Das Auto hielt an, es war eine Junge in meinem Alter. Eigentlich soll man ja nicht mit fremden Leuten einfach mitfahren, aber alleine hier mitten in der Nacht stehen bleiben ist auch nicht toll.
Hey, alles gut bei dir? Willst du mitfahren?
Soll ich oder lieber nicht? Aber meine Mom ....
Ja gerne sagte ich und setzte mich auf dem Beifahrersitz.
Was machst du hier alleine mitten in der Nacht?
Ist eine lange Geschichte, ich wurde hier von so einem Arschloch abgesetzt!
Was! Wer würde eine Schönheit wie dich den hier absetzen?
Oh, ähm danke.
Voll vergessen, ich heiße Mario. Und du?
Ich, ich heiße Noah.
Schöner Name. Bist du neu hier, denn ich habe dich hier noch nie zuvor gesehen.
Ich bin neu hier eingezogen.
.......
So, wo soll ich dich raus lassen?
Kennst du die Adresse des Leister Anwesens?
Ja, warum? Willst du dort hin?
Ja, das ist mein neues Zuhause.
Was!!! Du wohnst unter einem Dach mit Nicolas Leister?
Hä, woher kennt er den?
Ja, warum, ist etwas?
Alle hier vergöttern ihn hier, am meisten die Mädels hier. Er ist bekannt für die besten Partys hier.
Was??? Davon weiß ich ja nichts. Ich hasse ihn, er ist so ein Arschloch und nun ist er mein Stiefbruder!!! Er hat mich hier abgesetzt und ist einfache davon gefahren.
Oh shit. Das tut mirleid, manchmal kann er einfach nicht anders und er wird dann schnell aggressiv. Er hat dich abgesetzt, was ist das den für ein Bruder.
Er ist nichts für mich, okay!!!
Wir sind gute Freunde, Nick und ich, aber manchmal kam es auch zu Konflikten.
Ach ja, ich fahre gerade zu seiner Party, willst du auch dort hin, zu Hause ist doch bestimmt langweilig.
Er hatte recht, aber ich bin gerade Hunde müde. Nicolas meinte er hat Papierkram zu erledigen, anscheinend nicht!
Weißt du was Mario, ich fahre mit dir zu Nicks Party, bestimmt wird er nicht erfreut sein aber ihm eine auszuwischen wäre doch nicht schlimm oder!
Na dann los geht's.
.........10 Minuten später...........
Hier sind wir, ist echt laut, aber ich kann dir gerne meine Freunde vorstellen.
Er hatte recht, es ist sehr laut und überall machen Leute nur rum oder betrinken sich. Manche sind im Pool und manche im Haus.
Hey Noah, hier lang.
Das ist Jenna und das ist Lion.Hey ich bin Noah, schön euch kennenzulernen.
Hey, ich bin Jenna. Wie geht's dir süße? Das ist mein Freund Lion.
DU LIEST GERADE
Culpa mía
Science FictionNoah muss ihre Stadt, ihren Freund und ihre Freunde hinter sich lassen und in die Villa des neuen reichen Ehemanns ihrer Mutter ziehen. Dort verliebt sie sich in Nick, ihren neuen Stiefbruder. Doch bald merkt sie, dass Nick etwas verbirgt. ICH GLAUB...