Freunde:)

277 12 2
                                    

Am nächsten Morgen war ich voll müde, ich konnte nicht mal richtig stehen.

Was ist eigentlich gestern passiert, ich erinnere mich gar nicht.

Ich ging unter die Dusche und zog mir ein süßes Shirt an und eine Shorts, darunter noch mein Bikini. Falls ich zum Strand gehen sollte um mich etwas zu entspannen.

.............

Unten in der Küche saßen schon Will und Nick am Frühstücken und mein Mom war schon fertig.

Und Noah wie war es gestern mit Jenna? Hast du gut geschlafen?

What the fuck, was redet sie da! Was habe ich mit wem gemacht?

Ich checkte meinen Whatsapp Verlauf und wusste nun was hier los war. Dieser Trottel vor mir hat mein Handy genommen und ihr geschrieben!

 Dieser Trottel vor mir hat mein Handy genommen und ihr geschrieben!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat geschrieben:"Hey Mom, bei mir ist alles bestens. Jenna und ich schauen gerade einen Film. Außerdem ist Nick doch nicht so schlimm, er kann echt nett sein."

Ich sah ihn nur böse an, doch er grinste und lachte mich im inneren sowas von aus. Ugh ich hasse ihn!!!!!!!!!

Ich klaute ihm seinen Saft und tat so als ob alles gut wäre.

Ey, das ist mein Saft!!

Ich dachte Geschwister teilen sich alles Nicolas, dann war er nur wieder am grinsen und verstand mein Verhalten.

Was hat dieser Typ mit diesem Grinsen immer??

.......................

Mom ich gehe zum Strand okay?

Ja alles gut, komm dann pünktlich wieder.

Schon war ich weg. Endlich weg von diesem Ort. Ich halte es nicht mal 2 Minuten mit Nicolas in einem Raum aus, wie soll das unser ganzes Leben weiter gehen? Obwohl, er ist ja 2 Jahre älter, also desto schnell weg und ich würde immer noch an diesem grauenvoll Ort bleiben, wo ich null Freunde habe und mein Freund Dan, er ist ja nicht hier.

.....................................

Ich lag gerade auf meinem Handtuch am Strand und las mein Buch, als ich plötzlich bekannte Stimmen hörte. Ich wünschte ich wäre nicht hier Gott. Es waren Nick und seine Freunde, dabei war aber auch ein Mädchen. Ich glaube das das Jenna sein muss.

Nick bemerkte mich und seine Freunde ebenso, deshalb grinste er natürlich wieder. Was für ein Idiot und den sollen viele hier vergöttern, naja dann haben sie alle keine Augen in Kopf.

Jenna kam zu mir und ich wusste erstmal nicht wie ich sie grüßen soll doch alles kam vonalleine.

Hey Noah, wie geht's süße? Hast du gut geschlafen nach dem gestrigen Vorfall oder bist du direkt umgekippt?

Culpa mía Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt