Das Autorennen (2)

30 3 0
                                    

Jenna und ich sind jetzt auch beim Rennen. Da sind echt viele Leute hier die anfeuern, mal gucken wie Nick es findet mich hier zu sehen!

"Hey Noah lass und zu den anderen gehen!"

"Ja, lass uns gehen."

Nick wir jetzt fahren meinte Lion, doch was zum Glück hat er mich noch nicht gesehen, ich habe eh kein Bock auf ihn.

"Hey Noah! Wie geht's? Wie steht's? Ich wusste das du kommen wirst."

"Hey Mario mir geht es gut und alles gut bei dir?"

Die beiden umarmen sich

"Noah jetzt wird das Grüne Team gegen das Team von uns antreten! Nick wird jetzt fahren."

"Ach echt? Dann dann Jenna komm lass uns feiern gehen wir sind doch nicht umsonst so schön angezogen!"

"Du hast so recht Noah, komm wir gehen zur Bar. Lion sag uns bitte wenn das Rennen vorbei ist und wir gewonnen haben!"

"Natürlich Babe mach ich."

Bevor das Rennen begann, sah ich Nick. Er guckte mich ganz komisch an und bemerkte nicht einmal dass das Rennen vor einen Sekunde begonnen hat. So hatte der andere Typ einen kleinen Vorsprung, toll gemacht! Ich habe ihn trotzdem mit den anderen Leuten angefeuert. Aber irgendetwas war komisch, er lenkte sich von etwas ab. Da war noch diese eine Tusse, die mit Nicolas rumgemacht hatte bei der Party, einfach ewwww!!!
Sie guckte mich so an als ob ich schuld bin dass Nich langsam fährt. So eine Idiotin, warum Nick auf sie steht keine Ahnung mir doch egal.

Das Rennen war nun vorbei, Nick hat gewonnen also das rote Team! Alle habe mit ihm gefeiert, Jenna und ich waren jetzt Tanzen gegangen. Ich bekam ganz viele Blicke von all den Typen dort aber mir doch egal. Von meinem Auge konnte ich sehen das Nick mich anguckte jedoch war mir das komplett egal.

 Von meinem Auge konnte ich sehen das Nick mich anguckte jedoch war mir das komplett egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


POV NICK:

Warum ist sie denn jetzt hier? Man sie kann einfach nicht aufhören aus meinen Angelegenheiten draußen zu Bleiben. Ugh was ist nur los mit mir warum gucke ich mir sie so an. Ewww reiß dich zusammen Nick das ist deine Stiefschwester! Warte wo ist sie hin? Aufeinmal war sie weg.

Ich guckte auf mein Handy und habe von einer unbekannten Nummer eine Nachricht bekommen. Das ist ein Bild wo meine "Beste Freundin" meinen "Freund Dan" küsst omg!!! Wer hat das geschickt? Dieser Arschloch, wie kann er nur, kein Wunder das er mich nicht angerufen hat. Sie haben mich schon alle vergessen. Alles nur Idioten, denkt er ich kann das nicht? Na warte wie ihm das gefällt.

Ich ging nach hinten mit einen Typen und machte etwas rum und wollte auch ein Kuss Foto machen und es ihm dann schicken. Doch dann kam Nick plötzlich und verscheuchte den Typen, wie toll!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Culpa mía Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt