Das Autorennen (1)

279 13 6
                                    

Oh man, bin ich müde. Ich habe lange nicht mehr so geschlafen. Wie viel Uhr ist es überhaupt?

Was? Schon 11Uhr? Warum weckt mich denn keiner!

Uuhhggg, alle zu nichts zu gebrauchen und mein Handy ist natürlich auch tot.

..........

Ich war gerade erstmal duschen, jetzt geh ich mal runter und guck mal was die anderen im Haus so treiben.

Guten Morgen rufe ich laut und glücklich, doch keiner zu sehen. Komisch! Wo sind denn die drei nur hin ohne mir Bescheid zusagen?

Dann mir egal. Ich esse erstmal mal etwas denn ich habe voll Hunger, gestern war mir der Appetit vergangen, weil ich sonst meinen doofen "Bruder" gesehen hätte. Sein Gesicht schon zu sehen wie er grinst. Ewwww, das kann er gern bei anderen machen,aber nicht bei mir.

Ich wollte mir gerade einen Saft aus dem Kühlschrank nehmen, als plötzlich der Teufel höchst persönlich vor mir stand.

Oh shit. Warum musst du dich so ran schleichen!

Wo kommst du überhaupt plötzlich her?

Hey Freckle, na wie geht's denn so? Ups, sorry. Mach ich beim nächsten mal nicht versprochen. Außerdem das ist mein Haus, also warum sollte ich nicht hier sein?

Hör auf mit deiner "Ich bin der große gute Bruder" Rolle okay? Ich habe nur gefragt, weil Ich zuerst keinen gesehen habe, dann dachte ich alle sind nicht zu Hause.

Ne Schwesterchen, ich rede so wie ich will. Die anderen Beiden haben was Geschäftliches zu tun, deshalb sind sie nicht da und ich bin auch gleich weg. Kann es kaum erwarten von dir weg zu kommen!

Idiot! Und wo willst du bitte hin, wieder auf irgendeine doofe Party mit den besofenen?

Was denkst du eigentlich wer ich bin, huh? Das du so mit mir redest und nein ich gehe auf keine Party.

Was machst du denn hier alleine? Kinderfilme ab 6 gucken?

Nick: ich liebe es, sie zu provozieren. Dann siehst sie sehr niedlich aus. Was sag ich da nur, ewww.

Sei leise du Bastard! Ich gehe heute raus mit Jenna. Sie holt mich dann später ab.

Mit Jenna? Und wo wollt ihr bitte hin?

Kann dir ganz egal sein Nicolas.

Dann klingelte Nicks Handy:

Lion:Hey alter, bereit für das Rennen?

Nick:Hey, ja ich werde denen zeigen wo es lang geht!

Ich hörte aufmerksam zu und hörte Rennen. Er geht zu einem Autorennen? Was?

Nick macht Schluss und möchte gerade die Treppe zu seinem Zimmer hinauf gehen, als Noah ihre Neugier nicht zurückhalten kann und ihn anspricht wegen des Rennens.

Ey Nick!

Warte.

Was meinte dein Freund mit Rennen?

Na los sag es es mir!

Nick: Scheiße,jetzt weiß sie das auch noch.

Äh was meinst du? Was für ein Rennen?

Halt mich nicht für dumm Nicolas, ich habe genau gehört dass es ein Autorennen geben wird.

Okay. Du hast es raus, was nun?

Kann ich mit?

Was, nein du darfst nicht mit. Das ist nichts für dich Noah und außerdem triffst du dich ja mit Jenna.

Vielleicht geht sie ja auch dort hin. Warum ist das denn nichts für mich, huh?

Man Noah, halt einfach deine Klappe. Du kannst mit aber du darfst es keinem sagen, sonst sind wir erledigt.

Was meinst du mit "erledigt" ?

Das Rennen ist illegal und mein Vater weiß nichts davon, also sag es keinem kapiert! Sonst wird es nicht gut enden Freckle.

Jaja, schon kapiert. Was machst du noch, huh? Du machst böse Dinge Nick, sehr böse. Aber ich sage es schon keinen, habe keine Angst.

Danke. Und ich habe keine Angst, ich will nur kein Stress mit meinem Vater und deiner Mutter.

..................

Später am Abend habe ich mich fertig gemacht und dann wurde ich von Jenna abgeholt. Nicolas ist schon vor gefahren um ein Rennen zu gewinnen, keine Ahnung was das für Rennen sind, aber ich hoffe ich mache keinen Fehler!

Culpa mía Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt