Ich wollte gerade aufstehen, als die Tür vom Badezimmer aufsprang und ich erschrocken aufschrie. Harry grinste mich verstohlen an. "Du schreist wie ein Mädchen, babyboy", lachte er. Meine Wangen erröteten, und ich senkte den Kopf. Ich wollte gerade aufstehen und ins Bad laufen, als Harry sich mir in den Weg stellte. "Hast du mich um Erlaubnis gefragt, ins Bad zu gehen, Louis?", seine dominante Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken, und meine Augen füllten sich mit Tränen. "Darf ich bitte das Bad benutzen, Sir?", fragte ich leise mit gesenktem Kopf. Das war so erniedrigend. Ich hasste es, welche Macht er über mich hatte. Ich konnte mich gegen so etwas nicht wehren, und er fand es lustig. Wahrscheinlich machte es ihn auch noch an, mich so zu sehen. "Mhm, vielleicht, wenn du mich noch einmal fragst und mich diesmal anguckst", sagte er grinsend. Ich schaute ihm in die Augen und fragte erneut: "Dürfte ich bitte das Bad benutzen, Sir?" Er grinste noch mehr. "Aber natürlich, Kleines, komm mit mir, ich begleite dich." Ich senkte erneut den Kopf und folgte ihm ins Bad. Ich hatte gehofft, er würde sich jetzt selbst fertig machen, aber er schaute mir bei jeder Bewegung genau zu, und ich fühlte mich unwohl. Unglaublich unwohl. Ich weiß, dass ich eigentlich langsam daran gewöhnt sein sollte, da das nun schon ziemlich seit 3 Monaten so ging. Aber ich schämte mich dafür, das zuzulassen. Am meisten schämte ich mich jedoch für die aufkommende Erregung, die meinen Körper erneut zum Zittern brachte. Harrys Augen fixierten mich, und sein Grinsen war aus seinem Gesicht nicht wegzubekommen. Er hatte es bemerkt. Meine Wangen erröteten, und ich senkte meinen Kopf und stieg unter die Dusche. Ich musste mich langsam etwas beeilen, ich wollte nicht zu spät zum Unterricht kommen.
DU LIEST GERADE
Eigentum? larry ff
FanfictionLouis tomlison ist vor 2 Wochen von seiner mum ins Internat gesteckt worden. Er hatte es in der Vergangenheit schon nicht immer leicht. Sein Mitbewohner hat es anscheinend von Anfang an auf ihn abgesehen.Den Harry styles wußte sofort, als der kleine...