Nach 8 Stunden wertvoller Unterrichtszeit machten wir uns zu fünft auf den Rückweg. Harry bestand ernsthaft darauf, dass ich meinen "eigenen Wünschen" nachgehe und ihn Daddy nenne, vor allen anderen. Das ist wohl der Grund, warum ich noch dreimal versucht habe abzuhauen, wenn mir die Situation zu unangenehm wurde. So wirklich geklappt hat das im Nachhinein betrachtet eher nicht, denn jetzt halte ich nicht nur Harrys Hand, sondern Liam macht jetzt auch einen auf Papi und passt darauf auf, dass ich "nicht verloren gehe". Fernab der Information, dass mir das alles hier wirklich zu gefallen scheint, haben sie alle doch irgendwelche Probleme, die sie wohl erstmal lösen sollten.
Als wir endlich bei den Schlafräumen angekommen sind, gehen wir erstmal alle in unsere eigenen Zimmer. Als wir also in unserem Zimmer angekommen sind, wollte ich mich erstmal in mein Bett verkriechen, um etwas zu schlafen. Doch Harry zog mich plötzlich mit sich auf sein Bett und nun liege ich als kleiner Löffel eng an ihn gekuschelt auf seinem Bett.
"Schlafen ist eine gute Idee", flüstert er mir ins Ohr. Ich wollte protestieren, aber es war so schön warm und gemütlich, dass mir einfach die Augen zufielen.
"Niall, ich sage es zum letzten Mal, du bist jetzt still, wenn du es nicht schaffst, leiser zu reden. Louis Schläft", hörte ich Zayn Niall maßregeln.
"Ja, Master", piepste Niall kleinlaut. Ich musste grinsen, entschied mich aber einfach weiterhin so zu tun, als würde ich schlafen.
"Ach Zayn, ich glaube, das ist jetzt gar nicht mehr nötig. Bambi scheint wach zu sein", sagte Liam.
Mist, woher wusste er das? Ich öffnete langsam meine Augen und blickte frustriert in vier grinsende Gesichter.
"Guten Morgen, Prinzessin", grinste Zayn.
Pah, Prinzessin, das ich nicht lache. Wer schaut denn alle fünf Minuten in den Spiegel, ob die Frisur noch sitzt? Am liebsten hätte ich ihm das mal so richtig unter die Nase gerieben, aber wahrscheinlich würde Zayn mich höchstpersönlich dafür bestrafen, darauf könnte ich nun wirklich verzichten.
"Hat es dir die Sprache verschlagen? Oder bist du noch zu erschöpft zum Reden, Babyboy?" fragte Harry gespielt fürsorglich und hob mich plötzlich auf seinen Schoß, sodass ich erschrocken aufquiekte, was Niall schon wieder zum "awww" brachte. Ich guckte ihn böse an und er machte nur noch ein weiteres Mal "aww". Blöder Niall, blöder Zayn und blöder Teddybär. Schmollend versteckte ich mein Gesicht in Harrys Brust und ignorierte diese Idioten.
"Och, Babyboy, das war doch nur ein Spaß. Da musst du nicht gleich schmollen, Schatz", sagte Harry und schaute zu mir hinunter.
"Doch, das ist gemein. Ich bin keine Prinzessin, ich bin kein Bambi und ich bin auch nicht 'awww'!", sagte ich sauer.
"Och, Baby, das ist doch nichts Schlimmes. Du bist einfach süß. Nimm es doch als Kompliment", sagte Harry lächelnd.
"Na, vielen Dank auch", sagte ich, stand von Harrys Schoß auf und setzte mich in mein eigenes Bett. Die können mich alle mal.
"Ich glaube, da hat jemand nicht genug Schlaf bekommen. Bambi kann ja eine richtige Diva sein", hörte ich Liam lachen. Als ich unter der Decke durch den Schlitz zu Harry rüber schaute, sah ich, wie er zu mir sah und lächelte. "Ja, er ist einfach perfekt." Liam grinste und sagte "Ja, das ist er wohl", bevor er auf mich zukam, mich mit der Decke hochhob und wieder auf Harrys Schoß absetzte. Empört sah ich ihn an, aber er wuschelte mir nur durch die Haare und gab mir einen Kuss auf die Stirn, weshalb ich mich errötend umdrehte und an Harry kuschelte. Doch das verräterische "awww" von Niall hörte ich trotzdem noch.
DU LIEST GERADE
Eigentum? larry ff
FanficLouis tomlison ist vor 2 Wochen von seiner mum ins Internat gesteckt worden. Er hatte es in der Vergangenheit schon nicht immer leicht. Sein Mitbewohner hat es anscheinend von Anfang an auf ihn abgesehen.Den Harry styles wußte sofort, als der kleine...