sterben ?

59 4 0
                                    

Die Busfahrt wurde auch nicht besser, Harry und Zayn wollten mich bis zum Ende nicht in Ruhe lassen. Ich konnte also recht wenig schlafen und war somit sehr genervt, als wir endlich ankamen.

"So, ihr könnt jetzt alleine rumlaufen, aber ihr seid mindestens zu dritt unterwegs. Ihr benehmt euch, sonst könnt ihr den restlichen Tag mit mir und Herrn Schmidt mitlaufen. Also los," verkündete unsere Klassenlehrerin.

"Louis, willst du vielleicht mit uns mitkommen?" fragte mich plötzlich eine Klassenkameradin. Ich glaube, sie heißt Eleanor, aber wirklich sicher war ich mir da nicht. "Ich also-". "Nein, Eleanor, lass mein Lou in Ruhe, er gehört mir," unterbrach mich Harry hysterisch und zog mich mit zu den anderen. Zusammen machten wir uns auf den Weg.

"Du, Daddy, ich hätte auch selbst Nein sagen können, weißt du?" "Braves Baby, aber bei dir kann man sich ja nie sicher sein," grinste Harry. Pff, als hätte ich je eine Wahl gehabt.

"Ich will Achterbahn fahren, kommt die da," rief Niall aufgeregt. "Niemals, die zerstört meine Frisur, ich warte draußen, geht ihr mal," äußerte sich Zayn. "Ich warte mit Zayn draußen, dann muss er nicht allein rumstehen," sagte ich und stellte mich neben Zayn. Lebensmüde, wer in das Teil einsteigt. "Keine Angst, Babyboy, ich passe auf dich auf, dir passiert nichts, komm mit," lachte Harry und zog mich mit sich. "N-Nein, ich habe keine Angst, ich will nur nicht," schrie ich und wollte wegrennen, als Harry mich hochhob und mit mir weiter lief. Toll, ich werde sterben.

Wir standen bestimmt 30 Minuten an, und ich hatte echt versucht abzuhauen. Nun ja, jetzt saß ich in dieser Todesfalle. Ich haste Achterbahnen ich meine zum einen bin ich sowas noch nie gefahren und außerdem wird mir doch so schnell schlecht. Oh scheiße es geht los. Ich fing an zu schreien, als ich aufeinmal eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Harry er lächelte mich aufmunternd an. Arschloch wegen dem Sitz ich doch hier drinne.

"Ahhhhhhhhh, nein, ich sterbe," äffte mich Niall nach, als wir wieder draußen waren. Harry trug mich, weil er meinte, ich würde sonst noch umkippen. "Du Arschmade, übertreib mal nicht so," keifte ich beleidigt, was alle anderen zum Lachen brachte.

Wir fuhren noch jede erdenkliche Achterbahn, die es gab. Zu meiner Überraschung lebe ich doch noch leider so auch mr arsch styles, und so saßen wir am Ende wieder im Bus. Ich saß hinten in der Ecke und legte meinen Kopf in Harrys Schoß, was ihn dazu brachte, meinen Kopf zu kraulen. "Und, Kleiner, hat es dir Spaß gemacht?" "Ja, außer dass ich fast gestorben wäre, war es ein, zwei Minuten auch ganz unterhaltsam," antwortete ich ihm und schlief daraufhin auch schon ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eigentum? larry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt