Bestrafung ?

72 3 0
                                    

Am nächsten Morgen, wurde ich per wunder vor Harry wach. Was ich zu meinen Zwecken ausnutzen wollte. Also stand ich leise auf und ging ins Bad. "Ich bin im Bad und hab dich nicht gefrahagt." Flüsterte ich leise, und machte mich fertig. Danach fing ich an mich anzuziehen, und mein Rucksack zu packen, und weil ich ein so guter Mensch bin, hab ich harrys auch gepackt. Außer die Geschichts Hausaufgaben, die hab ich leider übersehen. Danach wollte ich dan Harry wecken. Also rütelte ich ihn und rief seinen Namen. Mhm er schläft immernoch, er muß tot sein ganz sicher. Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer, und befühlte den zahnputz Becher von Harry mit Wasser, danach ging ich zurück ins Zimmer. Ich schrie laut seinen Namen, und kippte das Wasser über Harrys Gesicht welcher erschrocken vom bett sprang und schrie: "was ist los was ist passierte." Ich fing laut stark an zu lachen, und kippte wegen Luft Mangel fast um, als Harry sich irgendwann gesammelt hatte, und mich mit erhobener Augenbrauen anstarte. "Du bist nicht wach geworden, da musste ich mir was einfallen lassen daddy." Verteidigte ich mich, und musste bei Harrys Blick wieder anfangen zu lachen, als er mich auf einmal mit sich zog, und über sein Knie legte, mir die Hose runterzog, und mir somit den ersten Schlag verpaste. Ich qiekte erschrocken auf, und nun war Harry derjenige der lachte. "Das findest du also lustig ja." Fragte er mich, was mir die Bilder wieder voraugenbrachte sodass ich erneut anfing zu lachen. Harry ließ sich das aber nicht gefallen, und verpaste mir immer mehr Schläge auf meinen Hintern, was mich immer leicht auf schreien ließ. Ich muss völlig durch den Wind gewesen sein als ich allen ernstes merkte wie ich  geil wurde. Meine Erregung drückte somit gegen Harrys Knie, was dieser viel zu früh bemerkte von mir abließ und mich mit dem Rücken aufs Bett drückte. Er grinste mit einem verstohlen blick auf mich herab.
"Nah das scheint ja fast schon eine Belohnung zu sein. was babyboy?" Sein Atem prallte an meinen Lippen ab, und ich wollte irgendwas sagen, aber ich war mit der Situation reichlich überfordert. a
Als  harry aufeinmal seine Hüfte gegen meine Rollen ließ. Erschrocken stöhnte ich auf, und hob meine Hüfte aus Reflex seiner entgegen. " Nah nah nah babyboy du bleibst schön wo du bist daddy giebt dir schon was du brauchst du musst es mir nur sagen." Tadelte harry, und rieb mit seiner eregung gegen meine. Ich versuchte etwas zu sagen, aber es verließen nur weitere stöhnende Klänge meinen Mund. "Na los babyboy was brauchst du sag es ich will es hören." Sagte Harry eregt." Ich ich will mehr mehr davon bitte Daddy." Schrie ich halb auf, und Harry fing an sein Schritt intensiver an meinen zu reiben, und seine Lippen trafen meine. Es war ein unglaubliches gefühl, und ich glaubte gleich zu platzen. "Harry ich komme." Schrie ich zwischen dem stöhnen heraus. "Ja komm für mich babyboy." Ich karm, und ich hatte in meinem Leben noch nie etwas gefühlt, was ich mit diesem Gefühl vergleichen könnte. Harry karm auch, und ließ sich erschöpft neben mir fallen. Er grinste mich an, und in diesem Moment konnte ich nicht anders, als ihn erneut zu küssen.

Eigentum? larry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt