Freizeitpark

54 3 0
                                    

Der restliche Tag verlief relativ ruhig. Zu meinem Bedauern fiel die Geschichtsstunde aus. Harry erzählte allen stolz von heute Morgen, weshalb ich mich die meiste Zeit des Tages hinter Liam versteckte. Ich konnte Harry nicht wirklich gegenübertreten, ohne zu erröten, aber am Abend lag ich trotzdem wieder behütet in seinen Armen.

Ich wachte durch lautes Klopfen an der Tür auf. Genervt stöhnte ich auf und sah auf die Uhr: 04:30. Ernsthaft, es ist halb 5 morgens. Genervt klatschte ich Harry ins Gesicht, damit auch er wach wurde, da das Klopfen nicht aufhören wollte. "Was," fragte Harry genervt. "Da klopft jemand, mach auf und schau nach," sagte ich und rollte mich wieder in die Decke ein. "Sei nicht so frech, Louis," sagte Harry, stand auf und riss die Tür auf. "Zayn? Was willst du?" fragte Harry und sah ihn fragend an. Zayn stand voll bekleidet mit einem Rucksack vor der Tür und schaute entgeistert zwischen mir und Harry hin und her. "Ist das euer Ernst? Wir fahren in 10 Minuten los in den Freizeitpark mit unserer Klasse, das habt ihr doch bitte nicht vergessen. Macht euch jetzt fertig. Hop Hop," sagte Zayn nur und ging. Scheiße.

"Scheiße," rief ich, sprang auf und lief ins Bad. "Ich dusche zuerst," rief ich noch hinterher. Schnell sprang ich unter die Dusche und quietschte erschrocken auf, als Harry einfach zu mir in die Dusche stieg und sich fertig machte. "Was soll das? Ich war zuerst hier," sagte ich patzig, als Harry mich auf einmal an die Wand drückte und mir tief in die Augen sah. "So putzig ich deine freche Seite auch finde, solltest du dein Benehmen nochmal stark überdenken, Babyboy. Ich habe hier das Sagen, du machst dich jetzt fertig, damit wir nicht zu spät kommen. Sonst bestrafe ich dich gleich im Bus," knurrte er, und ich spürte, wie ich leicht erregt wurde. Nein, nein, nein, das darf mir nicht gefallen. Harry schaute mich grinsend an. "Dafür haben wir jetzt leider keine Zeit mehr, Kleiner," grinste er und stieg aus der Dusche. Ich erstarrte kurz und stieg dann schnell aus der Dusche, um mich anzuziehen. Als ich ins Zimmer trat, drückte mir Harry Kleidung in die Hand. Wieder willig zog ich mich an, stockte aber. "Ähm, Harry, ich brauche noch eine Boxershorts," sagte ich. Harry grinste verstohlen. "Mhm, du hast recht. Warte." Er ging zum Schrank und zog etwas für mich nicht sichtbar heraus. "Hier, bitte schön, zieh die an." Geschockt starrte ich die türkise Panty in meiner Hand an und schaute Harry an, der den Blick auffordernd erwiderte. Ich errötete und zog mir das Ding an, um schnell meine Hose drüberzuziehen. Harry drückte mir einen gepackten Rucksack in die Hand, und wir rannten schnell zum Sammelplatz. Mit 5 Minuten Verspätung kamen wir an. Alle saßen schon im Bus. Scheiße.

"Ach, sieh an, es freut mich, dass ihr beide auch mal daran gedacht habt zu kommen. Rein in den Bus sofort," motzte Mrs. Shurla, unsere Klassenlehrerin, und wir setzten uns schnell zu den anderen in die letzte Reihe. Ich saß in der Mitte zwischen Liam und Harry. Ich fühlte mich hier nicht wirklich wohl, und vor uns war noch ein Platz frei. Ich wollte mich umsetzen, als Harry mich auf seinen Schoß setzte und seine Arme um mich schlang. "Du hast recht, es ist viel zu gefährlich für dich in der Mitte. Jetzt bin ich dein Anschnaller," flüsterte Harry mir ins Ohr und verteilte leichte Küsse in meinem Nacken. Ich wimmerte leise, was Harry nur zum Lachen brachte. "Harry, lass Louis jetzt mal alleine sitzen," sagte unsere Lehrerin genervt. Harry rutschte in die Mitte und ließ mich neben ihm und Zayn sitzen. "Niall, möchtest du vielleicht neben Zayn sitzen?" fragte ich schnell, als Zayn anfing, an mir herumzutüddeln, als wäre ich ein Baby. "Nein, alles gut, lass Zayn doch mal 'Daddy' spielen," rief Niall so laut, dass sich alle Blicke auf mich richteten. Errötend versteckte ich mein Gesicht hinter Zayns Schulter, was alle zum Lachen brachte. Na toll.

Ist die storry bis jetzt interessant genug?

Eigentum? larry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt