Lolly

60 3 0
                                    

Bambi? Pff, das ich nicht lache. Dann ist Liam ja wohl ein kuscheliger Teddybär, lachte ich ihn heimlich aus, und folgte Harry widerwillig ins Schulgebäude. Als wir endlich in der Klasse ankamen, setzten wir uns auf unsere Plätze. Ich saß neben Niall und Harry. Ich packte meine Schulsachen auf den Tisch und entschied mich schnell, auf die Toilette zu verschwinden, da Harry gerade vertieft in das Gespräch mit Liam war. Ich verschwand also unauffällig aus dem Klassenraum und suchte nach den Toiletten. Ich wusste mich noch nicht genau zu orientieren, deshalb fragte ich einfach die Lehrerin, die sehr nett aussah. Auf der Toilette angekommen, schloss ich mich erstmal in eine Kabine ein und spielte etwas Subway Surfers. Das waren wirklich kostbare Minuten ohne Harry, und ich hatte noch 15 Minuten bis zum Stundenanfang Zeit. Ich spielte also noch etwas weiter, als plötzlich eine Nachricht in meinem Sichtfeld auftauchte.

Mr. Mary Poppins: Babyboy, wo bist du? Du weißt, du hast nicht abzuhauen, ohne dass ich weiß, wohin!

Unbehagen breitete sich in mir aus, und ich weiß nicht warum, aber ich hatte einfach das Verlangen, auf ihn zu hören. Mir gefiel es, wenn er stolz auf mich war, aber diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben. Also schrieb ich:

Ich: Ich musste halt pinkeln, das kann ich schon alleine. Weißt du, Daddy?

Grinsend schickte ich die Nachricht ab.

Mr. Mary Poppins: Daddy, also hätte nicht gedacht, dass du darauf stehst. Aber ich habe kein Problem, wenn du mich in Zukunft so nennst. Ich will ja, dass mein Kleiner zufrieden ist.

Geschockt starrte ich auf den Bildschirm. WIE BITTE?! Nein, das wollte ich so nicht.

Ich: Das habe ich so nicht gemeint, nein, das will ich gar nicht.

Mr. Mary Poppins: Das hast du dir schön selbst eingebrockt. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus. Das ist allein schon die Strafe für dein Abhauen. Du hast 3 Minuten, dann sitzt du wieder auf dem Platz neben mir, oder du wirst morgen das Sitzen am liebsten vermeiden wollen!

Erstarrt las ich die Nachricht immer wieder durch, bis ich aus meiner Starre erwachte und in den Klassenraum zurück rannte und mich wieder auf meinen Platz fallen ließ. Mit aufgerissenen Augen starrte ich Harry an, der meinen Blick nur grinsend erwiderte. "Na, da hat sich mein kleiner Teufel ja doch noch entschieden, wieder brav zu werden", sagte Harry und wuschelte mir durch die Haare. Ich errötete und hörte nur ein "Aww" von Niall, weshalb ich ihn mit offenem Mund anstarrte, als Liam mir plötzlich einen Lolly in den Mund steckte. "Als Belohnung, du bist ein braves Bambi", sagte er nur und zeigte dabei auf den Lolly. Ich entschied mich, das einfach mal nicht zu hinterfragen und saugte an meinem Lolly rum. Da Harry hier ja gerade so praktisch saß, setzte ich mich auf seinen Schoß und wickelte seine Arme um mich. Jetzt war Harry derjenige, der mich mit offenem Mund anstarrte, bevor er seine Arme fester um mich schlang und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und dem Gespräch der anderen lauschte. Ich hätte auf der Stelle einschlafen können, wäre da nicht diese blöde Lehrerin. "Harry, ich glaube, du kannst Louis jetzt auch auf seinen eigenen Platz lassen. Die Mathestunde schafft er es sicher auch allein zu sitzen", sagte sie, und Harry schaute sie entgeistert an, ließ mich dann aber widerwillig los. Ich setzte mich schnell auf meinen Platz, um dieser Situation bloß nicht noch mehr Zeit zu geben.

Eigentum? larry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt