Teil 2

28 2 0
                                    

Die nächsten Tage verbrachte die Band viel gemeinsam im Proberaum. Thomas erzählte nur Nowi und Johannes von seinem Plan. Für Stefanie sollte es eine Überraschung werden. Die beiden kommen am Donnerstag Abends spät zurück. Sie waren noch zu viert etwas trinken. „Steff, ich will morgen mit dir wohin fahren.", raunte Thomas seiner Freundin von hinten ins Ohr und schlingt die Arme um sie. „Was, wohin willst du denn fahren?", fragte sie verwundert. „Das wird eine Überraschung. Also pack am besten noch deine Sachen.", er lächelte verstohlen und gibt Stefanie einen Kuss auf den Nacken. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn nickend an „Gut. Mache ich". Die beiden gehen die Treppe hoch zum Schlafzimmer. Thomas taumelte leicht angetrunken hinterher. Diesmal hatte auch er ein paar Bier zu viel erwischt. „Wo willst du denn mit mir hin? Muss ich eher kurze oder lange Sachen einpacken?", fragt Stefanie, als sie schon ihren kleinen Koffer aus dem Schrank holt. „Es wird sehr warm sein.", antwortet Thomas ihr und nimmt sich seinen Schlafanzug zur Hand und verlässt das Schlafzimmer ins Bad. Stefanie packt währenddessen ein paar luftige Sachen ein. Sie ahnte noch nicht, wo die Reise mit ihr hinging. Der Koffer war schnell gepackt, auch wenn die Sachen eher reingeworfen sind. Dann nimmt auch Stefanie ihren Schlafanzug und geht in den Flur. Sie hört die Dusche laufen und schleicht sich ins Bad. Thomas bemerkte sie noch nicht. Stefanie zieht sich ihre Klamotten aus und steigt zu ihm unter die große Dusche. Gemeinsam hatten sie lange nicht geduscht. „Hallo schöne Frau.", grinste Thomas breit und drückte seine Freundin gleich liebevoll an die Fließen und küsste sie sanft. Das Wasser prasselte über beide herüber. Etwas später nimmt sich Thomas das Duschgel und reibt Stefanie sanft damit am ganzen Körper ein. Sie intensivierten ihr tun noch unter der Dusche und steigen dann nacheinander raus. Im Bett schlafen sie eng kuschelnd ein.

Am nächsten Morgen ist Thomas der erste, der wach ist und lässt Stefanie noch schlafen. Er packt noch ein paar Dinge von sich in Stefanies Koffer und trägt ihn dann nach unten. Stefanie ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal ist sie diejenige, die von hinten an Thomas herantritt und die Arme um ihn schließt. „Guten Morgen.", raunte sie noch müde in sein Ohr. Thomas begrüßte sie mit einem Kuss und beschlossen sich auf dem Weg beim Bäcker etwas zu holen.

Ans Meer - AuszeitWhere stories live. Discover now