Teil 5

28 2 0
                                    

Stefanie beobachtet Thomas, wie er noch ein paar Züge schwimmt. Dann kommt er langsam wieder an den Strand zurück. Er fährt sich die langen Strähnen im Gesicht lässig mit der Hand zurück. Dann knöpft er sich langsam sein klatschnasses Hemd auf und zieht es aus und wirft es neben Stefanie auf den Sand. Sie fand es ziemlich sexy, wie er mit nassen Haaren und Jeans vor ihr steht „Leg dich doch mit her."
Dies lässt sich Thomas nicht zweimal sagen und legt sich neben sie in den Sand. „Es ist herrlich hier.", murmelte er mit einem Blick aufs Meer. Stefanie nickte bestätigend und lässt ihren Blick ebenfalls aufs Meer wandern. Die Sonne knallte und es war warm, sodass sie innerhalb einer Stunde schon wieder trocken waren. Beide stehen auf und klopfen sich den getrockneten Sand vom Körper. „Ich habe Hunger. Habe da vorne ein Restaurant gesehen. Das sieht ganz gut aus.", erzählte Stefanie und deutet in die Richtung eines Restaurants. „Klingt gut. Ich habe auch Hunger.", kommt es von Thomas und knöpft sich das Hemd zu. Sie halten wieder Hand, während sie auf dem Weg zum Restaurant sind. Eine Kellnerin kommt auf die beiden zu „Haben Sie reserviert?", fragt sie und Thomas schüttelte den Kopf. Die Dame schaut durch das kleine übersichtliche Restaurant und findet noch einen freien Tisch. Sie führt Thomas und Stefanie an den Tisch. Die beiden setzen sich und schauen gleich in die Karte. Schnell war etwas rausgesucht, was sie mögen. Diesmal tranken beide ein Bier. Es war bereits Abend und die Sonne ging wunderschön unter. Gute Musik lief durch die Lautsprecher. Nach dem guten Essen gab es noch einen Nachttisch und einen Cocktail. Danach bezahlten sie und brachen wieder zum Hotel auf. Der Koffer und die Gitarre standen bereits im Zimmer, als sie dort ankommen. „Es war ein wunderschöner Tag.", lächelte Stefanie und wirft sich die Bluse ab. „Das fand ich allerdings auch.", bestätigt Thomas lächelnd.

Ans Meer - AuszeitWhere stories live. Discover now