Heißer Thoffi Teil! ⚠️⚠️ eindeutig zu viele Liebesromane gelesen 😅
Beide lagen bereits in dem federweichen Bett. Thomas liegt auf seinem Unterarm aufgestützt neben Stefanie, damit er sie beim reden besser ansehen konnte. „Es ist wirklich wie früher. Nur tausendmal besser.", sagte sie leise und bekommt ein nicken von Thomas. Sie reden noch eine ganze Weile einfach, bis er dann etwas dichter an sie rutscht und ihr unter das Oberteil geht und federleicht über die Seiten streichelt. Stefanie lächelte wohlig und genoss es, von Thomas so angefasst zu werden. Seine Hand wandert weiter nach oben zu ihren Brüsten. Er merkte ihre Gänsehaut, was ihn grinsen lässt. Seine Hand wandert zum Verschluss ihres BHs. Taktisch öffnet Thomas ihn mit einer Hand. Er geht sanft vor. Stefanie deutet seine Absichten und hält die Arme hoch, damit Thomas ihr die restlichen Oberteile vom Körper ausziehen kann. Nun liegt sie da mit ihrem entblößten Oberkörper. Sanft streichelt er ihr weiter über die Seiten und küsst sie leidenschaftlich erst auf die Lippen und dann den Hals entlang. „Du bist so schön.", raunte er an ihrer Haut und zieht sie auf seinen Schoß. Stefanie knöpfte ihm das Hemd auf, was er dann selber von sich wirft. Thomas liebkost eine Weile ihre Brüste und wandert dann langsam runter zu ihrer Hose. Er blickt ihr in die Augen, während er den Jeansknopf öffnet und mit einer Hand vorsichtig unter ihren Slip fährt. Er lässt sanft und vorsichtig seine Finger spielen, was Stefanie aufseufzen und die Augen schließen lässt. Sie geht völlig mit seinen Bewegungen mit. „Mein Gott, was machst du mit mir Thomas?", raunte sie und streckt den Rücken durch. Sie merkte unter sich, wie Thomas ebenfalls Lust bekam und machte sich an seinem Gürtel zu schaffen, als er die Hand aus ihrer Hose zieht. Sie öffnet den Gürtel und Knopf ebenfalls so elegant, wie er es gemacht hat und rutscht etwas von ihm herunter, damit sie ihn von der Hose befreien kann. Genauso wie Thomas sie geliebkost hatte, machte sie es nun bei ihm, was ihn zum stöhnen brachte. „Oh Gott, Stefanie.", raunte er ebenfalls, wie sie es getan hatte. Irgendwann drehte er sie auf den Rücken zurück und zieht auch ihr die Hose aus. Thomas liegt nun halb auf ihr, küsst sie und lässt seine Finger noch etwas spielen. Langsam öffnet Stefanie die Beine für ihn und gibt ein Zeichen, dass sie ihm voll hingibt. Er drängt sich sanft zwischen sie und dringt mit Gefühl in sie ein. Mit sanften Stößen bringt er sich und Stefanie zum Höhepunkt. Beide stöhnen auf und sie krallt ihre Finger in Thomas seine Haare. Eine ganze Weile später schlafen sie aneinander gekuschelt ein.
YOU ARE READING
Ans Meer - Auszeit
FanficDie Luft ist bei der gesamten Band raus. Besonders Stefanie ist dies anzumerken. Sie hat keine Lust mehr, im Proberaum zu hängen und Lied für Lied zu proben. Thomas lässt sich was liebes für sie einfallen, was den beiden für ein Wochenende guttut.