Von nervigen Eltern, Jungs und dem Hogwartsexpress°Authors' Note°
Hallo erstmal! :)
Danke dass ihr euch hierhin verirrt habt^^ Ich liebe euch allein dafür schon mal:*"Tschüss ihr beiden! Und passt auf euch auf!", rief Mum und winkte uns zu. "Bye Mum! Bye Dad!", riefen Lilly und ich gleichzeitig und stiegen mit unseren großen Koffern und unseren Eulen in den Hogwartsexpress. "Ab in unser letztes Schuljahr!", rief Lilly fröhlich und ignorierte die Schüler, die uns komisch ansahen. "Lilly! Psssst!", lachte ich und schlug ihr spielerisch auf die Schulter. "Wo ist eigentlich Hugo?", fragte ich und sah mich um. "Ach der...der ist schon am Bahnhof zu Albus, Malfoy und Zabini verschwunden", erklärte Lilly während wir uns nach einem leeren Abteil umsahen. Ich öffnete die nächste Abteiltür und sah mich um. Im Abteil saßen nur Elizabeth, Alice und Annie. "Lills! Hier ist frei!", rief ich und begrüßte unsere drei besten Freundinnen. Danach verstauten Lilly und ich unsere Koffer und unsere Haustiere.
~ 3 Stunden später ~
"Merlin! Ich soll Hugo ja noch seinen Zauberstab bringen! Der würde ja sogar seinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre!", sagte ich und holte seinen Zauberstab aus meinem Koffer. "Ich komm gleich wieder", sagte ich und ging aus dem Abteil. Ich machte mich auf den Weg zu dem Stammabteil von meinem Bruder und den Anderen.
Kurz vor meinem Ziel lief ich plötzlich gegen jemanden, knickte um und viel zu Boden. "Autsch!", meckerte ich und sah die Person böse an. Oh Mist! Bei allen Schülern in Hogwarts, hatte ich es natürlich geschafft in Scorpius Hyperion Malfoy rein zulaufen! "Rosie? Warum so stürmisch?", fragte dieser grinsend. "Ach halt doch die Klappe Malfoy!", murmelte ich und versuchte aufzustehen. "Warte, ich helf dir!", sagte er und legte einen Arm um meine Hüfte um mich auf die Beine zu bekommen. In seinen Augen konnte ich so was wie echte Besorgnis sehen. "Scorp! Wo bleibst...Huch was hast du mit meiner Cousine gemacht?", fragte Albus und sah uns verwirrt an. "Sie ist in mich rein gelaufen!", sagte Malfoy schnell und sah Albus böse an, welcher nur komisch mit den Augenbrauen wackelte. Ich verdrehte die Augen und drückte Albus Hugo's Zauberstab in die Hand. "Hugo hat seinen fast vergessen. Ich soll ihn ihm bringen und von Mum auf den Hinterkopf schlagen aber ich denke das könnt ihr übernehmen.", sagte ich etwas genervt und humpelte zurück zu meinem Abteil."Warum hast du so lange gebraucht?", fragte Annie als ich mich wieder hinsetzte. "Und warum humpelst du?", setzte Liz dazu und sah mich fragend an. "Hatte eine nette, kleine Begegnung mit Malfoy", antwortete ich sarkastisch und nahm mir eine von Lilly's Bertie Bott's Bohnen. "Wo ist Lilly eigentlich?", fragte ich, während ich die Bohne in ein Taschentuch reinspuckte und angewidert das Gesicht verzog. Bäh! Rosenkohl-Geschmack!
"Lilly ist kurz auf Toilette. Du solltest dir übrigens bald mal deine Schulsachen anziehen. Wir sollen in einer halben Stunde ankommen", bemerkte Annie und nahm sich einen Schokofrosch. "Och ne! Ich hab schon wieder deine Mum! Die hab ich schon 5 Mal in meiner Sammlung!", motzte sie eine Minute später und brachte mich damit zum grinsen. "Hey! Ein Vertrauensschüler hat gesagt, dass wir etwas früher ankommen!", sagte Lilly als sie wieder in unser Abteil trat. Schnell holte ich meine Anziehsachen aus dem Koffer und zog sie mir an.
Ein paar Minuten später hörten wir das vertraute Zischen der Bremsen und machten uns auf den Weg aus dem Zug.Letzten Schuljahr: Wir kommen!
DU LIEST GERADE
Rose Weasley und das Geheimnis von Salazar Slytherin
RomanceRose Weasley - klug, hübsch und lässt keinen Jungen an sich ran. Doch das alles soll sich in ihrem nächsten Schuljahr in Hogwarts ändern. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lilliana- kurz Lilly- macht sie neue Erfahrungen in Thema Jungs, Freundsc...