Von Hogwarts, Ankündigungen und Stundenplänen 1.3

230 16 2
                                    

Von Hogwarts, Ankündigungen und Stundenplänen 1.3

Hi:)
Obwohl die FF ja anscheinend keiner liest, schreib ich trotzdem weiter xD ...aber erstmal die Besetzung:

Rose Weasley - Geogie Henley
Lilly Weasley - Georgie Henley
Scorpius Malfoy - Alex Pettyfer
Derek Zabini - Daniel Sharman
Hugo Weasley - denkt-euch-jemanden-aus (ich finde keinen...wenn ihr jmd kennt schreibts in die Kommis)
Lily Luna Potter - Alexis Bledel
Albus Severus Potter - Logan Lerman
James Sirius Potter - Ian Sommerhalder
Roxanne Weasley - Katarina Graham
Fred Weasley Jr - Jesse Williams
Molly Weasley - Holland Roden
Lucy Weasley - Emma Stone
Dominique Weasley - Alona Tal
Victoire Weasley - Dianna Agron
Louis Weasley - William Moseley
Ted Lupin - Penn Badgley
Alice Longbottom - Nina Dobrev
Annie Collins - Cristal Reed

So das war's

"Zitronenbonbon", flüsterte ich und mit einem leisen Quitschen öffnete sich die Tür zum Vertrauensschülerbad. Schnell schlüpfte ich hinein, damit mich auch ja keiner sah. Schließlich durfte ich eigentlich nicht hier sein.
Ich schloss die Tür hinter mir und legte meine Tasche neben dem riesigen Bad auf den Boden.

Während ich mir meinen schwarzen Bikini anzog (ich wollte ja nicht das mich jemand nackt sieht) gingen die Wasserhähne an und Wasser in verschiedenen Farben lief in die "Badewanne".
Bevor ich ins Wasser ging bannte(?) ich noch meine Haare zu ein schnellen Dutt.
Das Wasser war schön warm und entspannte mich. Ich schloss meine Augen und nickte fast ein...wäre da nicht dieses Geräusch gewesen. Das Geräusch, dass noch jemand in dieses Bad kam!

Panisch wollte ich mich verstecken, doch dann fiel mir ein dass die beste Lösung wahrscheinlich war, einfach im Wasser zu bleiben und versuchen sich ruhig zu verhalten.
Ein blonder Junge kam hinein und pfefferte seine Tasche zusammen mit seiner Krawatte in die Ecke. Als er mich sah blieb er wie angewurzelt stehen.
Malfoy, war ja klar!
Das Gesicht des jungen Malfoy's wich von dem erstaunten Gesichtsausdruck zu einem dreckigen Grinsen.
"Hallo Rose! Was machst du hier?", fragte er. Manchmal möchte ich ihm sein Grinsen einfach aus dem Gesicht schlagen!
Okay Rose, bleib ruhig!
"Was machst du hier?", zischte ich genervt und versuchte mir Schaum vor meinen Oberkörper zu sammeln, damit er nicht durchsehen konnte. Schon klar, ich hatte einen Bikini an, aber auch in Bikini hatte mich noch kein Junge (der nicht zu meiner Familie gehörte) so gesehen.
"Anscheinend war ich nicht die einzige Person, der Al das Passwort verraten hat", lachte er und begann sich auszuziehen. "Was machst du da?!", fragte ich und versuchte meine Stimme gefasst klingen zu lassen, was mir allerdings kläglich scheiterte. "Ich bin ganz sicher nicht nur gekommen um dich so zu sehen. Obwohl heiß siehst du so ja schon aus!", grinste er und kam näher zu mir gelaufen. Genervt verdrehte ich die Augen und versuchte noch ein Stück weg zu rutschen, allerdings saß ich schon am Rand. Mist!
"Malfoy! Dann geh doch einfach nach mir baden!", zischte ich, jedoch brach meine Stimme als Scorp- Malfoy sich sein Hemd auszog. Oh. Mein. Gott. Wieso sah er so höllisch gut aus?! Solche Personen sollten verboten werden!?! Durch das Quidditschtraining (er war der Sucher in der Slytherinmannschaft) hatte er ein beachtliches Sixpack und insgesamt sah er einfach verboten gut aus!
"Na Rosie? Gefällt dir, was du siehst?", lachte er und sah mich belustigt an.
Mist! Hab ich so auffällig geguckt?!






Okay...das war das nächste Kapitel...
Das nächste schreibe ich, wenn ich einen Kommentar von jemand anderen als Marie bekomme xD

Love ya all :*
Ria

Rose Weasley und das Geheimnis von Salazar SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt