"Pff! Das hättest du wohl gerne, Malfoy!", konterte ich. "Du weißt gar nicht wie gerne ich das hätte", murmelte er und biss sich auf die Lippe. Fuck! Wieso sah das so heiß aus?! Als er sich an seinem Gürtel zu schaffen machte, wurden meine Augen noch größer. "Malfoy!", keuchte ich, doch es schien ihm herzlich wenig zu interessieren, da er sich einfach die Hose auszog.
Und dann stand er da. Mein Erzfeind, nur in Boxershorts. Und er sieht wahnsinnig heiß aus!
"Na, Rosie? Noch nie jemand so heißes gesehen?", fragte er mit einem dreckigen Grinsen. Boah, ist der von sich selbst überzeugt!
Ich verdrehte nur die Augen. Plötzlich sprang er ins Wasser und schwamm auf mich zu. "Malfoy!", sagte ich warnend und wackelte mit dem Zeigefinger. Toll, Rosie! Sehr effizient!
Als er bei mir ankam, stütze er seine Arme neben meinem Kopf an der Wand ab. Ich versuchte ihn wegzudrücken, aber das war genauso effektiv, als würde ein Babykätzchen versuchen, einen Felsen wegzudrücken. Das brachte Malfoy nur zum lachen. "Das hilft dir nicht, Rosie", lachte er und kam noch näher. Jetzt waren unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter entfernt.
Er beugte sich zu meinem Ohr. "Sag mir nicht, es würde dir nicht gefallen", flüsterte er und nahm mein Ohrläppchen zwischen die Zähne. Bei Merlin! Wieso fühlte sich das so gut an?!
Ich keuchte auf, was ihn anscheinend zum Grinsen brachte. Er ließ mein Ohrläppchen los und sah mit wieder ins Gesicht. Seine Augen wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen zu meinem Bikini und wieder zurück zu meinen Lippen. Plötzlich sah er nicht mehr so aus, wie der krasse Womanizer sondern eher so als würde er mit sich selbst ringen.
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber das nächste an das ich mich erinnern kann, ist das ich meine Hände in seinen Nacken legte, ihn zu mir runterzog und meine Lippen auf seine presste.
Er keuchte überrascht auf, doch dann schloss er die Augen und erwiderte den Kuss. Er wickelte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an seinen Körper. Als mein Körper seinen berührte, stöhnte ich auf und versuchte ihn noch näher an mich ranzuziehen. Er drehte uns um, sodass er auf der kleinen Bank im Wasser saß und ich auf seinem Schoß.
Mir war es egal, dass ich gerade mit meinem größten Feind rumknutschte. Das einzige an das ich dachte, waren seine weichen Lippen auf meinen und seine Hände auf meinen Hüften.
Aus einem Instinkt hinaus, fing ich an meine Hüften zu kreisen. Vorsichtig löste sich Malfoy aus dem Kuss und stöhnte auf. Seine Stimme war tiefer als sonst und seine Augen dunkler. Ich ließ meine Hüfte weiter kreisen, bis Malfoy mich plötzlich festhielt und mir in die Augen sah. "Fuck! Rose! Wenn du so weiter machst, kann ich für nichts mehr garantieren!", keuchte er und sah mich entschuldigend an. Es stimmte, ich konnte seine Beule spüren, aber irgendwas wollte weiter machen. Irgendetwas tief in mir drin, wollte jetzt ganz dringend mit ihm schlafen.
Ich küsste ihn noch einmal, bevor ich so schnell wie möglich aus dem Bad stieg, mir meine Sachen schnappte und das Vertrauensschülerbad verließ.
Was ist nur in mich gefahren?!Und? Wie fandet ihr Scorpius' Reaktion?
xx Ria
DU LIEST GERADE
Rose Weasley und das Geheimnis von Salazar Slytherin
RomanceRose Weasley - klug, hübsch und lässt keinen Jungen an sich ran. Doch das alles soll sich in ihrem nächsten Schuljahr in Hogwarts ändern. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lilliana- kurz Lilly- macht sie neue Erfahrungen in Thema Jungs, Freundsc...