Von Hogwarts, Ankündigungen und Stundenplänen 1.2
Hallöchen zum Anfang :)
Ich wollte erst einmal fragen: liest überhaupt jemand diese Geschichte? (Außer MarieWeasley) Wäre echt nett wenn ihr dann Kommentare hinterlassen könntet. :*
Naja dann nerve ich nicht weiter....Damdamdaaaam
Hier kommt das nächste Kapitel :)
"Boah! Ich glaube ich platz gleich!", stöhnte Lilly als wir nach dem Essen zum Krankenflügel gingen. Obwohl ich Lilly versichert hatte, dass mein Fuß höchstens nur verstaucht war, wollte sie mich wenigstens Vorsichtshalber zu Mme Pomfrey bringen. "Ich auch Lilly, ich auch", stimmte ich und rieb mir meinen Bauch. Obwohl wir jetzt schon im 7. Jahr waren und es langsam wissen sollten, fraßen wir uns trotzdem am ersten "Schultag" immer so richtig voll. Als wir die Tür zum Krankenflügel öffneten, kam schon Mme Pomfrey herbeigeeilt und brachte mich zu einem der Betten. "Hach! Kinder, was habt ihr denn jetzt schon geschafft anzustellen!", schimpfte sie, wenn auch liebevoll und untersuchte meinen Fuß. "Ich bin hingefallen", antwortete ich nur doch Mme Pomfrey fragte auch nicht genauer nach. "Gut. Dein Fuß ist nicht gebrochen sondern nur ein bisschen verstaucht.", erklärte sie."Trink das und nach eiber halben Stunde sollte dein Fuß wieder wie neu sein!" Sie drückte mir eine Phiole mit einer roten Flüssigkeit in die Hand und schickte uns dann in den Schlafsaal. Die Flüssigkeit sah schon eilig aus...schmeckte aber noch ekliger! Bäh!
"Lills? Albus hat mir das Passwort für das Vertrauensschülerbad gesagt. Willst du mit baden kommen?", fragte ich während ich in meine kleine Tasche alles hineinstopfte was ich brauchen würde. "Nee. Ich will noch das Buch zuende lesen", antwortete sie und widmete sich wieder ihrem Schmöker. "Okay...bis später", verabschiedete ich mich und lief aus dem Schlafsaal und kurze Zeit später auch aus dem Gryffendorturm.
Das dies eine blöde Idee sein sollte, erfuhr ich leider erst später...
So...tut mir echt leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich bin echt müde...
Ich hoffe ich hab es wenigstens relativ gut geschrieben xD
Wie gesagt, wäre es echt nett wenn ihr Kommentare hinterlasst...auch Morddrohungen xDGood night :*
(Noch wie versprochen die Besetzungsliste...^^)
Besetzung:
Rose Weasley - Georgie Henley
Scorpius Malfoy - Alex Pettyfer
Lilly Weasley - Geogie Henley (?)
Albus Potter - Logan Lerman
James Potter - Ian Sommerhalder (?)
Alice Longbottom - Nina Dobrev (?)
Cora Zabini - Pheobie Tonkin
Annie Collins - Cristal ReedDie mit dem (?) sind noch nicht sicher => sie können sich noch ändern
Die Anderen, die noch fehlen such ich morgen raus und schreibe sie ins nächste Kapitel...Ist die Besetzung in Ordnung?
Oder gibt es jemanden, der mit so einer Besetzung nicht leben kann^^?Ciao<3
DU LIEST GERADE
Rose Weasley und das Geheimnis von Salazar Slytherin
RomanceRose Weasley - klug, hübsch und lässt keinen Jungen an sich ran. Doch das alles soll sich in ihrem nächsten Schuljahr in Hogwarts ändern. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lilliana- kurz Lilly- macht sie neue Erfahrungen in Thema Jungs, Freundsc...