Ich stellte mein Rad neben der Gemeindetür ab. Dieses Mal war ich sogar pünktlich zur Jugendstunde. Eigentlich sollte ich heute mit Sam die Andacht halten, die wir zusammen vorbereitet hatten. Aber allein beim Gedanken daran wurde mir ganz anders.
Ich hasste jede Situation, bei der ich im Mittelpunkt stehen musste, wie zum Beispiel Präsentationen in der Schule und diese Andacht fiel definitiv auch unter diese Kategorie.
In dieser Hinsicht war ich einfach ganz anders als Sam, dem das überhaupt nichts auszumachen schien. Ich hatte ihm deshalb am Tag zuvor geschrieben, dass ich mich nicht trauen würde, die Andacht zu halten und ob er das nicht alleine machen könnte.
Er schrieb zurück, dass das kein Problem wäre, aber er würde sich freuen, wenn ich trotzdem kommen würde. Natürlich würde ich trotzdem kommen, schließlich wollte ich ihn sehen. Aber das schrieb ich ihm nicht so direkt.
Die meisten saßen schon im Stuhlkreis, als ich den Raum betrat. Sam nickte mir lächelnd zu. Esther saß neben ihm und blätterte gedankenverloren in ihrer Bibel. Bei ihrem Anblick stieg ein ungutes Gefühl in mir auf. Wie gerne würde ich statt ihr dort neben Sam auf dem Stuhl sitzen.
Wir warteten noch einige Minuten, bis auch der Rest eintrudelte. Erst dann begann Sam zu sprechen: "Hey, ihr Lieben. Ich freue mich, dass wir uns heute wieder gemeinsam treffen, um über Gottes Wort nachzudenken. In der Andacht heute geht es um das Gleichnis des verlorenen Schafs. Ich habe die Andacht zusammen mit Jona ausgearbeitet und sie ist echt sehr schön geworden. Aber bevor wir anfangen, würde ich gerne mit euch beten."
Als er meinen Namen erwähnte, schauten alle zu mir und ich wurde natürlich unweigerlich rot. Gut, dass nun alle die Köpfe senkten und ihre Aufmerksamkeit auf Sams Gebet richteten.
Da ich selbst an der Andacht mitgearbeitet hatte, fand ich es irgendwie witzlos mich auf Sams Fragen zu melden. Stattdessen schweifte ich gedanklich ab. Ich beobachtete Sam, während ich ihm nur mit einem halben Ohr zuhörte.
Oh Mann, wie konnte jemand nur so gut aussehen? Wobei es nicht nur sein Aussehen war, seine ganze Art beeindruckte mich immer wieder. Wie er dort so souverän saß, mit der Bibel auf dem Schoß und den anderen das Gleichnis nahe brachte. Ich hätte vermutlich alles vergessen, was wir erarbeitet hatten und ununterbrochen gestottert.
Wie immer blieb mein Blick an seinen Lippen hängen. Diese Lippen, die mich vor einigen Tagen geküsst hatten und dieses unheimlich gute Gefühl in mir ausgelöst hatten. Schlagartig kam mir wieder meine schmutzige Fantasie in den Sinn, wie ich es mit ihm im Gemeindesaal trieb.
Schnell biss ich mir auf die Unterlippe, um ein Grinsen zu unterdrücken. Doch etwas anderes konnte ich nicht mehr verhindern. Mist!
Hastig griff ich nach meinem Jutebeutel, der neben mir auf dem Boden lag und legte ihn mir auf den Schoß, um das ansonsten unübersehbare Zeichen meiner Erregung zu verdecken. Obwohl mich niemand beachtete und es vermutlich auch keiner bemerkt hatte, wurde mein Gesicht ganz heiß. Ich versuchte mich wieder mehr auf die Andacht zu konzentrieren und konnte den Jutebeutel nach einigen Minuten wieder neben mich legen.
Nach der Andacht beteten wir wie immer zusammen, bevor der lustige Teil des Abends begann. Da Sam diesmal keine Anstalten machte, mich bei meinem Stehtisch mit den Salzstangen aufzusuchen, sondern stattdessen mit Esther, Rachel und Jesaja ein Spiel begann, gesellte ich mich zu Noah.
Er war gerade dabei, den drei Jungs an seinem Tisch ein Spiel zu erklären und nickte eifrig, als ich fragte, ob ich mitspielen dürfte.
Obwohl ich den Abend lieber in Sams Gesellschaft verbracht hätte, war es trotzdem ganz nett. Das Spiel machte Spaß und ehe ich mich versah, hatten wir wieder elf Uhr. Noah schaute ebenfalls auf sein Handy und erschrak. "Oha Leute, wir haben ja schon nach Elf. Ich muss meine Schwester noch bei einer Freundin abholen. Fahrt' ihr bei mir mit, oder bleibt ihr noch?"
DU LIEST GERADE
Masturbate, Pray, Repeat! [BxB]
RandomEine kurze Geschichte über Jona, seinen Glauben, sein erstes Mal und wie er wirklich zu sich fand. EW: explizite sexuelle Handlungen TW: Homophobie, religiöser Fanatismus Aufgrund der neuen Wattpad Richtlinien habe ich das Alter von Jona von 17 auf...