POV Lilith
Ich wachte schon früh am morgen auf. Schnell zog ich mich an und ging in die Küche. Da ich nicht wirklich Hunger hatte, nahm ich mir einfach einen kleinen Apfel. Dann ging ich in die Stadt und kaufte Blumen. Einmal weiße und einmal lilane.
Dann lief ich Richtung Krankenhaus. Ich nahm denn Aufzug zu Zimmer 432. Als ich vor der Tür stand zögerte ich kurz, doch klopfte dann. Rei Todoroki strahlte mich an.
,,Lili wie schön das du mich besuchst!", sagte sie und sah sehr glücklich aus. ,,Mach ich doch gern!", antwortete ich und umarmte sie. Wir lachten beide. Rei war für mich wie eine Mutter. Ich besuchte sie jedes Wochenende. ,,Ich hab dir was mitgebracht.", sagte ich und reichte ihr die Blumen. ,,Och, danke Schatz!", sagte sie und umarmte mich nochmal.
POV Shoto
Ich wollte heute wieder meine Mutter Besuchen. Als ich vor der Tür stand zögerte ich kurz, doch ging dann rein. Dort standen Lili und meine Mutter. ,,Hallo Todoroki", sagte Lili höflich. ,,Immer noch Shoto.", antwortete ich.
Zeitsprung
Ich redete noch ein bisschen mit meiner Mutter, dann gingen ich und Lili raus. ,,Todo...Shoto könntest du mich noch kurz begleiten?", fragte Lili mich zögernd. ,,Klar", antwortete ich. Wir gingen Richtung Friedhof. Dann blieben wir vor einem Grab stehen. Ich lass die Schrift auf den Grabstein. HIER RUHEN HIMIKO UND HIKO NITO. Sie legte die Blumen vor das Grab. ,,Hallo Mama und Papa", sagte sie leise, dann brach ihre Stimme. Ein paar Tränen rollten ihr herunter. Aus Reflex umarmte ich sie. ,,Danke Shoto", sagte sie und wischte sich die Tränen weg. ,,Ich werde immer für dich da sein Lilith", sagte und sie sah mich dankend an.
____________________________________________________________
Vielen dank an jeden Reader und insbesondere an ChristinaMaske und an theUnknown6013 (Hoffe das ich es richtig geschrieben habe) fürs hinzufügen dieser Story
See you later alligator 🐊
Eure Chio22022011
DU LIEST GERADE
Shoto x Oc - Die Tochter des Teufels
FanfictionAls verfluchte Tochter des Teufels hat Lilith (auch Lilly genannt) es nicht leicht. Sie ist Spionin an der U.A. Mitglied der LoV und wird ständig mit ihren früheren Leben konfrontiert. Doch das schlimmste ist das sie immer noch Rache an Endavor neu...