POV Lilith
Meine Sachen wahren bereits in meinem neuen Zimmer. Ich machte mich schnell daran alles zu gestalten. Das Bett stellte ich neben denn Balkon, mein Kleiderschrank kam neben die Tür, mein Bücherschrank stellte ich schräg von meinem Bett auf und mein Schreibtisch kam gegenüber von meinem Bücherschrank. Nach 3 Stunden wahr alles fertig ,sogar die Wände hatte ich gestrichen. Dann stellte ich noch ein paar Pflanzen auf. Als ich mich gerade auf meinen Balkon setzen wollte klopfte es plötzlich an meiner Tür. Als ich aufmachte sah ich ein paar Mädchen aus meiner Klasse davor stehen. ,,Hallo, Lilith-San!", rief ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren und braunen Augen. Ochako Uraraka. Kraft: Zero Gravity. Schoß es mir durch den Kopf. Shigaraki hat mir alle Akten meiner Klassenkameraden zu lesen gegeben. Ich konnte mir zwar nicht alles merken aber egal. ,,Kommst du mit uns runter in den Aufentaltsraum?", fragte mich Uraraka und ich nickte. Unten angekommen sah ich Katsuki Bakugo, Eijro Kirishima und Denki Kaminari an der Konsole zocken. Kräfte: Explosion, Verhärtung und Blitz. Als ich mich auf die Couch setzte fragte mich plötzlich Kirishima: ,,Lilith-Chan möchtest du mit uns spielen?" Ich sah zum Fernseher. ,,Was spielt ihr den?", fragte ich desinteressiert. ,,MINECRAFT", schrie Kaminari. ,,Kenn ich nicht.", antwortete ich. Plötzlich packten sie mich zogen mich vor den Fernseher und drückten mir diese Dinge zum steuern in die Hand.
Zeitsprung (Zwei Stunden später)
Ich hatte Hunger ,deswegen ging ich in die Küche und machte Spagetti. Als ich fertig wahr stand die ganze Klasse an der Tür und sah mich hoffnungsvoll an. ,,Bekommen wir auch was?", fragte Mina. ,,Klar.", sagte ich und wir aßen alle zusammen Spagetti. Sie wahren anscheinend so gut das sogar Bakugo nichts sagte.
_______________________________________________
Ja endlich mal wieder ein neues Kapitel! 🙇♀️Sorry das ich euch so lange warten lassen habe. Danke fürs dranbleiben und danke für die über 100 Reads! Ich versuche mich mit den nächsten Kapiteln zu 🏃♀️beeilen. kann aber nichts versprechen da ich gerade ein Prüfungsphase habe.
LG
Chio22022011ヾ(•ω•')o
DU LIEST GERADE
Shoto x Oc - Die Tochter des Teufels
FanficAls verfluchte Tochter des Teufels hat Lilith (auch Lilly genannt) es nicht leicht. Sie ist Spionin an der U.A. Mitglied der LoV und wird ständig mit ihren früheren Leben konfrontiert. Doch das schlimmste ist das sie immer noch Rache an Endavor neu...