3.Ein Anruf und ein Treffen

45 1 0
                                    


POV Toga

Ich wusste das Lilith gerade erst von der Schule kam, trotzdem hoffte ich das sie abnahm. Auf meinem Handy erschien plötzlich ein Gesicht. ,,Hi, Toga was geht?", fragte sie mich. ,,Wollen wir uns Treffen?", fragte ich lieb und machte einen Schmollmund. ,,Kein Hintergedanke?", fragte sie mich lächelnd. ,,Nee, aber vielleicht könntest du ja ein paar Waffen mitbringen? ", fragte ich hoffnungsvoll. ,,Von mir aus aber wir gehen dahin wo ich will!", schob sie hinterher. ,,Abgemacht du weißt sowieso immer wo die besten Opfer sind." ,,Ja. Was hältst du davon ein paar Personen zu Tode erschrecken?" ,,Klingt gut!", sagte ich und wir verabredeten uns in 20 Minuten vor der UA.

POV Lilith 

Schnell zog ich meinen Schurkenanzug an. Der einzige Grund wieso ich an der UA war ist das ich Mitglied in der LoV bin und für diese spioniere. Als ich fertig wahr mit umziehen zog ich noch die Kaputze auf.

 Als ich fertig wahr mit umziehen zog ich noch die Kaputze auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   (mit Kaputze. Falls es euch nicht gefällt tut mir leid)

Als ich bei der UA ankam war Toga noch nicht da. Ihr fragt euch sicher alle wieso ich bei der LoV gelandet bin. Der Grund ist...

...Endavor hat meine Eltern  getötet er rette sie nicht aus einem brennenden Haus und so blieb ich alleine zurück. Um mich zu rächen hatte ich ein Pakt mit dem Teufel. Den ich war früher Quirklos er bat mir seine Kraft an und ich nahm sie um All Might zu töten. ,,Hiiii", rief Toga plötzlich von der anderen Straßenseite. ,,So was hast du vor", fragte sie mich. ,,Wir werden ihnen so richtig Angst machen", sagte ich und wir beide lachten.

Wir schafften es sehr leicht rein zu kommen. Sofort gingen wir in den Wohnbereich. Sie schauten gerade einen Gruselfilm. Wie passend! Toga ging zum Stromkasten und schaltete alles bis auf den Film aus. ,,WAS IST JETZT LOS", schrie Bakugou. Ich ließ ein Psycholachen aus dem dunklen Flur erklingen. ,,Wer ist da?", fragte Mina ängstlich. Plötzlich spürte ich ein Band um mich. Aizawa hielt mich fest. Doch niemand hatte mit Toga gerechnet sie schnitt das Band durch. Plötzlich stürmte Bakugou auf mich zu. Mit einem einzigen Blick von mir brach er zusammen. Ich kniete mich vor ihn. ,,Solche Schwächlinge sind dieses Jahr an der UA? Wie enttäuschend.", sagte ich und drehte mich zum gehen um. Plötzlich raffte Katsuki sich auf und fragte: ,,Wie. heißt. du?" Ich schaute ihn kalt an und antwortete: ,,Mein Name ist Nightmare und ich bin dein schlimmster Albtraum."

______________________________________________________

Nah wie hat euch das kapi gefallen? Danke fürs weiterlesen!  Part 4 kommt heute oder morgen versprochen!

LG

Chio22022011

PS: Hab nochmal was geändert jetzt hat Endavor unsere Eltern umgebracht.

Shoto x Oc - Die Tochter des TeufelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt