POV Unbekannt
Ich wusste das Lilith mich nicht bemerkt hatte obwohl ich sie bereits den ganzen Tag verfolgte. Ich schlich mich in ihr Zimmer und wartete auf sie.
Pov Lilith
Als ich mein Zimmer betrat sah ich ein Mädchen in meinem Alter auf meinem Bett sitzen. " Wer bist du und was zum Teufel willst du?! ", rief ich und entfachte ein Feuer in meiner Hand. ,,Beruhig dich! Dein Vater hat mich geschickt.", erwiderte das Mädchen und hob beschwichtigend ihre Hände. ,,Das ist nicht möglich. Mein Vater ist seit 11 Jahren tot." Sie seufzte. ,,Lass es mich versuchen zu erklären", sagte sie und begann. ,,Hörst du ab und zu Stimmen in deinem Kopf? ", fragte sie und ich nickte vorsichtig. ,,Es gab einmal einen Engel. Er verliebte sich in die erste Frau. Ihr Name war Lilith. Doch dem Himmel missfiel diese Liebe, denn sie wurde von beiden Seiten erwiedert. Daraufhin wurden sie verbandt. Sie bekamen zwei Töchter. Charlie und Lilith auch Lily genannt. ,,I-ich bin die Tochter des Teufels?" ,,Ja das bist du. Ich bin Mephisto. Die Rechte Hand seines Vaters. " ,,Eine Sache verstehe ich noch nicht. Sind meine Eltern in dieser Welt meine richtigen Eltern oder nicht? " ,,Der Himmel rottet einmal im Jahr die Hölle aus damit wir uns nicht gegen sie erheben. Du allerdings bist viel zu stark das der Himmel dich kontrollieren kann. Jedes mal wenn du stirbst stecken sie dich in einem neuen Körper. Bald wirst du dich an deine andern Leben erinnern. Doch bis es so weit ist bitte ich dich mit mir zu kommen. Deine Familie freut sich schon auf dich. " sagte sie und ein Portal erschien. Ich schnaufte durch und betrat das Tor zur Hölle.
______________________________________________
Ich hoffe ihr seid noch da. Viele dachten wahrscheinlich das ich aufgebe, da lange nichts mehr kam. In diesem Kapitel wird viel enthüllt. Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu schreiben.
Cookies gehen raus an euch und Danke für über 300 Reads. 🍪🍪🍪
eure Chio22022011 📝
DU LIEST GERADE
Shoto x Oc - Die Tochter des Teufels
FanfictionAls verfluchte Tochter des Teufels hat Lilith (auch Lilly genannt) es nicht leicht. Sie ist Spionin an der U.A. Mitglied der LoV und wird ständig mit ihren früheren Leben konfrontiert. Doch das schlimmste ist das sie immer noch Rache an Endavor neu...