*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
S I E G E R E H R U N G
*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Ich denke, das Thema »Asias Elements« ist mit Abstand mein liebstes Thema bei diesem Contest. Ihr müsst euch vorstellen, dass die Idee des dazugehörigen Buchs schon seit Jahren steht. Schon als ich 12 war, wurden die ersten Fäden für die Geschichte gesponnen und am Ende habe ich sogar über 40.000 Wörter schreiben können, nur wurde es traurigerweise nie beendet.
Mittlerweile bin ich dabei, das Buch vollkommen neu zu schreiben, nicht nur wegen des Schreibstils. Die Handlung wird ausgebessert, die Fantasywelt und auch einige Charaktere kriegen ihren verdienten Feinschliff. Denn ehrlich: Niemand will den Rotz eines 13-Jährigen Kindes lesen.
Umso mehr erwärmt es irgendwie mein Herz, so viele unterschiedliche Coverversionen meines Babys zu sehen. Wie ihr gesehen habt, hatte ich unglaublich viele Versuche hinter mir gehabt, um ein passendes Cover für mein Buch zu gestalten. Ich bin noch immer nicht ganz zufrieden mit meinen Arbeiten, abeeeeer ... unter euren Beiträgen habe ich tatsächlich ein Liebling gefunden, in dem ich Potential sehe, es für mein Buch zu nutzen.
Also wollen wir doch mal sehen, wer das Siegertreppchen erklommen hat!
Vielen Dank an die ganzen Teilnehmer und eure wundervollen Beiträge! Wirklich, ihr glaubt nicht, wie sehr mein Herz für die ganzen Cover schlägt.
Enni_7 Silverstorme4 AlicjaVanDire HobuchaesJunior22 ELIMIDA- Bloodsound Beyond_Borderland WingedCat001 SkyeMax03
Diesmal wird es keine persönlichen Favoriten geben. Wieso? Ihr wart alle toll, ganz einfach! Mir fiel es schon total schwer, überhaupt einen Gewinner unter euch auszumachen.
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Unser Gewinner ist ...
Trommelwirbel bitteeeee!Herzlichen Glückwunsch an ELIMIDA-!!
Es war wirklich ein Kopf an Kopfrennen gegen Beyond_Borderland, aber am Ende hast du es mit knappen 14 Votes als Community Liebling auf das Siegertreppchen geschafft! Und nicht nur die Community hast du überzeugen können, auch mein Herz hast du mit deiner Arbeit erobert!Somit bist du sowohl der Community Liebling als auch der Contest Gewinner!
Begründung:
• sehr saubere Arbeit
• Einzigartigkeit des Bildes. Auch wenn hier keine Personen genutzt wurden (was aber auch kein Muss für die Eigeninterpretation war), der Drache wurde ausdrucksstark dargestellt
• Vorgaben erfülltBitte nenne mir privat das Thema für die 4. Runde!
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Somit hat auch die 2. Runde ihr Ende gefunden. Wie immer war es ein riesen Spaß für mich gewesen und ich hoffe wirklich sehr, wir sehen uns in der 3. Runde wieder, diesmal mit einem Thema unseres Gewinners aus der 1. Runde.
Wenn ihr wieder Lust habt, schaut da gerne mal vorbei! Ich freue mich sehr auf euch!
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐞𝐬𝐭
Aléatoire🅞🅟🅔🅝 Ein Covercontest, um ein kleines Wettbewerbsfeeling beim Covergestalten zu bekommen und gleichzeitig etwas Feedback zu sammeln. Kleine Preise wird es auch geben.