*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
U M F R A G E
*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Ein kurze Umfrage! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet, um bei der Umfrage teilzunehmen oder mir generell ehrliches Feedback zu hinterlassen.
Und zwar wurde ich vor einigen Tagen von einer Teilnehmerin darauf angesprochen, dass das Konzept, wie ich die Cover hochlade - also Cover links, daneben rechts die Bildelemente und unten links der Name/Teilnehmernummer - etwas blöd ist, da man das Cover zu schwer erkennen kann.
Daher meine Fragen:
Seht ihr das auch so?
Würdet ihr lieber nur das Cover haben wollen als Gänze, damit ihr es euch besser ansehen könnt?
Wenn ihr dieses Konzept weiter beibehalten wollt, ihr aber dennoch findet, dass die Cover zu klein sind: Hättet ihr einen Lösungsvorschlag, wie man das handhaben könnte?
Würde ich Cover und Bildelemente nämlich separat im Kapitel hochladen, würde die Teilnehmeranzahl auf 10 limitiert sein. Und bis jetzt gab es schon mehrere Runden, wo mehr als zehn mitgemacht haben.
Grund ist das Medienlimit auf Wattpad. Man kann nur 20 Bilder maximal hochladen. Und so wie ich manche kenne, werden wie die 2. Hälfte des Votings nicht mitkriegen und diejenigen, die eben im 2. Kapitel des Votings landen, büßen so ihre Chance auf Votes ein.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen!
Hier ist noch Platz für allgemeines Feedback zum Contest ->
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐞𝐬𝐭
Diversos🅞🅟🅔🅝 Ein Covercontest, um ein kleines Wettbewerbsfeeling beim Covergestalten zu bekommen und gleichzeitig etwas Feedback zu sammeln. Kleine Preise wird es auch geben.