*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
S I E G E R E H R U N G
*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Puhhh endlich geschafft! Erst einmal ein großes Entschuldigung für diese Verspätung und vielen Dank für eure Geduld!
bxbylonya Beyond_Borderland -oceanprincess Flammentanz1 Taelirium LovelyBooksWithMe Enni_7 gelbeameise
Ich habe von vielen Teilnehmern gelesen, dass sie Probleme bei dieser Challenge hatten und es ihnen schwerfiel, ein passendes Cover zu diesem Thema zu gestalten. Aber wenn wir zugeben müssen: So sehen Herausforderungen schließlich aus. Und am Ende habt ihr überwältigende Ergebnisse geliefert. Ich war wirklich mega beeindruckt von euren Covers, das könnt ihr nicht glauben!
Eine Woche später und die Ergebnisse stehen fest. Und ich war beim Auswerten des Votings etwas verwirrt. Es gab ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Covers und ich kam auf zwei unterschiedliche Ergebnisse. Der Grund: Ein Voter hat 'Vote für 2' geschrieben, den Vote aber unter ein anderes Cover gepackt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich einfach beide Cover auf das Siegerpodest ziehe. Den einen als Community Favorit und den anderen als Contest Gewinner.
Für einen muss ich mich schließlich sowieso entscheiden.
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Also wären wir hier: Trommelwirbel bitteeeeee ...
Unser Community Favorit mit 12 Votes ist: Beyond_Borderland! Herzlichen Glückwunsch!
Und der Contest Gewinner ist für diese Runde: gelbeameise! Herzlichen Glückwunsch!
Beide Cover sind absolut stark gemacht. Am Ende hat mich das Cover Falling jedoch von Harmonie und Gesamtbild ein wenig mehr überzeugen können. Würde hier ein Punktesystem bestehen, dann würde hier nur ein halber Punkt zwischen den beiden liegen.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
gelbeameise falls du mein Discord hast, kannst du mir dort gern das nächste Thema schicken. (Ich sollte auf dem Kathiismus-Server sein). Andernfalls wird es hier in den Kommentaren stehen müssen.Vielen Dank für eure Teilnahme und hoffentlich sehen wir uns bald in der 5. Runde!
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐞𝐬𝐭
Aléatoire🅞🅟🅔🅝 Ein Covercontest, um ein kleines Wettbewerbsfeeling beim Covergestalten zu bekommen und gleichzeitig etwas Feedback zu sammeln. Kleine Preise wird es auch geben.