*╔═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╗*
A U S W E R T U N G
*╚═══❖•ೋ° °ೋ•❖═══╝*⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Was mich als allererstes fasziniert hat, war die Umsetzung des Themas. Sie hat nicht direkt einen apokalyptischen Vibe, aber durch die Grabsteine wird zumindest der Tod sehr gut hervorgehoben. Die Rosen bilden dazu einen Kontrast zum Tod und vor allem zum Winter. Schließlich blühen in der bitteren Kälte keine Blumen. Aber genau diesen Kontrast finde ich deshalb so cool.
Genauso ist dir auch die Umsetzung gelungen. Farblich stimmt alles aufeinander ab, der Rahmen mit den Rosenranken, das Motiv mit Grabstein und den dazu passenden Farben und Filtern, aber auch die Schrift! Gut platziert und Schriftart passend gewählt. Sehr cool, dass du die Ranken zwischen die Buchstaben gepackt hast. Da wirkt das Cover gleich viel plastischer.
Einzig und allein die Filter bei den Dornenranken sind noch nicht sooo perfekt abgestimmt. Ich weiß nicht, ob das Hochstellen der Helligkeit hier besser gewesen wäre. Aber das ist jetzt auch nur eine Kleinigkeit.
Alles in allem super Cover und super Arbeit!
⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱
Die Apokalypse ist hier definitiv nicht zu übersehen! Und ich bin echt begeistert von der Bildbearbeitung und dem Aufwand, um aus den einzelnen Elementen solch ein Gesamtbild zu erstellen. Kleine Unsauberkeiten vom Ausschneiden sind zu erkennen, sind aber nicht allzu tragisch. Die Komposition ist super gewählt, sowohl von Bildelementen als auch von der Schrift. Ein Junge sitzt auf einer zerbrochenen Mauer und schaut auf die Stadt herab, die soeben von einer nuklearen Atombombe zerstört wurde. Staub wird aufgewirbelt, bedeckt den Himmel und der kalte Winter bricht durch die fehlende Sonneneinstrahlung ein.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐞𝐬𝐭
De Todo🅞🅟🅔🅝 Ein Covercontest, um ein kleines Wettbewerbsfeeling beim Covergestalten zu bekommen und gleichzeitig etwas Feedback zu sammeln. Kleine Preise wird es auch geben.