-"Oooh kennt ihr euch etwa ?" Alastor's Grinsen wuchs ein Ticken weiter und Angel blickte hin und her.
-"Du kennst den alten Sack hier?"
-"Hey!" Schnaufend verschränkte Husk die Arme und lehnte die Ohren nach hinten.
Ich nahm leise Luft und blickte ihm fragend entgegen.
"..du bist ne fucking Katze ?"
-"Kater..ja..überraschung" murmelte er und neigte den Kopf zurseite.
-"..seit wann bist du hier ?"
"..2 Jahren ?"
Er hob verwundert seine buschigen Brauen.
-"2 Jahre..was hast du in dieser Zeit getrieben ?"
"Uh..ge..arbeitet.." nervös lachte ich und Husk verengte leicht die Augen.
-"Doch nicht mit der Crackhure.."
"..eventuell"
-"Hey!" Schmollend blickte uns Angel entgegen und Alastor legte eine Hand auf meine Schulter.
-"Oho eine Dame mit reizender Tendenz ?"
Langsam schob ich seine Hand von mir und trat näher an den Tresen heran. Ich legte die Hände darauf und blickte Husk ernst entgegen.
"..wie und wann bist du gestorben ?"
Stille
Er blickte auf den Ring an meiner Hand und seufzte leise,bevor er anfing zu sprechen: -"..ich habe von deinem Tod erfahren..von einem unserer Stammkunden. Nur einen Tag nach unserer besonderen Nacht..
Ich konnte und wollte es nicht wahrhaben..ich betrank mich in dieser Nacht und torkelte auf die Straße." Er legte eine Pause ein und blickte mir entgegen. -"Wie eine Streunerkatze wurde ich von einem Lastwagen gefasst und..starb"
Einige Sekunden starrte ich ihn an. "Husk ich-.."
-"Ihr hattest Sex !?" Mischte sich Angel ein und blickte fassungslos hin und her.
"..ich mein ich war 24 als ich starb" Ich zuckte die Schultern und Angel blickte zu Husk fragend.
-"Wie-.."
-"38" antwortete Husk kühl und ich drehte mich langsam zu Charlie.
"..kannst du mir mein Zimmer zeigen ?"
Nachdem dies auch erledigt war,setzte ich mich auf das Bett und blickte nachdenklich auf den Ring meines Fingers.
.. habe von deinem Tod erfahren..
..ich betrank mich in dieser Nacht..
"Dieser Idiot.." murmelte ich und krampfte die Hände zusammen. Ich blickte verwundert hinab,als ich mein Handy vibrieren hörte und nahm ab.
-"Yumi! Darling..ich brauche dich für einen Auftritt heute~" raunte mir Val's Stimme entgegen und leicht runzelte ich die Stirn.
"Es ist mein freier T-.."
-"Angel wird heute frei machen und du morgen..bis gleich" Schon legte er auf und ich rieb mir die Schläfen.
Naja vielleicht würde es mich ja wenigstens etwas ablenken..
DU LIEST GERADE
Bis das der Tod uns scheidet..💋 (TW⚠️/Lemon 🍋)
FanfictionHusk verliert seine große Liebe an Drogen und Alkohol..findet Sie aber in der Hölle wieder. :) Ausschnitt: [Husker hatte den Besen zurseite gestellt und plötzlich eine Hand von mir gepackt,die Jukebox hatte er angeschaltet und Musik dröhnte leise h...