«Gallys Sicht»
Alaska und Newt drehten sich um und schauten mich an.
Ich rannte auf die beiden zu und blieb kurz vor ihnen stehen.Alaska wich einen Schritt zurück und Newt stellte sich vor sie.Sie hatte es ihm wohl erzählt,was passiert war.
"Ich will dir nichts tun okey?Ich wollte mit dir reden."sagte ich ruhig.
Alaska kam wieder einen Schritt vor.
Sie schaute mich an und verschrenkte die Arme vor sich.
Ich schaute zu Newt.
"Alleine."
Newt schaute zu Alaska.
"Ich lass dich nicht mit ihm allein."
Sie schaute ihn an und gab ihm ein Zeichen das es okey war.Newt schaute noch einmal mich an und verschwand dann Richtung Quelle.
"Also.Was ist?"sagte sie vorsichtig.
"Können wir ein Stück gehen?"
Sie drehte sich in Richtung Quelle um und ging langsam los.
"Hör zu es..es tut mir leid,okey?Ich weiß nicht warum ich das getan habe."
Ich war kurz still,dann redete ich weiter.
"Ich war irgendwie sauer auf dich ohne erklärlichen Grund.Und heute morgen..",ich stoppte wieder kurz,"heute morgen sind dann irgendwie die Sicherungen mit mir durchgegangen."
Ich hörte auf zu reden.Alaska sagte nichts und wir liefen einfach still nebeneinander her.
"Hör zu ich meine das ernst,ja?"
Sie blieb stehen und schaute mich an.
"Ich weiß.Ich verstehe es zwar nicht ganz aber ich verzeihe dir okey?"
Sie reichte mir die Hand.Doch anstatt ihr die Hand zu schütteln,zog ich sie zu mir und umarmte sie.
"Danke." sagte ich ihr.
Über sie hinaus konnte ich sehen,das Newt neben der Quelle stand und uns beobachtete.
Ich ließ Alaska los.Sie schaute hoch und lächelte.
"Ich werde dann mal zu Newt gehen oke?"
Ich nickte und Alaska drehte sich um und lief Richtung Newt.
Ich schaute in die andere Richtung und sah das Alby da stand.Er schaute zu mir und nickte.
Ich nickte wieder und schaute zurück zu Newt und Alaska.
Sie kannten sich hier zwar noch nicht lange,dennoch waren sie wie früher in den Wohnheimen von W.C.K.D.