Kapitel 1

86 5 2
                                    

"Das war wiedereinmal ein verdammt guter Auftritt. Perfekt! Ihr habt jetzt Feierabend. Geht noch irgendetwas trinken und genießt diesen Tag!", teilte uns unser Coreograph Jonny mit. "Was haltet ihr davon wenn wir heute ins Funky Buddah feiern gehn? Wir können sogat zu den Vips", kam es von Sophia. Sie war meine beste Freundin und tanzte wie ich mein Leben gern. Ach sorry ich hatte mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich heiße Antonia Victoria West und bin 20 Jahre. Ich komme aus Wien einer relativ großen Stadt in Österreich. Ich liebe meine Heimat doch nach dem Tod meiner Eltern bin ich mit meinem Bruder nach Londom gezogen, da wir es zuhause beide nichtmehr ausgehalten hatten. Zuviele Erinnerungen gab es dort. In London haben wir unser Leben neu begonnen. Ich habe endlich meinen Traum verwirklicht und arbeite als professionelle Tänzerin. Mein Bruder ist Angestellter in einem Management. Doch nun wieder zurück zur Frage von Soph. Ich fand die Idee wirklich gut und stimmte deswegen zu. Nach langem hin und her wann und wo wir uns treffen würden machte ich mich auf den Weg nachhause. Meine Wohnung war klein aber fein. Ich hatte sie so eingerichtet wie ich mir schon immer meine Wohnung vorgestellt hatte. Nach 10 Minuten kam ich endlich an und schmiss meinen Tasche in die Ecke. Ich war nicht der Ordentlichste Mensch;) Ich machte meine übliche Routine welche aus duschen, Haare waschen und Haare föhnen bestand. Dann eilte ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein weißes Lieblingskleid heraus. Schnell zoh ich es an und schminkte mich dezent. Ich hasse es wenn Menschen sich zuviel Schminke ins Geschicht klatschen. 1. Sieht das extremst unnatürlich ais und 2. Ist es so die Verschwendung. Danach räumt ich alles ein putzte mir die Zähne und schnappte mit meine kleine Handtasche ehe ich das Haus verlies. Ich wohnte nicht weit vom Funky Buddha weg deswegen traf ich auch schon mach kurzer Zeit an unserem Treffpunkt ein. Soph und ich gingen sofort hinein. Das laute Pumpen (?) des Basses beschläunigte mein Herz. Mein Blut floss schneller durch meinen Körper. Es war atemberaubend was Musik allein bei einem Menschen alles anrichten konnte. Ich begann zu strahlen und leicht im Takt hin und her zu wippen. Apruppt wurde ich gestoppt. Soph zerrte mich in den Vip Bereich (Gibt es dort überhaupt einen?❤) direkt zur Bar wo ich mir ersteinemal etwas Alkoholisches bestellte, mein Chef hatte ja schließlich gesagt ich sollte feiern also wollte ich es heute so richtig krachen lassen. Ich sah mich in dem raum um. Er war vollgrstopft mit Menschen. Nach meinem zweiten Cocktail zog ich Soph auf die Tanzfläche. Es lief gerade irgendein amerikanischer hit weshakb ich richtig abshakte. Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich tanze vergesse ich alles um mich herum. Es fühlt sich dann so an als würdr ich schweben. Apruppt wurde ich gestoppt und sah in die schönsten grünen Augen die es gab. Der Typ harte wundersfhöne braune locken und grübchen. Seine Lippen waren perfekt geschwungen. Wie es sich wohl anfühlt sie zu küssen. Ih vergaß alles um mich herum. Es gab nur den Tyo und mich. Beser gesagt seine Augen und mich. Dieses grün fesselte mich. Erst als er mich ansprach erwachte ich aus meiner Starre. Leise raunte er mir ins Ohr: " Sorry, was hältst du davon wenn ich das mit einem Dtink wieder wegmache?" Seine stimme war so sexy und rau gleichzeitig. Er zog mich magisch an. Ich konnte mur nicken und wir gingen zusammen zur Bar. Nach rin paar Drinks begaben wir uns wieder auf die Tanzfläche. Es spielte gerade Lady Marmalade. Ich liebe dieses Lied weshalb ich mich auch entsprechend dazu bewegte. Der mir unbekannte Typ merkte das und machte einen schritt nach vorne. Dann flüsterte er mir ins Ohr: "So willst dus also...willst du mit zu mir kommen?" Dort wo sein Atem meine Haut berührte breitete sich eine Gänsehaut aus. Er bemerkte meine Reaktion weshalb er augenblicklich zu grinsen begann und ich seine wunderbaren Grübchen sah. Ich komnte nur nicken. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. An der Stelle wo er meine Hand berührte begann es zu kribbeln. In seinem Hotelzimmer amgekommen machte er sich sofort an die arbeit. Es war der beste One-Night-Stand meines Lebens.....

Hey erstmal:) Das ist das erste Kapitel meiner ersten Story, also seid bitte gnädig.Ich würde mit wirklich wahnsinnig freuen wenn ihr meine Kapitel kommentieren würdet. Danke!
Xoxo

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt