Kapitel 2

74 3 4
                                    

Als ich am nächsten morgen augwachte und mich auf die andere Seite drehte um den Schönling von gestern Abend anzuschauen bekam ich einen Schock. Er war nicht da? Wie konnte das sein? Er verschwand einfach aus seinem Zimmer? Noch immer verwirrt stand ich auf und ging ins bad. Ich genemigte mir zuersteinmal eine schöne dusche. Das ganze Hotelzimmer war wunderschön und hell nur der Typ von gestern fehlte. Ich zog mir mein Kleid an, richtete meine haare und zog meine Schuhe an. Langsam stöckelte ich zur Tür. Ich musste echt aufpassen denn in meinem Kopf schwirrte alles. Ich hatte eindeutig zuviel getrunken. Innerlich schwor ich mir niemehr Alkohol zu trinken. Die Kopfschmerzen am nächsten Tag waren es mir einfach nicht wert. Ich wollte gerade die Türe aufmachen, da bemerkte ich einen zettel.

Hey süße;)
Die Nacht mit dir war wunderschön. Genauso wie du. Leider musste ich schon früh weg da einen wichtigen Termin hatte. Ich habe mir aber erlaubt deine Handynummer zu nehmen. Ich hoffe du bist mir nicht sauer.
Vlt sehen wir uns ja wieder
Xx Harry

Ich war völlig baff. Der Typ hatte einfach so meine Nummer genommen. "Harry, Harry" murmelte ich als ich das Zimmer verließ.
Vor dem Hotel nahm ich mir ein Taxi und fuhr nachhause. Während der Fahrt beksm ich zwei neue Nachrichten doch ich beschloss sie erst zuhause zu öffnen. Ich bezahlte und stöckelte in meine Wohnung. Dort nahm ich mir erstmal ein Glas Wasser und kippte es herunter. Dann lies ich mich auf mein beiges Sofa plumpsen und nahm mein Handy raus.

Toni, bitte komm heute um 15 Uhr zu dieser Adresse. Soph wird auch dasein. Es geht um einen neuen Gig aber ich werde euxh später noch mehr erzählen
Xo Jonny

Ich antwortete ihm ein schnelles

Klar mach ich

Und begann auch schon die zweite Nachricht zu lesen. Sie war von einem unbekannten Absender.

Hey süße;)
Ich bins Harry. Wollte nur dass du auch meine Nummer hast. Schade dass wir uns nichmehr gesehen haben aber du hast so süß wie ein Engel geschlafen da wollte ich dich nicht aufwecken. Ich hoffe das mit der Nummer geht klar!
Xx Harry

Er war schon irgendwie süß. Ich schrieb ihm eine kurzes "Klar:) xxToni" zurück und legte mein Handy beiseite. Ich ging nochmals duschen und Haare waschen dann rief ich Soph an. Wir quatschten eine Menge über den Nachmittag der uns bevorstand und wie unsere Nacjt gewesen war. Natürlich erzählte ich ihr von Harry. Nach zwei Stunden legten wir auf und ich zog mich an. Dann schminkte ich mich dezent und verließ das Haus. In meinem Navi gab ich die Adresse, die Jonny mir gegeben hatte, ein und fuhr los. Um Punkt drei klingelten wir an der Tür. Ein Blondschopf öffnete die Tür. Ich begann zu grinsen. Vor uns stand Niall Horan. Der Niall Horan! Aus One Direction meiner absoluten Lieblingsband. Mein Mund klappte auf und ich kam aus dem staunen nichtmehr heraus als auch Liam hinter Niall erschien. Sie sahen noch besser aus als auf allen Fotos. Soph rempelte mich an und gab mir zu verstehen dass ich meinen Mund wieder schließen sollte. Ich wurde rot, so wie mir dass immer passierte wenn mir etwas unangenehm war. Niall und Liam zogen uns ins Haus. Es war groß. Nein riesig. Es war so wie es sich jeder vorstellt. Ein richtiges Traumhaus. Als wir im Wohnzimmer ankamen kam ich aus dem staunen nichtmehr heraus. "Setzt euch dochschonmal auf die Bank", sagt Naill mit seinem süßen irischen Akzent," die anderen kommen sicher gleich" Wir nickten nur und taten was er uns angeboten hatte. Die Bank war ein traum. So schöm gemütlich. Nach kurzer Zeit kam Louis ins Zimmer. Er war wunderschön. Seine blaugrauen augen trafen auf meine. Automatisch musste es Grinsen. Ich war wirklich in dem Haus von One Direction und Louis grinste mich an. "Soph, kneif mich mal bitte" Sie gringste und tag was ich gesagt hatte. Ok, es war definitiv kein Traum und wenn ja würde ich niemals aufwachen wollen. "Ok, ich bin fertig", kam plötzlich eine raue Stimme in den Raum. Und da stand er. Der Typ von gestern. Ich hatte mit Hatold fucking amazing Edward Styles geschlafen und es war der beste One-Night-Stand ever. Gestern Abend war ich zusehr von seinem Körper und der Kraft zwischen uns fasziniert, man könnte aich meinen es war der Alkohol, dass ich nicht darauf geachtet hatte wer er war. Ich starrte ihn noch immer ungläublich an bis sich jemand neben mich auf die Bank ließ und mir "So sieht man sich wieder süße" ins Ohr raunte...

Jeyy mein zweites Kapitel ist draußen. Bitte lasst mir eure Meinung da. Ich hoffe fie Story gefällt euch bisjetzt:)
Xoxo :*

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt