Pov Sophia:
Der Tag mit den Jungs war wirklich schön. Eir sind nochmal durvj die Stadt gegangen und haben uns in rin richtig nettes Cafe gesetzt. Niall hat wiedereinmal fast die ganzr Speisekarte aufgegessen was mir wiederum zum lachen gebracht hatte. Am Abend gingen wir zu einem schicken Italiener. Das Essen schmeckte fabelhaft. Ich wunderte mich den ganzen Tag über Toni und Harry. Was haben sie den ganzen Tag über gemacht? Ivh muss zugeben. Auf irgendeine Art und Weise gefällt mir Harry. Er hat so eine coole Art, kann aber such ganz lieb und zuvorkommend sein. Toni hat echt Glück mit ihm.
Nach einer Horde Paparazzis kamen wir endlich an unsrem Hotel an. Ich holte meinen Schlüssel und fuhr mit den Burschen hoch. Langsam öffnete ich die Tür. Scheiße. Was ich sah brach mir das Herz. Toni und Harry lagen wild küssend aufeinander. Meine Beste Freundin hatte nur noch einen BH an. Tränen stiegen mir in die Augen und ich rannte. Ich rannte zu Louis. Er ist der einzige der mir jetzt helfen kann. Zaghaft klopfe ich an der Tür. "Herein", kam es von innen. Ich trat ein und wàre am liebsten wiedet umgekehrt. Vor mir stand Louis Tomlinson. Er hatte nur seine Boxershorts. Wow wad hatte er für einen Körper. Ich konnte jeden einzelenen Muskel sehen. Sein Körper war perfekt. Dagegen war meiner ein nichts. Ich stand hier tränen verheult in seinenn zimmer und starrte ihn einfach an. Er kam auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung. Es war so ein angenehmes Gefühl in seinen Armen zu liegen. Wir setzten uns aufs Bett und ich erzählte ihm was ich gesehen hatte. Bei dem Kuss von Toni und Harry wurde sein Blick traurig und ich war diejenige die ihn jetzt umarmte. Zusammen legten wir uns in sein Bett und schliefen ein.Toni Pov:
Shit Sophia war in unserem Zimmer. Sie hatte Harry auf mir gesehen. Ich stoppte unseren Kuss. "Kommschon Babe, du willst es doch auch. Sie wird es schon nicht stören wenn ich dich mal hart durchnehme.", raunte Harry gegen mein Ohr. Er hatte recht ich wollte es auch undzwar sehr. Es fühlte sich so gut an. Doch, was war mit Louis. Sein trauriger Blick, war noch immer in meinem Gedächnis. Harry begann meinen Körprr zu küssen. Jede einzelne Stelle. An meinem Hals blieb er etwas länger. Er saugte und saugte. Shit. Hatte er mir gerade einen Kutschfleck verpasst. Jetzt war es sowieso egal. Ich zog ihn hoch und gab ihm die Bahn frei. Es war eine unbeschreibliche Nacht.
~~nächster Morgen~~
Wasser. Ich brauche dringend Wasser. Ich quälte mich aus meinem Bett und tapste ins Badezimmer. Dort schaufelte ich mir zuerst einmal ein Ladung Wasser ins Gesicht. Dann zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Ich gönnte mir ersteinmal eine ausgiebige Dusche. Aufeinaml legten sich zwei Hände um meinen Körper. Harry. Ich drehte mich um sodass ich genau in seine Augen schauen konnte. Seine Grübchen zeigten sich. Er sah so süß aus. Das Wasser rieselte noch immer auf mich. Unsere Lippen kamen sich immer näher bis sie sich schließlich ganz berührten. Der Kuss wurde immer intensiver. Wir trieben es nocheinmal. Dann duschte ich mich fertig zog mich an und ging mit Harry die Treppen zum Frühstück herunter. Wir setzten uns an den Tisch und bekamen belustigte Blicke von Niall und Liam zugeworfen. Es lag an meinem Gang. Jeder Schritt tat mir weh. Aich Jonny bemerktw dies und sagte:" Hoffentlich ist dad bis heute abend weg, sonst hast du ein Problem" Das Konzert. Plötzlich kam es mir. Heute war das erste Konzert. Ich sah zu Louid det inzwischen auch platzgenommen hatte. Aufmunternd lächelte ich ihn zu. Gott sei Dank erwiederze er das lächeln. In der Zeitung war wieder ein ewiglanger Bericht über Harry und mich. Wieso macht es manchen Menschen so spaß in der Zeitung über uns zu schreiben? Ich verstand es nicht. Nachdem wir alle aufgegessen hatten gingen Soph und ich raufm wir legten uns hin und sie durchlöcherte mich mit Fragen über Harry. Ich musste grinsen. Irgendwann schlief ich seelenruhig ein.
Die die oben Abgebildet ist ist Sophia:);)
Wie gefällt euch meine Geschichte bisjetzt und wie glaubt ihr geht sie weiter?
Xoxo <3
DU LIEST GERADE
Heartbeat
Novela JuvenilWas passiert wenn du plötzlich One Direction kennenlernst und dich in einen der vier Sänger verliebst aber Angst hast jemand anderen zu verletzten? Das alles passiert Toni West, einem 20 jährigen Mädchen aus Wien. Viel Spaß beim lesen! xx