"Jaaaa" Glücklich fiel ich Sophia in die Arme. Unsere Probe mit der angesagtesten Boyband der Welt waren gut gewesen. Und nicht nur gut. Sondern fabelhaft, wie es Jonny zu sagen pflegt. Wir grinsten über beide Ohren und bedankten uns bei Jonny. Ich glaube er war wirklich sehr stolz auf seine Arbeit. Das kann er aber auch, denn die Choreografie ist wirklich gut. "Sophia! Antonia! Kommt ihr bitte mal zu mir!", rief eine Frau. "Ich bin Lou. Ich bin die Stylistin von One Direction und werde euch heute und auch bei den nächsten Konzerten Frisuren und Makeup zaubern!" Lou war mir sofort sympathisch. Ihre Art. Einfach alles. Ich glaube es gibt niemanden der sie nicht austehen kann. Sie zog uns mit sich und stupste uns auf einen Sessel. Langsam öffnete sie meinen Dutt. Meine Haare fielen in einem eleganten Schwung auf meine Schultern. "Wow. Deine Haare sind wirklich wunderschön." Ich wurde rot, sowie immer, wenn ich ein Kompliment bekam. Sie besprühte meine Haare mit Wasser und machte sich an die arbeit. Währenddessen unterhielten wir uns über alles mögliche. Ich erfuhr, dass sie eine Tochter hatte. Sie hieß Lux. Mit Lou kann man sich echt gut unterhalten. Sie hört einem gut zu und gibt einem dann gute Ratschläge. Mit ihr konnte ich auch sehr viel lachen. Ixh hatte sie sofort ins Herz geschlossen. Unglaublich was hier schon alles passiert war. Ich hatte mit Harry Styles geschlafen. Die Leute dachten wir wären ein Paar. Ich hatte mich in Harrys grüne und ich Louis blaugraue Augen verliebt. Ich hatte einen echten Freund gefunden mit dem ich lachen und spaß haben konnte und der nochdazu ein Ire war. Und ich hatte eine neue Freundin kennengelernt: Lou. Und heute Abend, in wenigen Minuten würde die Krönung sein. Das Konzert. Ich war bisjetzt auf noch keinem One Direction Konzert. Heute war die Premiere. Und das ausgerechnet in Berlin. Die Stadt, die ich als kleines Kind schon so gerne besucht hatte und mit der ich nur Freude und positives verbinde.
Ich flitze in die Gaderobe und hörte von draußen. "Das ist meine Karotte. Niall gib mir meine Karotte. Du weißt wieviel sie mir bedeutet" Ich musste lachen. Das war definitiv Louis. Er liebt Karotten über alles. "Hier Niall, iss das Joghurt." Das war definitiv Harry. Ich erkannte ihn sofort an seiner Stimme. Sie war so perfekt. Plötzlich kreischte jemand. "Nimm diesen verdammten Löffel weg" "Aber wie soll ich das Joghurt sonst essen?" "Aufjedenfall nicht mit eine Löffel" Ach Liam. Seine Angst vor Löffeln war manchmal richtig lustig. Schnell zog ich mein Top an und ging raus. Ok...hatte ich irgendwo irgendetwas kleben? Alle vier Jungs starrten mich mit offen Mündern an. Ich schnippte mit meinen Fingern und wedelte mit meiner Hand vor ihren Gesicht herum, doch nichts geschah. Langsam wurde diese Situation richtig gruselig. Plötzlich brachen alle in schallendes Gelächter aus. Ich stimmte ein.
"Eins, zwei, drei, go! Los! Rauf auf die Bühne. Viel Glück!" Omg. Der Moment war gekommen. Jonny schickte uns alle auf die Bühne. Zuerst die Jungs, dann wir beide. Die Jungs wurden mit tosendem Applaus begrüßt. Es war laut. Sehr laut. Mir ksm es, als würde meine Trommelfell platzen. Meine Augen taten weh und ich konnte nichts außer kreischende Mädchen wahrnehmen. Wie die Jungs das aushalten können, war mir eine riesige Frage.
"Hello Berlin", begrüßte Harry die Menge. Es war ein wahnsinn. Ich hatte gedacht, dass die Lautstärke nicht mehr zu toppen sei, doxh das war sie. Bei Harrys Worten, die er mit seiner rauen Stimme richtig sexy aussprach, tobten die Fans nochmehr. Vorallem die Stylerinnen. (Heißen die so?;)) Fast jeder hielt ein Schild hoch. Es sah unglaublich aus. "Guys, wir starten mit Clouds", Liam wollte anscheinend die Situation beruhigen, doch es gelang ihm nicht wirklich. Es sah echt lustig aus. Vier Typen, die versuchen eine Meute an Mädchen zum schweigen zu bringen, sah man echt nicht alle Tage.
Der erste Ton erklang. Es war wunderschön. Die Band begann mit ihrem Vorspiel. Dann setzten die Burschen ein. Soph und ich begannen zu tanzen. Es war einfach unglaublich. Adrenalin schoss durch meinen Körper. Ich tanzte jede Bewegung perfekt. Ich tanzte nicht nur aus dem Hauptkörper sondern auch mit meinen Fingerspitzen. Es war atemberaubend. Definitiv der beste Moment in meinem Leben. Ich begann zu strahlen und dieses wohlige Gefühl machte sich in meinem Körper bereit. Das Publikum war der wahnsinn. Das Konzert war der wahnsinn. Berlin war der wahnsinn. Ich hatte mich in diese Stadt verliebt.
Die letzten Akkorde erklangen. Das Konzert war beendet. Die Fans kreischten. Niall, Louis, Liam und Harry bedankten sich bei den Fans. Dann winkten sie sich zu uns. Harry nahm meine Hand und hob sie in die Höhe.
Nach gefühlten 10 Stunden kamen wir in unserer Gaderobe an. "Omg, war das geil!" Sophia konnte es genauso wenig fassen wie ich. "So! Ihr habt jetzt das erste Konzert absolviert. Ab ins Hotel, Koffer packen. Um 00:37 heben wir ab nach Wien", kam es von Jonny.
Omg Wien. Ich würde nach Wien kommen. Und zwar schon morgen!Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Freue mich über Votes und Kommis.
Xx
DU LIEST GERADE
Heartbeat
Teen FictionWas passiert wenn du plötzlich One Direction kennenlernst und dich in einen der vier Sänger verliebst aber Angst hast jemand anderen zu verletzten? Das alles passiert Toni West, einem 20 jährigen Mädchen aus Wien. Viel Spaß beim lesen! xx