Kapitel 5

38 4 1
                                    

"In 10 Minuten landen wir. Packt schonmal eure Sachen zusammen", kam es vom Pilot. Ich stand auf und ging zu meiner Tasche die ganz verstreut auf dem Boden lag. Ich sammelte alles ein und merkte dass ich einen neue Nachricht hatte.

Hey Toni:)
Viel Spaß auf Tour. Ich werde sie so gut es gehtbeobachten. Ich komme dann aich nach Wien, dann können wir das Grab von Mum und Dad besuchen
Vermisse dich jetzt schon kleine Schwester. Pass auf dich auf
Jake

Bei den Worten meines Bruders wurde mir warm ums Herz. Er würde navh Wien kommen und mir beistehen. "Was ist los süße", frage Harry. Ich hatte garnicht bemerkt wie sich Tränen in meinen Augen gebildet haben. Ich zeigte ihm die SMS. Er las sie kurz durch und zog mich dann in eine lange Umarmung. Am liebsten hätte ich ihn nicht mehr los gelassen. Er zog mich hoch und trat mit mir aus dem Flugzeug. Mein Gesicht drehte er nach innen, sodass die Paparazzis nur schwer erkennen konnten wer ich war. "Ist das deinen neue Freundin Harry?" "Wer ist das?" "Seid ihr zusammen?" Die Paparazzis überhäuften Harry mit fragen. Er gabb ihnen nur "Das ist Toni eine unserer Tänzerinnen", als antwort und ging weiter. Ich sah nichtsmehr und war froh das Harry bei mir war. Ich presse mich richtig an Harry. "Na, willst du wieder mit mir ins Bett oder wieso presst dich sonst so an mich und gibst komische Laute von dir?" Oh. Harry hatte es bemerkt. Ixh blickte auf uns wurde sofort rot. Harry begann zu grinsen und man konnte seine Grübchen sehen. Er hatte wirklich das schönste Lächeln auf der Welt. Ich sah in seine Augen. Sie leuchteten grün. Er hatt wirklih die schönsten Augen der Welt. Unsere blicke trafen sich. Braun traf auf Grün. Wir sahen uns lange in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. "Harry, Toni, kommt ihr auch irgendwann?", kam es von Jonny. Apruppt wurde ich rot. Harry lachte leise und wir gingen eng umschlossen weiter bis wir beim Auto ankamen. Es war schwarz und die Scheiben waren abgedunkelt. Ich setzte mich neben Harry und kuschelte mich an ihn. Dieses angenehme Gefühl breutete sich wieder in mir aus. Harry zeichnete kleine Kreise auf meinem Oberschenkel was mich zum lachen brachte. Dieser Junge verzaubert mich einfach. Aus dem Augenwinkel sag ich Louis. Seine Zähne waren zusammengebissen und seine Augen funkelten Harry an. Es waren nicht diese wunderschönen graublauen Augen die ich so mochte. Schnell sah ich weg und drückte mein Gesicht gegen Harrys Brust. Nach 10 Minuten fahrt kamen wir beim Hotel an. Wir stiegen aus und gingen ins Hotel hinein. Ich war noch immer an Harry gekuschelt. "Toni, kannst du bitte für uns einchecken? Du bist die einzihe die Deutsch kann." "Klar mach ich Toni. Ich nahm die Reisepässe und ging zum Empfang. Dort checkte ich uns ein. Wir bekamen die Schlüssel und gingen zum Aufzug. Ich stand zwischen Harry und Louis. Die Stille die war, war unerträglich. Endlich kamen wir in unserem Stockwerk an. Harry nahm meine Hand und zog mich raus. Vor dem Zimmer von Soph und mir zog er mich in eine lange Umarmung, legte seine Hände auf meinen Hintern und drückte ihn gegen sein bestes Stück. Ich konnte nur schwer ein aufstöhnen unterdrücken. Harry bekam es aber natürlich trotzdem mit. Er bagnn zu grinsen und flüsterte mir zu:"Wenn du mal jemanden brauchst der es dir so richtig besorgt, dann komm zu mir rüber" Sein Atem berührt meine nackte Haut. Dort bildete sich eine Gänsehaut. Diese Situation erregte mich in eine Gewisse Weise. Er drückte nocheinmal fest zu und verschwand dann in seinem Zimmer. Ich schloss unsere Tür auf und betrat den Raum. Unser Zimmer war wunderschön. Ich schmiss mich auf das große Bett und nahm mein Handy heraus. Ich ich schrieb meinem bruder dass ich gut angekommen bin und dass ich mich svhon aug ihn freuen würde. Währenddessen erzählte ich Sophia von Harry. "Aww" oder "Wie süß" bekam ich immer als Antwort. Ich musste grinsen. Harry war heute wirklich extremst süß gewesen. "Er steht auf dich, Toni. Wirklich" Ich wusste nicht so recht ob ich ihr glauben sollte...ich meine es ist Harry Styles. Meime Handy vibrierte. Ich hatte einen neue Nachricht.

Wir treffen uns in einer halben Stunde unten. Wir wollen uns alle die Berlin anschauen. Zieh dir was hünsches an.
Xoxo Niall;)
Ps: Harry und du sind echt süß*-*

Er hatte es also auch gemerkt. Natoll. Ich gab Soph bescheid und wir zogen uns an. Ich tog eine lange schwarze Hose und eine schwarze kurze Bluse an. Mein Bauch war teilweise frei, was mich aber im geringten störte. Ich hatte immerhin einen schönen flachen Bauch.
Um 18:30 trafen wir alle unten in der Eingangshalle ein. Harry kam sofort zu mir und sagte mir wie hübsch ich aussehe und dass er mir sofort die Kleider vom Leib reißen könnte. Es ist echt schwer ihm zu wiederstehen. Wir schlenderten durch Berlin. Ich hatte leider vergessen meine Jacke mitzunehem, weswegen mir etwas kalt wurde. Harry merkte dies und gab mir seine Jacke. Sie roch verdammr gut nach ihm. Ich liebe seinen Geruch. Er legte seinen Arm um mich und zog mich etwas näher an sich. Nach einer Zeit wurde mir richtig heiß, doch ich sagte nichts, denn ich genoss Harrys Nähe. Auf einmal wurde alles grell

Bis morgen! Bitte hinterlasst mir Kommis und Votes
Xoxo:*

HeartbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt