3

299 5 0
                                    

Noah:
Ich hatte ihn geküsst. Ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Ausradieren. Tibexen. Der Moment war da. Mein Mund war schneller als mein Gehirn und dann ust es passiert. Überfordert schaue ich ihn an. "Tschuldigung, ich wollte nicht!". Ich stehe auf und renne aus dem Zimmer und fast in julia rein. "Noah, aber was?..." perplex sieht sie mir hinterher. Ich höre Schritte hinter mir und einen Keuchenden Colin. "Noah bleib stehen!". Doch ich renne immer weiter. Mittlerweile höre ich auch Julias Stimme." Noah Temel bleib sofort stehen!". Vor mir erstreckt sich ein Waldstück. In der Ferne höre ich einen Bach plätschern. Julia habe ich wohl abgehängt, colin auch. Erschöpft lasse ich mich auf einem Baumstamm nieder. Da war sie wieder. Die Mauer. Ich liebe ihn, aber ich habe Angst das es schlecht endet. Ich will ihn nicht verletzen, trotzdem tue ich es immer wieder. Schritte werden lauter. Panisch drehe ich mich um. Colin. Er schaut mich stumm an. Worte können nicht beschreiben, wie beschissen ich mich fühlte. Ich hatte ihn wieder verletzt. "Was war das eben?". Ich zuckte die Schultern. Ok, es war kindisch von mir aber ich konnte es ihm nicht erklären. "Erst küsst du mich, dann haust du wieder ab. Vielleicht wars echt ne gute Idee, vom Einstein zu gehen!". Er machte anstalten zu gehen. "Colin,warte". Er drehte sich genervt um. "Ich weiss das ich ein schlechter Mensch bin. Ich bin extra hergekommen, weil ich dir sagen wollte wie sehr ich dich liebe und das ich mehr empfinde als nur Freundschaft, aber dann blockiert diese Mauer mich. Die Mauer die meine Eltern in mir aufgebaut haben, die sich vielleicht nie lösen wird. Vielleicht werde ich nie im Stande sein, Beziehungen zu führen und richtig zu lieben. Aber eins weiß ich. Ich will und kann nicht ohne dich Colin!". Die letzten Worte flüstere ich nur noch. Ich kann nicht mehr. Es kommen keine Tränen mehr  ich bin völlig ausgelaugt. Er blickt mich an. "Noah, jeder Mensch hat mehrere Chancen im Leben, aber vielleicht hast du deine bei mir schon verbraucht!". Dann dreht er sich um und lässt mich stehen.

open up your heart |Nolin♡|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt