Vorstellung die etwas lang geraten ist

28 1 7
                                    

Hi, ich hab noch keine Ahnung worauf das hinaus laufen soll, aber ich werde es mal so beschreiben: ich schreibe hier einfach auf was mich gerade bedrückt und was mir so durch den Kopf geht. Aber natürlich sich auch wenn ich mich sehr über etwas freue oder mega drüber aufrege.

Ich denke, dass es Spaß machen könnte da ich eine Person bin die nicht so gerne darüber spricht was sie gerade bedrückt. Ich trotzdem natürlich das Bedürfnis habe mich mitzuteilen. Ich werde es einfach so machen: ich erzähle und ihr dürft euer Senf dazu geben.

Ok so viel zu meiner Idee...
Kommen wir nun aber zu mir: ich bin weiblich 15 Jahre alt und ihr könnt mich.... Sophie nennen (mir ist grad auf die schnelle kein besserer eingefallen 😅). Ich gehe in die 9 Klasse und mag Schule nicht wirklich, aber ganz ehrlich wer mag die schon. Meine Hassfächer sind Englisch, Chemie und Physik mit denen kann ich absolut nichts anfangen. Englisch kann ich einfach gar nicht, jedenfalls kein schul Englisch und Chemie sowie Physik ach keine Ahnung sind halt einfach scheiß Fächer.

Mmmmmmmmmmmm was gibt es da noch so wichtiges...

Ach ja ich bin Vegetarierin und das bestimmt schon seid...keine Ahnung... 2 3 Jahren.
Meine Eltern sind getrennt was später bestimmt auch noch mal eine rolle spielt, sie verstehen sich null. Die beiden haben beide neue Partner mit denen sie auch verheiratet sind und NEIN meine Stiefmutter ist nicht so böse wie in all den Gesichten auch wenn ich mich mit ihr in letzter Zeit nicht so gut verstehe weil sie ein paar Sachen gesagt hat die mich echt verletzt haben, aber dazu später bestimmt mal mehr...

Ich habe 5 Geschwister und bin die zweit älteste. Ja 5 ich weiß das sind viele. Mein „richtiger" Bruder ist ein Jahr jünger als ich, dann kommt da noch mein „halb" Bruder er kommt von meiner Mama und ist 10 Jahre? Ja ich kann mir keine Daten oder Namen merken sorry... Dann gibt es da noch meinen kleinsten „halb" Bruder von Papa und seiner Freundin der... keine Ahnung wie alt der ist. Und zu guter letzt gibt es da noch meine kleine Maus sie ist meine Sweete „halb" Schwester (von Mama) und sie ist, ha das weis ich sogar, 7 Jahre.

Ja ich habe meinen ältesten „Stief" Bruder nicht um sonst ausgelassen. Ich mag ihn nicht besonders. Ok gut das ist untertrieben, hassen wäre aber übertrieben...schätze ich...
Ihr müsst wissen ich fühle/spüre bei ihm nur ein Gefühl und zwar........angst.

Na und wehr hat mitgezählt wie viele Schwestern ich hab?

Genau nur eine. EINE, EINEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon ne traurige Sache. Vor allem da sie am Anfang noch ein junge werden sollte dann aber doch ein Mädchen geworden ist. Lustig ist das sie zu Anfang dann auch noch ein Zwilling sein sollte. Ist sie zum Glück nicht. Ich glaube das würde ich nicht aushalten. Ich meine ich hab sie lieb, sogar sehr, aber zwei von ihr? Puuuu ne danke...

Ich bin in einer Mädchen klicke aus Mmmmmmm last mich kurz nachdenken...... 9 mit mir 10 Mädels. Ich verstehe mich mit allen gut. Wir sind abgesehen von zwei alle in einer Kasse.
Die eine, nennen wir sie I., war mal in meiner Klasse hat dann aber die Schuhe gewechselt. Leider, sie war meine beste Freundin. Ja gut sie ist es immer noch aber ich sehe sie halt jetzt voll selten. Ich hab halt auch immer mit ihr zusammen gearbeitet und ihr geholfen für Test zu lernen. Nach dem sie dann gewechselt hat, war ich erst mal voll lost. Ich hab halt alles mit ihr gemacht und somit hat das mit der Gruppe auch voll gut gepasst und dann war sie weg T-T.
Dann gibt es da noch Ma. sie war eine Klasse über uns und quasi meine älteste Freundin, älteste im sinne von längste (ich musste gerade lachen weil sie absolut nicht lang ist, sie ist zwei Jahre älter als ich und ca. einen halben kopf kleiner, ich bin übrigens 1,70 groß).
Ihr müsst wissen in unserer Schule ist es so: Sie geht von der ersten bis zur zehnten Klasse und es ist ein Haupt- und Realabschluss möglich, zudem ist die erste bis dritte in einer Klasse. Sobald du die dritte beendet hast werden die Klassen neu gemischt und diese bleiben dann so bis zur zehnten.

Tagebuch oder so was ähnlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt