Kapitel 6

57 5 0
                                    

POV: BastiGHG
Ich fand Veni ja schon süß. Aber was ist, wenn er mich nicht liebt? Hab ich dann auf Ewig Liebeskummer? Und warum bin ich immer so unentschlossen? Und wieso frage ich mich so viel selbst? Ich räumte jetzt einfach meine Sachen ein und wurde dabei von Veni beobachtet. Ja, er starrt mich regelrecht an. Aber mich störte das nicht. Sonst hatte ich damit immer ein paar Probleme. Vor allem jetzt, da ich Flügel habe. Es ist schon verrückt, wenn man sich mein Leben einfach mal so anschaut. Erst war ich mir nicht sicher, was ich bin und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine Liebe erwidert wird. Immer weiß ich irgendwas nicht. Zum Beispiel, wie ich jetzt weiter machen soll. Schließlich war ich mir einräumen fertig und setzte mich auf mein Bett. Eine Zeit lang war es still, aber dann fragte Veni mich: „Was bist du wirklich?" „Ich weiß nicht mal, von was du redest." sagte ich ausweichend. „Ich meine, was für ein Wesen du bist." erklärte er. „Kann ich dir vertrauen?" fragte ich. „Ja, kannst du." antwortete er. „Warum sollte ich dir glauben?" fragte ich weiter. „Weil ich dich liebe." war seine Antwort. Warte was! Er liebt mich! Ich war etwas überfordert mit der Situation. „Ich liebe dich auch." kam es nach einiger Zeit von mir. Veni setzte sich zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und er fragte: „Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" „Wenn du willst." antwortete ich glücklich. „Ja, ich will." sagte er und küsste mich wieder. Ich hatte in diesem Moment das Gefühl, dass wir perfekt zueinander passen. So als wären wir füreinander geschaffen und bestimmt. „Also, was bist du denn jetzt?" fragte mein Freund neugierig. „Sag es bitte keinem, aber ich bin ein Halbengel." antwortete ich bittend. Dann zog ich meinen Umhang aus und meine Flügel kamen zum Vorschein. „Du bist wunderschön." flüsterte Veni und ich schloss daraus, dass es ihm die Sprache verschlagen hat. Ich lachte leicht. Das ist die erste positive Reaktion auf meine Engelsflügel. Ich lehnte mich an Veni und schloss die Augen. „Ich hab auch Freunde hier. Soll ich sie dir mal vorstellen?" erzählte er. Ich bejahte seine Frage und er schlug vor, morgen zu ihnen zu gehen. Die Idee fand ich auch gut. Da fiel mir noch was ein. „Wie ist das eigentlich mit Schule hier?" fragte ich ihn. „Es gibt hier eine eigene Schule und je nachdem was man ist oder was man für Kräfte hat, wird man in Klassen unterteilt. Ich weiß aber nicht, wie das mit Engeln ist." antwortete er.

429Wörter

Internat für magische Wesen|ZickZack FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt