~ Don't let me down by The Chainsmokers, Daya
~ Team by Lorde*Y/n POV
„Kommt schon Leute, fangen wir an." Newt zog mich hoch und wir gingen als Truppe tiefer in das Gebäude.
Zuerst inspizierten wir einen etwas größeren Raum, in dem lauter Zeug gelagert war. "Hey,
Y/n, komm mal rüber", meinte Teresa. Langsam lief ich auf sie zu. Meine Beine fühlten sich an, als könnten sie jeden Moment unter mir zusammenbrechen. „Ja?" „Ich hab ein paar Klamotten gefunden, zieh dir was an. Es ist wirklich kalt so." Teresa reichte mir ein Hemd und eine Jacke. Dazu ein Paar Stiefel. „Warte, hier sind auch Hosen", meinte sie und kramte in einer Kiste. „Ich such dir noch eine Tasche raus." Ich bedankte mich bei ihr. Wir zogen uns in einer Ecke um. Als ich meine Hose und Stiefel anhatte, ließ ich mich auf eine Bank sinken. „Hey, alles in Ordnung?", fragte Teresa behutsam. Ich nickte. „Ja... ich fühl mich nur so... schlapp. Schwach. Empfindlich."Teresa sah mich forschend an. „Bist du krank? Vielleicht haben sie dir einen verdünnten Virus als Impfstoff gespritzt?" Ich zuckte mit dem Schultern und rieb mir meine Arm. „Ich... weiß nicht. Aber so bin ich euch keine Hilfe. Ich bin eine Belastung. Und so werdet ihr mich niemals gebrauchen können. Wenn es wirklich nur ein Impfstoff war, kann das noch ein paar Tage dauern. Vielleicht solltet ihr mich einfach hier lassen..."
Teresa sprang auf. „Komm mir nicht damit, Y/n! Wir lassen dich auf keinen Fall hier!" Jetzt hatten wir auch die Aufmerksamkeit von Newt, Frypan und Aris. „Alles ok bei euch?", fragte Aris vorsichtig. Die drei Jungen kamen zu uns rüber. Teresa erklärte ihnen aufgebracht meinen Gedanken. „Komm runter Teresa, es bin schließlich nur ich."
Newt hockte sich vor mich hin und sah mich ernst an. „Es bist nicht nur du! Y/n, du bist eines der wichtigsten Mitglieder dieser Truppe! Du hältst uns alle zusammen! Wenn du nicht wärst-! Wenn es dir schlecht geht, sind wir bei dir! Ich trag dich um die ganze Welt, wenn es sein muss! Aber wir lassen dich auf keinen Fall zurück und sterben! Du gehörst zu uns, du bist eine von uns! Glaub mir, wir alle wüssten nicht, was wir ohne dich machen würden! Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte! Ich lasse dich genauso wenig sterben wie du mich im Labyrinth hast nicht sterben lassen! Wir brauchen dich! Ich brauche dich! Alle brauchen dich!"
Sprachlos sah ich Newt an. Das war die süßeste, süßeste, süßeste Rede gewesen, die mir je jemand ins Gesicht geklatscht hatte. Meine Sicht wurde verschwommen, Tränen bahnten sich an. Ich schluchzte auf und fiel Newt um den Hals. „Okay", hauchte ich, „Danke." Newt drückte mich fest an sich. „Wir sind bei dir", flüsterte er und strich mir behutsam über den Rücken. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Schulter und durchnässte seine „neue"'Jacke. „Wer shippt mit mir die beiden?", hörte ich Frypan sagen. Das gab mir den Rest und ich began zu lächeln.
Als ich Newt wieder ansah, sah ich Tränen in seinem Gesicht glitzern. Ich lachte auf, Tränen rannen mir über die Wangen. Das half Newt ganz und gar nicht und er drückte mich wieder an sich. „Oh Y/n...", flüsterte er in meine Haare. Ich hielt mich an ihm fest. „Danke."
„Los Leute, wir gehen mal da drüben weiter suchen", meinte Teresa und schleppte Frypan und Aris mit sich. Ich grinste und sah Newt an. Er hatte immer noch Tränen im Gesicht, doch jetzt lächelte auch er. Lange sah er mir in die Augen, er schien mit sich zu kämpfen, dann nahm er meinen Kopf in seine Hände, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und dann auf den Kopf und stand auf. „Wenn du nicht laufen kannst, trag ich dich." Damit ging er zu den Anderem zurück. Mein Bauch fuhr Achterbahn. Eine große. Mit Loopings. Vielen Loopings. Ich sah, wie Frypan ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste, ehe Teresa wieder neben mir stand.
„Das war also besagter Newt?" Sie grinste von einem Ohr zum Anderen. Ich nickte und spürte die Hitze in meinem Gesicht. „Er mag dich! Definitiv! Hundert Prozentig! Er liebt dich, Y/n! Ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum ersten Kuss, vertrau mir." Mein Gesicht wurde noch heißer. „B-Bestimmt nicht" „Du hättest ihn sehen sollen, als er ins medizinische Labor gestürmt ist. Ich hatte gerade eine Untersuchung, als sie alle kamen und er hat geschrieen: Wo?! Wo ist sie?! Und als er dich dann gesehen hat, wie du da so regungslos lagst, wurde er ganz sanft und strich dir durchs Gesicht."
„Teresa!"
„Ich erzähle Fakten, nur Fakten!"- - -
~ Schokolade oder Chips?
DU LIEST GERADE
Meant to be - Newt x Reader
Fanfiction// „Ich will dich einfach nur nicht verlieren." Ich nahm ihre Hand in meine, führte sie langsam zu meinem Mund und küsste zärtlich ihre Fingerknöchel. „Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte." // - B...