4

128 13 0
                                    

Wooyoung

1 Woche später war ich wieder Gesund und fuhr mit den anderen Membern zum Studio. "Wirst du heute mit ihm reden?" fragte mich Hongjoong, ich nickte zustimmend, um so schneller desto besser oder? Wir kamen an und liefen ins Studio, dort wurde ich auch von den anderen begrüßt und sie freuen sich dass ich wieder Gesund bin. "Lix? Können wir in der Pause reden?" er schluckte, nickte aber. 

Wir machten uns an die Arbeit, wir halfen uns gegenseitig, dabei Blickte ich immer wieder zu Felix, schaute allerdings weg wenn sich unsere Blicke trafen. "Okay, Stopp, Stopp, Stopp!" verwirrt sahen wir zum Stray Kids Leader. "Lix, Woo, mitkommen!" wir standen auf und folgten dem Australier. "Ich hab euch echt gerne, aber ihr müsst endlich miteinander reden, JETZT. Vorher braucht ihr gar nicht erst ins Studio zurück kommen" damit lies er uns in dem leeren Raum allein, wir sahen Chan hinterher, obwohl die Tür geschlossen war. "Ich höre euch nicht reden~" wir verdrehten die Augen. "Also.. du wolltest sowieso mit mir reden.. d..dann lass uns reden" ich nickte, wir setzten uns an das Erkerfenster und schwiegen kurze Zeit. 

"Also.. worüber ich reden wollte.. Ich.. ähm.." na toll jetzt stotter ich auch schon irgendwas daher, ich war doch so entschlossen ihm heute zu gestehen, es ist gar nicht so leicht wie gedacht. "Also.. dann fang ich einfach an.." murmelte er, ich nickte. "Es ist so.. dass ich einen großen Crush auf d..dich hatte.. S..Seit ihr hier s..seid habe i..ich G..ge..fühle.." "Ich auch" unterbrach ich ihn, wir starrten uns kurz an, lachten aber dann beide. "Dann hast du dich auch in mich verliebt?" fragte er, diesmal ohne zu stottern. "Ja und wie~ Ich hatte mich so gefreut als du mir die Suppe gebracht hast, ich fand es schade, dass du weg warst als ich aufgewacht bin" er wurde rot und knetete seine Hände in seinem Schoß, ich nahm seine Hand und verschränkte sie miteinander. "Ich Liebe dich Lee Felix~" "Ich Liebe dich auch Jung Wooyoung~" "D..Darf.. ich dich Küssen?" fragte ich mit roten Wangen, er nickte zustimmend. 

Wir bewegten uns wenn auch etwas langsam aufeinander zu, bis sich unsere Lippen Berührten. "Sind.. wir jetzt zusammen?" fragte er. "Ich wäre gerne mit dir zusammen~" seine Augen fingen wieder an zu Strahlen und er klammerte sich fröhlich an mich. Irgendwann kam Chan wieder und sah uns zufrieden an. "Wie ich sehe ist das Gespräch Positiv gelaufen~" schmunzelte er, wir nickten. "Wir sind zusammen Chanie~" quieckte Felix, ich schmunzelte. "Na kommt, wir machen Pause" wir folgten Chan in die Mensa und setzten uns zu den anderen an den Tisch, wir Erzählten ihnen von unserer Beziehung, dann gestanden auch Chan und Hongjoong, Jisung und San sowie Hyune und Jeongin dass sie ebenfalls Paare seien. Wir Lachten, da es durch zufall bei mehreren Gefunkt hatte.

Nach der Pause machten wir weiter, wobei Felix mir nicht von der Seite wich, dagegen hatte ich natürlich nichts. "Sagt mal.. Wieso machen wir auf unseren Alben nicht ein gemeinsames Lied, Stray Kids und Ateez?" schlug Chan vor, wir besprachen uns und waren alle dafür. "Du sag mal.. Hast du Lust auf.. ein Date?" fragte Felix verlegen, ich küsste seine Wange. "Jeder Zeit Baby~" bei dem Kosenamen wurde er noch röter. "Auf was hast du Lust?" "Kino~" ich lachte und nickte, wir schauten uns im Internet das Programm an, er suchte sich einen FIlm aus, den wir uns anschließend ansahen.

Als der Film zu Ende war setzten wir unsere Masken sowie Mützen wieder auf und verließen das Kino und fuhren zu Felix. "Kommst du noch mit rein?~" ich machte den Motor aus und Begleitete ihn rein. "Na wie war das Date?~" "Sehr schön~" schwärmte Felix, ich küsste seinen Ansatz. "Willst du nicht über Nacht bleiben? Es ist doch schon recht spät~" ich nickte und schrieb Joongie dass ich bei Felix bleiben würde. Wir kuschelten uns unter seine Bett decke und redeten noch etwas, seit Wann wir einen Crush aufeinander hatten und anderes. Das ging so lange bis wir schließlich eingeschlafen waren.

My Love from another Band - WoolixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt