Felix
Wir waren im Studio, ich sang gerade meine Passage von Social Path ein, als ich sah dass die Ateez Jungs rein kamen. Nachdem ich fertig war flitzte ich aus dem Raum, jedoch nicht allein. "Baby, bitte bleib stehen" flehte er, ich aber lief weiter, bis er mich doch einholte und gegen die Wand Pinte. "Wieso läufst du vor mir weg, hm?" ich blieb aber stumm, mein Blick war auf den Boden gerichtet. "Wovor hast du Angst? Dass das Entertainment uns zwingt uns zu trennen? Dass unsere Karrieren darunter leiden? Ich würde freiwillig alles aufgeben, nur um mit dir zusammen zu sein" erschrocken sah ich zu ihm hoch.
"Du kannst doch nicht alles aufgeben.." "Wenn ich so mit dir zusammen sein kann, würde ich das tun" "NEIN.. Nein dass.. will ich nicht" "Dann sag mir was du willst" er sah mich abwartend an, aber ich brachte keinen Ton raus, er sah mich verletzt an und nickte. "Dann weiß ich bescheid.. Ich werde dich nicht weiter belästigen" damit lies er von mir ab und ging wieder ins Studio, ich sah ihm mit glänzenden Augen hinterher, hab ich es jetzt versaut? Ich rutschte an der Wand nach unten und zog meine Beine an meine Brust und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab und weinte, bis ich eine Hand auf meinem Kopf spürte. Ich sah auf und hätte mit Chan gerechnet, aber neben mir saß Wooyoung.
Er zog mich auf seinen Schoß und strich mir über den Rücken und ich weinte wieder. "Tut mir leid, ich hätte dich nicht so unter druck setzen dürfen. Die Situation ist für uns beide schwierig, bitte verzeih mir" hauchte er ruhig in mein Ohr. Ich drückte mich näher an ihn und krallte mich in seinen Pulli, ich hatte Angst dass er verschwindet wenn ich mich nicht an ihm fest halte. "Ich Liebe dich Baby~ Ich werde alles tun, damit uns niemand auseinander bringt, das verspreche ich dir" "I..ich Lie..be dich a..auch" schluchzte ich, er drückte mich etwas von sich was mich unzufrieden wimmern lies, jedoch spürte ich kurz darauf seine Lippen auf meinen, dadurch beruhigte ich mich etwas und erwiderte den Kuss.
Nachdem ich mich beruhigt hatte liefen wir Hand in Hand zurück zu den anderen, wo die Stimmung auch nicht besser war. "Hey ihr beiden, konntet ihr euch ausreden?" kam es von Chan, der Hongjoong im Arm hatte, ich nickte. "Was sollen wir denn jetzt machen?" kam es niedergeschlagen von Hongjoong, ich sah zu meinem Freund auf.
Chan
"Ich werde mich ganz sicher nicht Trennen nur weil die Entertainments sich immer Übertrumphen müssen. Und ihr habt ja gesagt dass euer Manager sich umhört, warten wir ab was er zu sagen hat. Aber zuerst kümmern wir uns um euer Projekt, alleine ist es zu viel Arbeit" schlug ich vor, die anderen Stimmten zu, deshalb machten wir uns an die Arbeit und arbeiteten an ihrem Album. Am späten Abend machten wir Schluss, da uns so langsam die Augen zufielen. Da sich keiner von seinem Partner trennen wollte beschlossen wir dass alle bei uns schlafen. Hongjoong und ich kuschelten in meinem Bett. "Denkst du es wird alles gut gehen Chanie?" "Ich versuche Positiv zu denken Baby. Ich werde bei dir bleiben, egal was kommt, das verspreche ich dir" ich küsste seine Stirn, er schloss genießend seine Augen.
Am nächsten tag machten wir mit dem Projekt der Jungs weiter, es fehlte nicht mehr viel, dann ist das Album fertig. Wir waren vertieft bis das Handy meines Freundes klingelte. "Leute, Manager-nim" rief er, nahm den Anruf an und stellte auf laut.
M: Hallo Hongjoong.
H: Hallo, ich habe auf Lautsprecher, hast du was rausgefunden?
M: Das habe ich. JYP ist nicht das Problem, sondern die Chefs von KQ Entertainment! Sie wollen nicht dass ihr überhaupt Beziehungen habt und erst gar nicht mit Membern von anderen Entertainments.
CH: Hey hier ist Bang Chan, was können wir machen? Wir wollen uns wirklich nicht trennen...
M: Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht...
H: Danke für die Info...Er legte auf und wir sahen uns ratlos an, aber keiner sagte etwas. "Also.. Was jetzt?" fragte ich in die Runde, jedoch bekam ich nur ein Achselzucken als Antwort. "Ich habe Lix versprochen alles zu tun dass wir zusammen bleiben und wenn ich meine Karriere aufgeben muss" "Wow Wow Wow, mach mal halblang Woo. Es muss doch einen Weg geben ohne dass wir uns Trennen oder die Karriere aufgeben müssen" unterbrach ihn mein Freund, ich nickte zustimmend. "Und.. Wenn wir zu JYP wechseln?" kam es kleinlaut von Mingi.
"Huh? Wie ko.." "Den Gedanken hatte ich auch schon.." kam es von Wooyoung, dann sah ich zu den anderen Ateez Jungs. "Das.. ist ein ziemlicher Schritt..." murmelte ich, Hongjoong legte eine Hand auf meine und drückte sie leicht. "Wenn das hilft, wechseln wir zu JYP. Was denkt ihr? Sollten wir mit ihm reden?" ich sah meinen Freund an und dachte nach. "Lass uns beide zu JYP Hyung gehen Baby und mit ihm reden" er nickte, wir standen auf und machten uns auf den Weg ins sein Büro.
DU LIEST GERADE
My Love from another Band - Woolix
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet❤❤❤ Im Ateez Studio gibt es einen Wasserschaden, weshalb sie Übergangsweise bei den Stray Kids Jungs unter kommen. Dort lernten sie die Jungs besser kennen und es ein paar kommen si...