Felix
Seit 4 Jahren ist Wooyoung schon weg, weil ich so Dickköpfig war und ihn weg geschickt habe. Ich habe das Musikbusiness aufgegeben um mich voll und ganz auf meinen Sohn zu konzentrieren, ich bin froh, dass mich die anderen so Unterstützen sonst wäre ich wirklich überfordert. Ich habe manchmal wirklich mit Taehyang zu Kämpfen, er ist Schüchtern und hat Angst vor Menschenmassen, er bekommt oft Panikattacken wenn zu viele fremde auf einen Haufen um ihn herum sind, das fing alles an, als er in seine alte Kindergartengruppe gekommen war, die Kinder Mobbten ihn weil er nur einen Vater hatte und ich allein Erziehend bin, ich bin Fassungslos wie grausam Kinder bereits in diesem Alter sein können.
"Tae Schatz? Wir müssen leider noch Einkaufen gehen, bevor wir zu Onkel Chan und Joongie können" er wimmerte unzufrieden. "N..nicht will M..Mummy" schmollte er. "Ich weiß Schatz, aber wir brauchen dringend Lebensmittel sonst haben wir nichts für das Mittag und Abendessen morgen und die nächsten tage und dann müssen wir das sonst Morgen machen" er schüttelte sein kleines Köpfchen. "Na siehst du~ Na los, je schneller wir das Erledigen desto schneller können wir zu Chan und Joongie~" "Okay Mummy" ich half ihm dabei sich Jacke und Schuhe anzuziehen, zog mich anschließend selbst an und dann gingen wir auch schon los.
Da Taehyang nicht gerne im Wangen saß lief er dicht an mir gedrückt neben mir her, ich versuchte so schnell wie möglich alles zu finden was wir brauchten, als mir irgendwann auffiel dass die Berührung an meinem Hosenbein fehlte, ich sah runter und erschrak, mein Sohn war nicht mehr an meiner Seite. Ich bekam Panik und lies den Wagen stehen und versuchte ihn zu finden. "Tae? Tae mein Kleiner, wo bist du?" rief ich durch den Laden, bekam aber keine Antwort was mich noch Panischer machte. Ich stellte mir schon die schlimmsten Szenarien vor, wie er Entführt wurde oder er Panisch in einer Ecke saß und weinte.
Ich rannte durch den ganzen Laden, als ich ihn nicht fand verließ ich den Laden wieder. "Tae? Schatz?" rief ich wieder, als ich ein bekanntes Wimmern wahrnahm und drehte mich in die Richtung und da sah ich meinen Sohn, der auf dem Arm eines Mannes war, als ich näher kam erkannte ich dass es nicht irgendein Mann war, es war Wooyoung. "Mummy.." wimmerte er sofort und streckte seine Arme nach mir aus und machte greif Bewegungen mit seinen kleinen Fingerchen. Ich nahm ihn entgegen ohne den Blickkontakt zu ihm zu Unterbrechen, bis ich das Gesicht unseres Sohnes in meiner Halsbeuge spürte. "Es ist alles gut mein Schatz.. Mummy ist ja hier~" hauchte ich ihm Beruhigend zu, bis er sich etwas entspannte.
"Hast du drinnen noch Einkauf? Sag mir wo und ich bringe es dir" "Beim Obst.. Danke" er nickte und drehte sich um und betrat den Laden, kurz darauf kam er mit einer Einkaufstüte wieder raus. "Woo..Wooyoung.. Ähm.." "Danke dir..." "Schon gut, bis dann" er wollte schon wieder gehen, ich hielt ihn aber auf, er drehte sich zu mir und sah mich abwartend an. "Können.. wir reden?" "Ich weiß nicht.." antwortete er und setzte seinen Weg fort, ich seufzte und lief zum Auto und verstaute den Einkauf, anschließend setzte ich Taehyang in seinen Kindersitz und fuhr anschließend nach Hause brachte den Einkauf hoch und fuhr anschließend zu Chan und Hongjoong, hatte aber nicht damit gerechnet ihn dort wieder zu sehen.
DU LIEST GERADE
My Love from another Band - Woolix
Fiksi Penggemar❤❤❤Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet❤❤❤ Im Ateez Studio gibt es einen Wasserschaden, weshalb sie Übergangsweise bei den Stray Kids Jungs unter kommen. Dort lernten sie die Jungs besser kennen und es ein paar kommen si...