8

117 12 0
                                    

Felix

Am nächsten Morgen brachte mich Wooyoung nach dem Frühstück nach Hause, wir verabschiedeten uns mit einem leidenschaftlichen Kuss. Ich stieg aus dem Auto und wank ihm hinterher, als er weg war betrat ich das Haus und zog mir Schuhe und Jacke aus und machte mich nach oben auf den Weg in mein Zimmer, als ich auf Chan stieß. "Na du?~ Wie war eure Nacht?~" ich lächelte mit roten Wangen und gab ihm ein Zeichen mit in mein Zimmer zu kommen, er folgte mir und wir setzten uns zusammen auf mein Bett und kuschelten etwas.

"Es war schön, wir waren essen und dann haben wir uns ein Hotelzimmer genommen, wir hatten einen Pool auf dem Balkon und wir waren im Wasser dann.. ging alles so schnell, wir haben uns geküsst und.. wir hatten Sex" erzählte ich verlegen. "Ihr hattet.. Was sagte er wegen deiner Pussy?" "Ich wollte ihn aufhalten, als ich mich daran Erinnerte dass er es ja nicht wusste, aber er mochte sie und er hat mich in meiner Pussy gefickt~" schwärmte ich zum Schluss. "Dann bin ich ja beruhigt, das zeigt mir dass er dich wirklich liebt Mate. Und natürlich habt ihr doch Verhütet nicht wahr?" ich jedoch weitete nur meine Augen und gab keine Antwort darauf, wir hatten nicht Verhütet und ich habe Wooyoung nicht gesagt, dass ich Schwanger werden kann. 

"Lix? Ihr habt doch Verhütet und du hast ihm gesagt dass du Schwanger werden kannst?" "Oder?" fügte er noch hinzu. "Also.. eigentlich ist das nicht richtig zur Sprache gekommen.." "Lix.. Habt ihr Verhütet?" ich schluckte und schüttelte meinen Kopf, er seufzte und sah mich unzufrieden an. "Das.. du weißt dass es bei Männern schneller geht Schwanger zu werden als bei Frauen" ich nickte mit Glasigen Augen. "I..ich weiß Chanie.. Wir waren in dem Moment einfach so abgelenkt und Glücklich.. Oh Mein Gott.." schluchzte ich und klammerte mich an meinen besten Freund, er tröstete mich. "Du musst es ihm sagen, falls du Schwanger bist, hat er ein Recht darauf es zu erfahren Lix" "Und wenn er mich danach nicht mehr will? Oder mich zwingt abzutreiben oder.. Oder.." "Hey.. Ganz ruhig Lix, er ist ein guter Kerl! Er hat deine Pussy akzeptiert, dann wird er das auch akzeptieren und wenn nicht ist er nicht der richtige. Außerdem hast du mich und die Jungs die dich Unterstützen bei allem was du tust, wir sind eine Familie~" ich sah ihn dankbar an. "Danke Chanie~" er lächelte und strich mir die Tränen von den Wangen. Anschließend liefen wir runter und setzten uns zu den anderen.

Wooyoung

Am nächsten Tag fuhren wir wieder ins Studio aber es war nicht wie sonst, denn Felix ging mir dezent aus dem Weg und redete nur das nötigste mit mir. Ich schaute es mir auch die nächsten zwei Tage an, bis es mir reichte. Da ich Felix nicht erwischte wandte ich mich an Chan, immerhin ist er sein bester Freund er muss doch was wissen. "Chan? Kann ich mit dir kurz reden?" er sah mich verwundert an, nickte aber und folgte mir aus dem Studio raus. Wir liefen in die Mensa wo um diese Zeit kaum jemand sich dort aufhielt.

"Also? Um was gehts? Hat Lix endlich mit dir geredet? Hat er es dir erzählt und ihr haltet euch deshalb voneinander fern?" jetzt war ich es der verwirrt drein schaute. "Irgendwie schon" "Dann hat er dir von der Schwangerschaft erzählt? Na endlich ich sagte ihm dass er es dir sagen soll, aber dass ihr euch deshalb entfernt ist schade, mal ganz ehrlich Woo.." ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. "Schwangerschaft? Wovon redest du?" ertappt brach er den Blickkontakt ab. "Er.. hat es dir also nicht.. erzählt?" "Nein, stattdessen entfernt er sich von mir und ich wusste nicht wieso deshalb wollte ich mit dir reden, aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt".

"Was wirst du jetzt machen? Wirst du ihn zwingen abzutreiben?" "Gott nein. Ich wollte zwar nie in so jungen Jahren Kinder aber ihn zu zwingen abzutreiben könnte ich nie, es ist unser Fleisch und Blut" er nickte verstehend. "Ihr solltet dringend reden Woo, so kann das nicht weiter gehen" ich nickte zustimmend und stand Augenblicklich auf und lief zurück ins Studio, aber er war nicht da. "Hey, habt ihr Lix gesehen?" "Er ist heim, ihm ging es nicht gut, er hat über Übelkeit geklagt" antwortete Jisung, ich bedankte mich und nahm mir ein Taxi und fuhr in die Nähe des Stray Kids Dorms und stieg vorher aus und lief das letzte Stück. 

Ich klingelte, und noch mal und noch mal und noch mal, und jedes mal kam keine Reaktion, deshalb rief ich ihn an, und erneut, und erneut und erneut, er antwortete weder auf das Klingeln, meine Anrufe oder Nachrichten. "Baby bitte mach auf! Wir müssen reden, bitte hör auf mich zu ignorieren" "Geh weg, lass mich in ruhe. Ich will dich nicht sehen" "Nicht schon wieder.. Bitte stoß mich nicht weg" "Ich sagte GEH" "Wenn ich jetzt gehe.. dann für immer!" ich bekam keine Antwort mehr, egal was ich noch sagte, weshalb ich nach einer ganzen Weile aufgab und nach hause lief. Ich packte meine Sachen und Buchte mir einen Flug und rief ein Taxi und fuhr zum Flughafen und ließ mein bisheriges Leben hinter mir und verschwand mit einem gebrochenem Herzen.

My Love from another Band - WoolixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt