Felix
Heute kommt Wooyoung zu uns um Zeit mit Taehyang zu verbringen und ihn kennen zu lernen. Ich hatte gestern meinem Sohn erklärt dass es nicht Wooyoungs Schuld ist, dass er 4 Jahre ohne seinen Vater leben musste sondern meine, dass ich einen Fehler gemacht hatte, deshalb hat er ihn gestern aufgehalten zu gehen. Ich kochte gerade fertig als es auch schon klingelte, ich stellte den Herd aus und lief in den Gang um die Tür zu öffnen.
Vor mir stand Wooyoung mit einem Geschenk, wobei ich mir bereits dachte dass es für unseren Sohn ist. "Komm doch rein" lächelte ich verlegen, er lief an mir vorbei und zog sich Jacke und Schuhe aus, als auch schon unser Sohn angetapst kam und sich auf seinen Vater warf. "Hey mein großer~ Schau mal, ich habe dir etwas mitgebracht, ich habe gehört du hast heute Geburtstag~" "Jaaa~ Ich bin 5 Jahre alt jetzt~" kam es stolz von Taehyang, Wooyoung riss gespielt erstaunt seine Augen auf, was Taehyang kichern lies.
"Lasst uns doch zuerst essen, dann kannst du dein Geschenk auf machen ja?~" schlug ich vor. "Okay Mummy~" "Okay" zusammen liefen wir ins Esszimmer wo ich jedem etwas auf den Teller tat, anschließend aßen wir, wobei Wooyoung vor allem mit unserem Sohn redete, es ist schön zu sehen wie sie sich verstehen und dass er ihn so kennen lernen will, jedoch war ich auch etwas traurig, da ich gerne wieder seine Nähe genießen würde wie damals vor nun 5 Jahren, als ich ihn von mir gestoßen habe. "Mummy? Wieso weinst du?" kam es besorgt von unserem Sohn. "Es ist nichts, ich bin nur so fasziniert dass du jetzt 5 Jahre alt bist, die Zeit ist so schnell vergangen~" er nickte zögerlich, dann bemerkte ich Wooyoungs Blick auf mir.
Stumm aßen wir weiter, anschließend räumte ich alles auf, während die beiden ins Wohnzimmer verschwanden. "Mummy~ Mummy schau mal~" hörte ich Taehyang in die Küche kommen, ich sah zu ihm und war erstaunt, es ist genau die BbokAri Figur die er schon seit Ewigkeiten haben wollte.
"Wow~ Hast du dich bei deinem Appa bedankt Tae Schatz?" "Ja hab ich Mummy~" "Sehr gut, na geh schon zu deinem Vater, ich komme gleich nach~" er nickte und rannte wieder ins Wohnzimmer. Ich Spülte die letzten Sachen und lief zu den beiden ins Wohnzimmer und setzte mich neben Wooyoung, der schmunzelnd Taehyang dabei zusah wie er mit seinen Figuren spielte, was ziemlich süß war. "Felix?" ich sah sofort zu dem älteren auf und nickte schluckend. "Können wir kurz reden, während er so schön spielt?" ich nickte und zeigte auf den Garten, wir standen auf und liefen in den Garten wo wir uns an den Gartentisch setzten.
"Wieso.. hast du mich damals von dir gestoßen?" ich seufzte. "Ich hatte Angst... dass du mich dazu bringst abzutreiben oder mich verlassen würdest, was eigentlich ziemlich dumm war, immerhin hast du auch meine Pussy akzeptiert" er nickte. "Ich war im ersten Moment überrascht als Chan damals sagte du seist Schwanger, ich wollte mit dir reden um dir zu sagen dass ich dich Unterstützen würde... Ich wollte mit dir unser Kind aufziehen, stattdessen hast du mich mal wieder von dir gestoßen und das hat mein Herz in Tausendteile zerbrochen" "Und das bereue ich seit 5 Jahren Wooyoung... Ich ärgere mich Tagtäglich über meinen dummen Fehler dich weggeschickt zu haben. Ich habe mir gewünscht, dich irgendwann wieder zu sehen, Tae zu sagen schau dass ist dein Appa~... Ihm dadurch seine Phobie vor Menschenmassen zu nehmen, die er durch seine alte Kindergartengruppe bekommen hatte weil die Kinder ihn gemobbt haben weil ich Alleinerziehend bin... Wegen meiner Dummheit musste sogar unser Sohn leiden.." begann ich zu schluchzen und versuchte die Tränen weg zu Blinzeln, bis ich an seine Brust gedrückt wurde.
"Es tut mir leid dass ihr beide Leiden musstet und ich ohne ein Wort ganz abgehauen bin" ich schüttelte den Kopf, wieso Entschuldigte er sich? Es ist doch meine Schuld. "Hör auf dir die ganze Schuld zu geben, wir haben beide nicht gut gehandelt. Ich hätte nicht verschwinden sollen und es ist nun mal passiert, alles was wir jetzt machen können ist aus unseren Fehlern zu Lernen und für unseren Sohn da sein" ich sah ihn mit großen Augen an, ich öffnete den Mund, schloss ihn aber gleich.
"I..Ich.. Liebe dich i..immer..noch" murmelte ich, er legte seine Hände auf meine Wangen und wischte meine Tränen weg. "Ich habe nie aufgehört dich zu Lieben auch wenn es schmerzhaft war. Ich habe jeden abgelehnt der sich mir auf Romantischer Art genähert hat, weil ich und mein Herz an dir hängen Baby~ Ich Liebe dich und werde nie jemand anderes so Lieben können wie dich Lee Felix~" ich nahm meinen Mut zusammen und Küsste ihn, versuchte ihm so all meine Liebe die ich für ihn empfinde zu übermitteln, es schien zu Funktionieren denn er erwiderte nach kurzer Zeit meinen spontanen Kuss.
Wir bewegten für einige Minuten unsere Lippen aufeinander bis uns das quieken unseres Sohnes unterbrach. Wir lösten uns und sahen zu unserem Sohn, der ein großes Lächeln auf dem Gesicht trug. "Bleibt Appa jetzt bei uns? Ihr habt euch doch geküsst~" erstaunt sah ich von meinem Sohn zu Wooyoung, der seine Arme noch immer um mich gelegt hatte. "Was sagst du? Soll ich bleiben? Fangen wir von vorn an und versuchen es noch mal als Paar und als Eltern unseres Sohnes?~" überrascht sah ich ihn an, bis ich ihn verträumt anlächelte. "Das wäre schön~ Ich will nicht mehr auf dich verzichten Jagiya~ Bitte bleib bei uns beiden~" "Ich werde bei euch beiden bleiben~" Taehyang hüpfte fröhlich im Kreis, während ich zurück an seine Lippen gezogen wurde. Wie es aussieht bekomme ich wohl doch die Familie die ich mir immer für uns beide gewünscht hatte, wir haben doch noch unser Happy End bekommen, endlich~.
*:・゚✧ENDE*:・゚✧
DU LIEST GERADE
My Love from another Band - Woolix
Fanfiction❤❤❤Eine Wunschgeschichte von Yoonmins_Bett und von mir ausgearbeitet❤❤❤ Im Ateez Studio gibt es einen Wasserschaden, weshalb sie Übergangsweise bei den Stray Kids Jungs unter kommen. Dort lernten sie die Jungs besser kennen und es ein paar kommen si...