Kapitel 13

525 47 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache habe ich Muskelkater im ganzen Körper besonders meine Beine schmerzen. Erinnerungen an die letzte Nacht kommen hoch während ich auf die Bett Hälfte sehe auf der Diego liegt.

Ein stöhnen entkommt meinen geschwollenen Lippen. Ich spüre die Küsse auf meinem ganzen Körper. Diego stößt sich immer wieder in mich und fickt mich wortwörtlich in den Himmel als ich meinen dritten Orgasmus bekomme. Mein Ehemann kommt auch seinem Höhepunkt immer näher. „ Mi estrella" raunt er als er sich langsamer aber kräftiger in mich stößt. Schau - Stoß - mir - Stoß - in - Stoß - die - Stoß - Augen - Stoß. Ich stöhne laut auf und schaue ihm in seine wunderschönen grünen Augen. „ So ist gut, mein Braves Mädchen" stöhnt er. Als er sich in mir ergießt sehe ich wortwörtlich Sterne.

Ein Schmunzeln legt sich auf meine Lippen. Sachte Rutsche ich näher an Diego und fange an seinen Rücken zu kraulen. Er sieht so friedlich aus. Seine Haare liegen zerzaust in seiner Stirn und sein ruhiger Atem ist alles was ich höre. Ich beschließe das ich ihn noch ein bisschen schlafen lasse und gehe schnell ins Bad um das wichtigste zu erledigen. Zurück im Bett nehme ich mir die Fernbedienung und schalte den Fernseher ein. Ich suche mir den Film, Die Schöne und das Biest, aus. Einer meiner Lieblingsfilme, besonders die Stelle mit der Bibliothek gefällt mir sehr. Ich muss unbedingt mal wieder in meine Bibliothek hier und eines der Bücher lesen mein letztes habe ich vor einigen Tagen beendet. Als sich zwei dezent Tätowierte Arme um meine Hüfte legen und sich ein Kopf an meinen Nacken schmiegt gluckse ich lächelnd auf. „Wie hast du geschlafen Tesoro?" frage ich ihn. „Neben dir und nach so einer Nacht wunderbar mi estrella" antwortet er mir mit rauer Morgen stimme.

Diego zieht mich zurück so das ich halb auf ihm drauf liege. „ Wie geht es dir mi hermosa niña?" Mein schönes Mädchen. „Gut bis auf das mir die Beine weh tun und ich so ziemlich überall Muskelkater habe" antworte ich ihm. Seine Hand rutscht hoch zu meinem Bauch. „Meinen kleinen Zwergen geht's hoffentlich auch gut?" fragt er als ob er eine Antwort von den kleinen kriegen könnte. „Ich bin mir sicher das es ihnen gut geht in 2 Tagen sind wir immerhin schon in der 11 Schwangerschafts Woche" beruhige ich ihn. „Wann hast du deinen nächsten Termin in der Praxis?" fragt er mich fürsorglich. „ In 2 Wochen also kurz nach dem wir in die 13 Woche gekommen sind" erwidere ich ihm.

Da für heute nichts ansteht beschließen wir die meiste Zeit im Bett zu verbringen. Soweit ich weis ist Noah in seinem Club eben so wie Damian, Adrian erledigt geschäftliches und Ian und Anastasia genießen ihren letzten Tag hier, da sie morgen abreisen müssen denn auf die beiden wartet die Arbeit. Besonders Anastasia wird mir fehlen sie ist mir eine gute Freundin geworden und hat mir viel geholfen. Als ich mich gestern Abend mit Ian unterhalten hatte, hatte er mir erzählt das er ihr einen Antrag machen wollte. Im Sommer würden sie nach Griechenland reisen und er sagte das dort der perfekte Zeitpunkt wäre. Auch Anastasia hatte die letzten Wochen immer davon geschwärmt wie schön es wäre wenn die beiden heiraten würden. Ich bin mir also sicher das die Freude riesengroß sein wird.

Mein Ehemann fährt mir durch meine Weichen Blonden Haare während ich die Tattoos auf seinen Armen nach fahre. Als er mich damals entführt hat hatte er noch keine, über die Zeit hinweg sind immer mal wieder welche dazu gekommen. Mein Lieblings Tattoo von ihm ist die Schlange die sich um ein Herz schlängelt. Auf dem Rücken der Schlange stehen die jeweiligen Initialen der Namen seiner Brüder. Als ich ein starren auf mir spüre blicke ich hoch in sein Gesicht und sehe wie er mich mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtet. „Meine wunderschöne Frau" raunt er. Dieser Mann ist alles was ich brauche um bis an mein Lebens Ende glücklich zu sein. „Ja mein wunderschöner Ehemann" schmunzle ich ihm entgegen. Als Antwort grinst er.

„Ich bin dafür das wir zwei beziehungsweise vier - er deutet auf meinen Bauch- an den Strand gehen und uns ein wenig die Beine vertreten" sagt er nach dem wir Weitere zwei Stunden im Bett gelegen haben. „ Na gut" antworte ich und schiebe dabei die Unterlippe ein wenig vor so das sich ein Schmollmund bildet. Diego lacht rau und zieht mich an meinen Füßen aus dem Bett in den Stand. „ Was möchte meine Frau denn anziehen?" fragt er mich während er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gibt. „Mein neues Kleid das man am Rücken schnüren muss" antwortete ich ihm lächelnd. Er holt es aus dem Schrank und reicht es mir, ebenso wie frische Weiße Spitzen Unterwäsche. Während ich also in die Frische Kleidung schlüpfe holt er sich ein Blaues leicht anliegendes Hemd und eine Beige Stoff Hose raus. Nach etlichen versuchen die Schnüren selbst zu, zu ziehen frage ich doch Diego. „Мой свет, kannst du mir bitte helfen?" Bitte ich ihn. Er kommt zu mir und Schnürt mir die Bänder zu. „Verätzt du mir was es übersetzt heißt?" fragt er mich schmollend. „ Мой свет heißt Mein Licht" sage ich. Seine Augen leuchten auf als ich ihn ansehe. „ Es würde mich nicht stören wenn du mich öfter so nennst, mi mundo de estrellas". Ich lege meine Lippen auf seine und küsse ihn zart aber doch leidenschaftlich. „Wenn du das möchtest Мой свет" antworte ich ihm grinsend.

Kurz darauf laufen wir beide schon Barfuß über den Sand, seine Hand liegt dabei auf meinem Rücken und schiebt mich immer wieder so ein kleines bisschen vor. „Я люблю тебя, мой свет" sage ich. Ich liebe dich mein Licht. „Yo también te quiero, mi mundo de estrellas" erwidert er mir. Ich liebe dich auch meine Welt der Sterne

Wenn euch das Kapitel gefallen hat lasst gerne einen vote und einen Kommentar da. Feedback ist immer gut.

Eure rosa 🖤

Mi uno y todo, eine nie verlorene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt