Diego
Morgen geht es für uns nach Hawaii und wie das so ist wenn man die ganze Zeit mit etwas anderem beschäftigt ist haben sowohl Aurora als auch ich unsere Koffer noch nicht gepackt. „Soll ich die blaue Bluse auch noch mit einpacken?" fragt Aurora mich als sie vor mir zum stehen kommt und die besagte blaue Bluse in der Hand hält. „Kannst du machen, sie steht dir wirklich gut" erwidere ich ihr. Sie schmeißt diese also in ihren Koffer und rennt los um weitere Sachen zu holen. „Mi estrella mach bitte mal eine Pause und ich hol die übrigen Sachen die auf deiner Liste stehen" befehle ich ihr schon regelrecht als sie etwas aus der Puste an unserem Bett stehen bleibt und sich an diesem abstützt. „Na schön" widerwillig lässt sie sich auf dem Bett nieder. „Es ist zu deinem besten". „Ich weis Tesoro, ich weis" antwortet sie mir und streicht sich über ihre kleine Kugel.
Wie abgesprochen hole ich die restlichen Sachen und schließe dann die Koffer. „Deine Reisegepäck Tasche hast du ebenfalls fertig?" frage ich sie. „Ja sie steht dort auf der Kommode" erwidert sie mir. Gestern hatte Aurora Wochen Wechsel und ist jetzt in der 15. Schwangerschaftswoche. „Na dann ist jetzt alles fertig für morgen" sage ich eher zu mir selbst als zu ihr. Ich setzte mich zu Aurora hebe sie seitlich auf meinen Schoß und gebe ihr einen liebevollen Kuss. „Ich liebe dich so sehr mi estrella" flüstere ich gegen ihre Lippen. „Ich liebe dich auch, so unglaublich dolle mein Licht" flüstert sie mir an meine Lippen und haucht mir dann einen zarten Kuss auf diese. "So leid es mir tut muss ich dich jetzt noch mal für 1-2 Stunden alleine lassen es gab Probleme mit den Lieferungen und dieses Mal muss ich mich da persönlich drum kümmern". Ein trauriges Lächeln ziert ihre Lippen. „Schau mich nicht so an ich würde auch lieber hier bei euch bleiben" sage ich und streiche über ihre Wange an die sie sich schmiegt. „Ich weis das du das machen musst es ist dein Job und so bringst du unteranderem das Geld nach Hause" gibt sie mir zurück und löst sich von mir. „Ich denke ich werde Anastasia mal anrufen und mir dann eine schöne Zeit mit Damian machen er ist ja heute zuhause" schließt sie ihren Worten von zuvor an. „Mach das ruhig. Ian meinte bei unserem Telefonat gestern das Anastasia dich unglaublich vermisst" führe ich fort. „Ich vermisse sie auch, sie ist mir eine gute Freundin geworden und in diesem Monat den sie jetzt schon weg ist fehlt sie mir sehr" sagt Aurora. Ich nicke verstehend. „Weist du wann die beiden das nächste mal frei haben?" fragt sie. „Nein er meinte dass das eine Weile dauern wird da es viel zu tun gibt" erwidere ich ihr.
20 Minuten später sitze ich in meinem Wagen auf dem Weg zu der Adresse, eine Lager Halle was auch sonst. Wenn Aurora nur wüsste das Ian und Anastasia 4 Tage mit uns auf Hawaii verbringen werden, würde sie sich am liebsten jetzt schon in den Flieger setzten wollen da bin ich mir sicher außerdem hatten wir uns darauf geeinigt sie zu überraschen. Etwas in Eile parke ich meinen Wagen weiter abseits und jogge zur Halle an der meine Männer warten und mir die Tür öffnen. Ich nicke ihnen zu. „Also wie ist der Stand der Dinge?" frage ich an Jason meinen besten Mann. „Uns fehlen zwei Päckchen Drogen und zwei Boxen mit Pistolen. Alles bei den Russen bestellt und diese wollen nicht liefern bis sie ihren Teil der Abmachung erhalten haben". „Gut und wo genau liegt das Problem ? Überweist ihnen das Geld sie haben lange genug darauf gewartet" Antworte ich ihm und lege meine Stirn in Falten. „Naja das Geld ist kein Problem allerdings möchten sie Drogen von uns haben.." führt er fort. „Was für welche?". „Marihuana, es sei ihnen leer gegangen und keiner kann ihnen etwas liefern" erwidert er mir. „Nun gut dann schickt ihnen eine Box davon zu. Ich habe keine Lust auf Stress den hatten wir schon letztes Jahr mit den Italienern". „Alles klar Boss. Dann bis die Tage" sagt er noch zu mir. Ich nicke ihm zu und mache mich wieder auf den Weg nach Hause auf der Hälfte der Strecke halte ich noch bei einem Juwelier und hole für meine Frau eine Halskette mit drei Diamant Herzen. Sie hat sie sich mehr als verdient bei allem was sie durchmachen musste und jetzt unsere Kinder unter ihrem Herzen trägt.
Die Villa betretend höre ich Musik und einen lachenden Damian sowie meine Frau. Ich gehe in Richtung des Gelächters und bleibe im Türrahmen stehen. Sie stehen gemeinsam auf der Terrasse zum Meer, Musik läuft und Scheinbar hat Damian eben mitgesungen was Aurora ziemlich zum Lachen gebracht hat. Ich schleiche mich nach oben ins Schlafzimmer lege die Schatulle mit der Kette aufs Bett und schreibe Aurora eine Nachricht sie solle doch bitte ins Schlafzimmer kommen. Ich verstecke mich hinter einem der Vorhänge und keine 10 Minuten später öffnet sich die Tür und meine wunderschöne Frau betritt den Raum. „Tesoro?" fragt sie nach mir und blickt sich im Raum um. Sie schreitet auf das Bett zu entdeckt die Schatulle und öffnet sie. Ich komme aus meinem Versteck hervor und stelle mich hinter sie meine Arme um ihre Hüfte gelegt. „Gefällt sie dir?" Hauche ich ihr ans Ohr. „Sie ist wunderschön" flüstert sie mir zu. „Ja das ist sie". Mein Blick liegt allerdings nicht auf der Kette sondern auf Aurora. „Soll ich sie dir um machen?" frage ich. „Ja bitte". Ihrem Wunsch komme ich also nach und binde ihr die Kette um, kurz darauf dreht sich Aurora schon in meine Arme. „Danke Tesoro sie ist wunderschön" sagt sie. „Eine schöne Kette für eine Schönheit" hauche ich ihr zurück und küsse sie liebevoll. Dieser Kuss ist so voller Liebe und allen Gefühlen die ich jemals ihr gegen über gefühlt habe.
Wenn euch das Kapitel gefallen hat lasst gerne einen vote und einen Kommentar da. Feedback ist immer gut.
Eure rosa 🖤
DU LIEST GERADE
Mi uno y todo, eine nie verlorene Liebe
Romance*Band 2* Das ist Band 2 zu „Mi uno y todo eine unverbindliche Liebe" , ihr solltet den ersten Band gelesen haben bevor ihr das hier lest sonst ergibt es nicht so viel Sinn. Nach dem Aurora aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wartet ihre Familie au...