Meine kurzen blonden Haare wehen im wind während ich auf meinem Fahrrad zu unserem Stadion dem Teufelstopf fahre. Mir ist gestern als ich bei meinem besten Freund Leon war aufgefallen, dass er komisch zu mir ist und eher sein großer Bruder Marlon mit mir Zeit verbringt. Es ist zwar etwas merkwürdig aber ich denke nicht, dass mehr dahinter steckt.
Ich lasse mein Fahrrad den Berg runter rollen und sobald ich unten bin springe ich ab. Ohne nachzudenken lasse ich mein Fahrrad einfach fallen und laufe auf die anderen zu. Ich bin die letzte die kommt doch die Stimmung scheint eher gedrückt zu sein.
"Kacke verdammte, was ist denn hier los? Habt ihr alle den dicken Michi gesehen, oder was?", frage ich als verzweifelter versuch die Stimmung zu heben. Doch vergebens, alle schauen auf den Boden. Raban und Joschka toben nicht rum, Maxi, Juli und Fabi quatschen nicht selbst Leon und Marlon schauen auf den Boden.
Plötzlich steht Leon auf und sieht mich an. Ich werfe ihm einen viel sagenden Blick zu und damit fängt er an zu reden. "Isabella", sagt er, "du bist eine gute Spielerin und unsere Hoffnung.", er benutzt meinen vollen Namen und meinen Spitznamen der Mannschaft? "Aber wir sind eine Jungs Mannschaft.", setzt er fort, "und ab heute sind hier keine Mädchen mehr geduldet. Du fliegst aus dem Team und wirst ab sofort nicht mehr unsere Freundin sein." Meine Augen weiten sich und ich sehe Leon schockiert an. "Ich bin eine von euch!", verteidige ich mich. "Ab heute nicht mehr, oder widerspricht mir jemand?", fragt Leon in die runde doch alle gucken weiter auf den Boden. Selbst Marlon den ich als sowas wie meinen großen Bruder gesehen habe. "I-Ihr schmeißt mich raus? Ich bin ein Grund warum die Wilden Kerle gegründet wurden und ihr schmeißt mich raus?!", meine stimme hebt sich doch gleichzeitig schießen mir tränen in die Augen.
Keiner sagt mehr was. Damit ist das wohl geklärt. "Ich fasse es nicht. Kacke verdammte, Marlon ist das dein ernst?! Erst bin ich ein Gründer, ein Mitglied, eine Freundin und jetzt schmeißt ihr mich raus?! Ich habe von euch allen mehr erwartet. Besonders von euch Leon und Marlon.", mit diesen Worten drehe ich mich um, renne zu meinen Fahrrad und fahre weg wobei meine Sicht durch die Tränen verschwommen ist.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐘𝐨𝐮| DWK FF ❤
FanfictionIsabella wohnt schon seit sie denken kann in Grünwald, doch als sie von ihren Freunden aus der Gruppe geworfen wurde änderte sich ihr ganzes Leben. Besonders das ihr bester Freund sie jetzt wie Dreck behandelte trifft sie hart und auf Trauer folgt W...