Am nächsten morgen packt mich wieder die Langeweile, da Vanessa nun auch beim Training der Kerle und danach wohl auf Camelot ist. Also ziehe ich mir eine schwarze Jeans und ein graues T-Shirt an.
Danach setze ich mich in den Vorgarten und schreibe eine kleine Geschichte in mein Heft. Ich bin sehr vertieft, als plötzlich Getrampel und ein lautes Fahrrad höre. Plötzlich stoppen die Geräusche vor mir und als ich aufschaue sehe ich Raban, Joschka und Willi mit einem voll geladenen Hänger am Fahrrad vor mir stehen. "Ist was mit deinem Wohnwagen passiert, Willi?", frage ich skeptisch. "Sie greifen Camelot an.", erklärt Joschka hektisch. "Wir brauchen jede Hilfe", fügt Joschka hinzu und schon fährt Willi los. Raban und Joschka rennen hinterher. "Na komm schon!", ruft Willi nun von weiter weg nach hinten. Ich seufze, stecke das Heft in meine Hosentasche und renne hinterher. "Aber ich renne nicht.", sage ich bevor ich mit einem Sprint zu Willi aufhole und mich auf seinen Hänger setze.
Willi biegt in den Garten von Juli und Joschka ein und schon höre ich Juli rufen: "Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Ist dein Wohnwagen abgebrannt?" Worauf Willi: "Ne es ist schlimmer.", antwortet und: "Der dicke Michi greift an. Und zwar heute noch", hinzufügt. Sofort fragen alle schockiert: "Was?", als ob das abwegig wäre. Ich springe vom Hänger ab und schaue nach oben. "Wascht eure Ohren, wenn ihr das nicht verstanden habt.", weise ich an womit ich sofort einige böse Blicke fange. Doch das wird schnell unterbrochen als Willi hinter mich deutet und sagt: "Bedankt euch bei denen da. Die, die haben mich Gott sei dank noch rechtzeitig gewarnt", als Raban und Joschka völlig aus der Puste hier ankommen. "Und was will die hier?", fragt Leon auf mich deutend nach. "Euch helfen. Ihr braucht jeden den ihr kriegen könnt", erklärt Willi mich.
Nachdem Juli und Joschkas Mutter kurz mit uns diskutiert hat, hat sie uns schließlich geholfen alles was Willi mitgebracht hat aufzubauen. Gerade kommen Raban und Joschka und sagen uns, dass die unbesiegbaren Sieger schon nah sind also rennen wir alle ins Baumhaus und verstecken uns auf unseren Plätzen. Ich hocke mit Marlon und Markus in einem Raum. Ich lehne mich gerade seufzend an die Wand als Markus mich grinsend fragt: "Und? Hast du angst, Prinzessin?" Ich rolle meine Augen, weil er mich schon wieder provokant 'Prinzessin' nennt. "Nein, hab ich nicht und jetzt halt die Klappe.", zische ich genervt zurück. Gerade möchte er zurück feuern da unterbricht uns Marlon: "Seit leise. Sie kommen." Sofort werden wir beide leise und auch im restlichen Baumhaus herrscht jetzt stille.
Schon sieht man die ganze Gruppe auf uns zu kommen und sobald der dicke Michi den ersten provozierenden Satz von sich gibt möchte Marlon auf ihn losgehen, doch Leon hält ihn zurück.
Raban und Joschka provozieren ihn gerade irgendwie aber ich passe nicht auf, da mein Notizbuch weg ist. "Was sucht du?", fragt Markus, welcher noch immer in seinem versteck ist nach. Genervt schaue ich zu ihm rüber und antworte: "Mein Notizbuch." Doch Zeit zu antworten hat er nicht mehr, da Leon uns den Befehl zu starten gibt. Markus, Jojo und ich seilen uns ab und während die beiden ein Seil spannen rücke ich die Tonne in der Weihnachtsbäume eingenetzt werden so, dass die 2 Idioten, die gerade über das Seil gestolpert sind, direkt in die Tonne rutschen.Jojo kommt sofort angerannt aber Markus bückt sich noch nach irgendwas. Die Zeit bleibt uns jetzt aber nicht also Binde ich die Beine des zweiten zusammen. Sobald 2 weitere auf uns zu kommen rennen wir zu dem Seil an welchem wir hochgezogen werden sollen und Markus spricht sofort in die Dose: "Leon hol uns hier raus!" Wir drei hängen uns ein und sobald Vanessa von oben einen Sack runter schmeißt werden wir hoch gezogen wobei mein Fuß von der Stange auf der wir stehen weg rutscht. Markus greift schnell nach meinem Arm und ermöglicht mir somit meinen Fuß auf die Stange zu stellen. Ich gebe ein genuscheltes "Danke" von mir und plötzlich passiert alles um uns herum so schnell.
Das erste was ich in dem ganzen Trubel wieder richtig war nehmen kann ist wie der Dicke Michi mit Federn bedeckt wird und ich kann mein lachen nicht zurück halten. Leon Seilt sich ab und stellt sich vor Michi. Er macht Michi eine Ansage, dass er rennen sollte doch Michi sieht unbeeindruckt aus. "Ich glaub nicht, dass das Spiel stattfinden wird.", seine stimme ist provozierend als er weiter redet, "Ich glaub auch nicht, dass einer von euch am Sonntag erscheint." Sofort kontert Jojo mit: "Und ob wir das tun!" was Markus mit: "Und dann schießen wir euch auf den Mond!", weiter führt nun beugt sich Raban vor und beendet es mit: "und danach direkt in die Hölle!" Michi bleibt aber gelassen und antwortet: "Das werdet ihr nicht tun. Euer Willi hat euch nämlich verarscht! Er hat euch 'nen Dreck beigebracht! Hört ihr? Er versteht überhaupt nichts von Fußball und er war noch nie ein Profi gewesen!"
Alle der Kerle scheinen schockiert zu sein und glauben Michi nicht. Ich weiß aber, dass Michi recht hat. Als Willi meinte er sei ein Profi gewesen war er stock Besoffen und hatte höchstwahrscheinlich keine Ahnung was er da sagt. Leon jedoch möchte es nicht glauben und mein kalt: "Du lügst!" Ich möchte gerade etwas sagen doch Michi spricht wieder: "Dann frag ihn doch selbst! Der muss hier doch irgendwo rumlungern!" Michi schaut sich um und auch meine Blick wandert zu Willi. Hat er sie wirklich die ganze Zeit belogen? "Hey Willi! Komm her und sag was du wirklich bist.", fordert Michi dann auf und Willi kommt auf uns zu.
Sobald er in unserer nähe steht sieht er uns alle einmal an. "Der dicke Michi hat recht.", gibt er zu. "Aber sonst hättet ihr mir nicht vertraut.", versucht er sich schließlich noch zu verteidigen. Marlon ist der Erste der seine stimme wieder findet und ruft: "Du hast gesagt wir sollen ehrlich sein!" Willi nickt nur und bestätigt dies: "Das hab ich. Das stimmt." Viele finden jetzt ihre stimme wieder. Juli fängt an mit: "und was sollen wir dir jetzt noch glauben?" Ich schaue auf den Boden während Fabi: "Das wir die unbesiegbaren Sieger trotzdem besiegen?", hinzufügt. "Glaubt mir, für mich seit ihr die beste Fußballmannschaft der Welt.", lächelt Willi und versucht ihnen Mut zu machen. "Und du bist ein Lügner, Willi.", gibt Leon von sich. "Wir wollen dich nie wieder sehen, nie wieder. Hast du das gehört?", steigt auch Fabi ein, doch man kann deutlich hören wie verletzt er ist. "Hau ab.", beendet Leon und schießt den Ball in seiner Hand weg.
Ohne noch ein Wort zu sagen geht Willi. "Willi...", flüstere ich leise, da er mir doch leidtut. "Tja, danke für die Gastfreundschaft und vor allem für den vorzüglichen Honig.", verabschiedet sich der dicke Michi und schon gehen er und seine unbesiegbaren Sieger.
"Das ist nicht fair.", gebe ich nun laut dazu woraufhin alle Blicke zu mir wandern. "Was ist nicht fair, hm?!", keift Leon mich an. "Willi wollte euch helfen.", versuche ich ihn zu verteidigen. "Helfen indem man lügt?", fällt mir Marlon in den rücken, was Maxi mit einem nicken bestätigt. "Ihr spielt gut Fußball und könnt diesen Michi besiegen..", fange ich an doch Leon unterbricht mich. "Hör auf damit! Du gehörst nicht mehr zur Mannschaft also brauchst du das auch gar nicht versuchen! Wir brauchen dein Hoffnungsvolles Gerede nicht! Wir haben dich ersetzt! Schau Markus an. Du wurdest ersetzt, also verschwinde!", befiehlt Leon laut.
"Du hast einen neuen Tiefpunkt erreicht, Leon.", gebe ich noch kopfschüttelnd zurück, gehe die Treppe von Camelot runter und verlasse das Grundstück.
DU LIEST GERADE
𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐘𝐨𝐮| DWK FF ❤
FanfictionIsabella wohnt schon seit sie denken kann in Grünwald, doch als sie von ihren Freunden aus der Gruppe geworfen wurde änderte sich ihr ganzes Leben. Besonders das ihr bester Freund sie jetzt wie Dreck behandelte trifft sie hart und auf Trauer folgt W...