Part 2

14 1 0
                                    

Mittlerweile arbeitet Yoongi schon seit 2 Wochen hier und ich muss zugeben es ist entspannter geworden. Natürlich nur mit der Arbeit. Yoongi der ist mir immer noch viel zu komisch aber in den letzten Tagen ist er wirklich komisch komisch also auf eine andere Weise komisch als sonst und das ist wirklich komisch.

,,Also ähm gute Arbeit heute." Also wirklich nicht mal mehr ne Antwort kann man geben. Gute benehmen richtig gute Benehmen. Ich ging ebenfalls nach hinten und zog mich um bevor ich den Laden abschloss.

Eigentlich wollte ich nach Hause gehn doch da sag ich Yoongi der im dunklen rum läuft. Ich meine ich wollte ja auch nur eigentlich  nach Hause, also folgte ich ihm. Gerade als ich dachte, dass ich ihn verloren hab hörte ich plötzlich einen Knall. Was zur Hölle. Ich schaute um die nächste Ecke und spürte wie ich gefühlt erfror.

Yoongi. Yoongi nein wartet er war doch nur nen Typ der gern flirtet und jetzt jetzt steht der da neben nem Typen mit ner Waffe steht er da und macht nen Messer sauber und vor ihnen liegt jemand. Ich glaub ich spinne.

,,Hey wer bist du denn?" Vor Schreck sprang ich nen Schritt vor und schrie auf was alle auf mich schauen ließ. Ich sah zu Yoongi der mich nur geschockt ansah doch sein Blick wurde nur wenige Sekunden wieder ernst und definitiv wollte ich ihn nie wieder ernst sehen. Warte sterb ich jetzt?

Gerade wollte der Typ hinter mir, mir auch nich nah kommen doch da mein Gehirn nicht mehr funktionierte und ich nicht sterben wollte schlug ich ihn ins Gesicht worauf er nur geschockt schaute und rannte weg. Ich rannte weg unzwar so schnell ich konnte. War mein Arbeitskollege ein Mörder?

Ich war fast zuhause als vor mir plötzlich Scheinwerfer waren und ich hinter mir Stimmen hörte. Ne oder.
,,Alter wie kann man bitte so schnell sein?" ,,Oh bitte das liegt nur daran das du kein Sport machst.",,Ja sehr witzig." Hä ok jetzt verstand uch die Welt nicht mehr dich gerade als mir der Gedanke kam weiter zu rennen griff mich jemand an meiner Kapuze zurück und ehe ich etwas sagen konnte wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich wach wurde und meine Augen öffnen wollte entschied ich mich sie sofort wieder zu schließen.,,Ey ich glaub er ist wach." Ah ok die Stimme hab ich schon mal gehört das ist der der kein Sport macht.,, Denkste der sieht immer noch so aus wie vorher?" Ok und das ist der der zu dem anderen gesagt hat das er kein Sport macht und die beiden sind definitiv nicht ganz hell in der Birne. ,,Halt ihn doch die Nase zu dann kann er ne mehr mehr atmen.",,Ok versuch ist es wert." Warte was?! Sofort saß ich kerzengerade zwischen ihn.

,,Ach du scheiße sag doch was wenn du wach bist."
,,Alda bist du blöd ihr habt mich entführt und ich soll einfach sagen Hallo ich bin wach?",,Verdammt was macht ihr hier ihr solltet Bescheid sagen wenn er wach ist." Oh na super noch ein drittes Gesicht ah ne der kommt koch mit zwei andern. Viel zu viele Gesichter ohne Namen. Ich setzte mich im Schneidersitz hin weil ich das Gefühl hatte das meine Beine sonst taub werden.

,,Ihr seit also die zwei die sich darüber streiten ob sie Sport machen oder nicht. Du bist safe der wegen dem mein Koof jetzt weh tut und euch beide kenn ich nicht aber iwi seht ihr alle sympathisch aus.",, Was zur Hölle läuft denn mit dir falsch?" ,,Hä was soll denn mit mir schief laufen ihr habt mich doch entführt.",, Ja eben wir haben dich entführt." Und schlagartig wurde mir das auch bewusst und mir schossen die Bilder wieder in Kopf. Yoongi ist ein Mörder.Ach du scheiße.

,,Dieser Mistkerl." ,,Wem nennstn du bitte jetzt von uns Mistkerl?" ,,Gott keinen von euch. Wie heißtn ihr eigentlich das ist komisch euch nur nach Sport machen oder nicht oder ko schlagen zu benennen." Warum gucken die mich denn jetzt so verwirrt an? ,,Ähm ja also ich bin Jin und das hier ist Namjoon." ,,Ah die beiden die ich noch nicht kannte. Und du der ko Schläger?" ,,Ich bin Hoseok kannst mich aber Hobi nennen." Ich musste loslachen und ich bekam mich kaum mehr ein.,,Echt jetzt du also ich kann dich Hobi nennen wenn du mir eine übern Koof gezogen hast das ist ja genial." Ich heulte schon vor Lachen aber das war einfach die reinste Ironie. Jedoch konnte ich auch erkenn wie die anderen anfingen ein wenig zu lachen.,,Ok jetzt ihr beide ihr seit mir sympathisch.",,Ähm..., Vergiss es zuerst bin ich dran also ich bin Tae und das.., Ich bin Jungkook." ,,Also wir haben Jin, Namjoon, Hobi, Tae und Jungkook cool ich bin Jimin."

,,Was zur Hölle macht ihr hier?"

The Secret (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt