Part 10

11 0 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete spürte ich den Schmerz in meinem Rücken. Oh man uch werde echt alt, da kann man nicht eine Nacht im Sitzen schlafen und schon hat man Rückenschmerzen des Todes. Also Yoongi geht es gerade-. Scheiße wo ist er? Ich stehe sofort kerzengerade im Zimmer und gehe mir auch noch mal sicher das es Yoongis ist aber das Bett ist leer. Ich renne durch das ganze Haus und suche nach ihm aber ich kann ihn nirgends finden. Ich spürte wie mir mal wieder Tränen in die Augen gingen. Was ist wenn ihm etwas passiert ist oder man ihn entführt hat? Und ich hab es nicht mitbekommen.

Ich rannte runter um zu schauen ob er vielleicht hier noch ist jedoch stockte ich sofort. Er saß mit den anderen lachend am Esstisch und aß Frühstück. Will der mich verarschen? Ich such das ganze Haus ab weil ich vor Sorge sterbe und der steht einfach ausm Bett auf um schön zu essen. ,,OMG JIMIN!" Sofort lagen alle Blicke auf mir. ,,Was ist passiert geht es dir nicht gut?" Hin machte sich anscheinend ernsthafte Sorgen aber ich konnte einfach nicht antworten. Ich habe die ganze Zeit gehofft das er aufwacht, dass ich seine Augen wieder auf mir spüren kann und jetzt bin ich wie eingefroren und schaue genau in diese. Als ich wieder zu mir kam merkte ich wie mich immer noch jeder anstarrte.

,,Ähm ich hab was oben vergessen ich bin gleich wieder da." Und mit Tränen in den Augen rannte ich den ganzen Weg wieder hoch. Ich rannte aber aus irgendeinem Grund nicht in mein Zimmer sondern in das von Yoongi. Hier lag er und ich habe darauf gewartet, dass er aufwacht und jetzt dachte ich ihm wär sonst was zugestoßen und konnte nicht zu ihm gehen. ,,Jimin!" Bitte nicht. Er wird doch nicht reinkommen oder? Aber es war ja sein Zimmer. ,,Ji- Verdammt Jimin ich hab dich gesucht wieso warst du nicht in deinem Zimmer sondern bist hier?" Ich drehte mich mit Tränen in den Augen zu ihm um. Will er mir gerade wirklich vorhalten das er mich überall gesucht hat? ,,Willst du mich verarschen Yoongi?" Ok ich musst selbst schlucken ich nannte ihn nur noch Suga aber irgendwie gefiel mit Yoongi einfach besser und ich hatte das Gefühl ihm näher zu sein sa ich der einzigste war der ihn so nannte. Ok falsche Gedanken. ,,Du sagst mir es ist falsch nicht in meinem Zimmer zu sein? Weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe? Ich saß die ganze Zeit an deinem Bett und habe darum gebetet das du so schnell wie möglich aufwachst und dann wache ich auf und du bist nicht da. Weißt du eigentlich wie viel Angst ich hatte das dir was zugestoßen ist?"

Ich blickte nur stumm auf den Boden und versuchte mich zu beruhigen ich wisste das ich kein Recht dazu hatte ihm wegen irgendwas die Schuld zu geben. Als ich meinen Blick anhob sah ich wie Yoongi auf mich zu kam und wollte schon einen Schritt zurück machen als er mich in seine Arme zog. ,,Es tut mir leid ok? Ich wusste nicht das du dir so viele Sorge gemacht hast und heute früh sahst du so erschöpft aus, dass ich dich nicht wecken sollte. Es tut mir leid Jimin." Warte entschuldigte sich Yoongi gerade bei mir? Ich glaub ich schlaf doch noch. Ich zwickte mir in den Arm und zuckte zusammen. ,,Äh sorry ich hab eine blühende Fantasie und musste sichergehen ob das kein Traum ist und vergiss es." ,,Ach du hast eine blühende Fantasie in der du an mich denkst?" Warte was oh nein verdammt. ,,Was passiert denn da so?" Ich spürte wie er mir näher kam und wie automatisch beugtevich mich ebenfalls nach vorne und dann-,,Hey Leuteeee kommt mal runter!" Sofort schreckten wir auseinander als wir Hobi hörten. Was war gerade passiert?

,,Also wir dachten da es uns ja allen wieder perfekt geht, dass wir even das feiern sollten und zufällig steigt heute Abend eine Party in einem bekannten Club aber natürlich kann uns da gar nichts passieren. Also was haltet ihr davon?" Die anderen überlegten kurz aber sie hielten es für eine gute Idee weshalb es also feststand wir würden heute Abend feiern gehen. Ich hatte nichts gegen feiern gehen aber ich war mit meinen Gedanken gerade einfach nicht dabei und ich hatte kein geiles Outfit.

(Leute ihr müsst das verstehn i mean kein Outfit zum ausgehen ist schlimm🥲)

The Secret (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt