Part 11

10 0 0
                                    

,,Jimin bist du da drin?" ,,Ähm ja es ist ja mein Zimmer Tae" ,,Ok super komm mal mit wir haben ein perfektes Outfit für dich." ,,Wir?" ,,Achso ich und Tae suchen Outfits raus und als wir das gesehen haben mussten wir sofort an dich denken, also komm." Ich ging naja eher stolperte ich zusammen mit Tae in sein Zimmer wo Jungkook schon fertig angezogen stand. ,,Uii Kookie ich hoffe doch du hast dich für mich so schick gemacht." Ich muss wegen Taes Kommentar lachen da ich die beiden zusammen einfach geil finde und sie sind so süß. Lange konnte ich aber gar nicht darüber nachdenken da mir Tae gleich ein Haufen mit gefühlt tausend Anziehsachen in die Arme schmiss. ,,Ähm Tae ich dachte du hast gesagt, dass du ein Outfit für mich hättest?" ,,Ach naja sind ja nur ein paar mehr und jetzt probier sie an ich und Kookie werden dir bei der Entscheidungen helfen."

Eine halbe Stunde später war ich fertiger als nach all dem Training was wir machten. Ich habe immer nur ein Nein oder ein es geht gehört jedoch hat Tae gesagt es muss perfekt sein. Als ich dann noch ein Outfit anzog und mich darin auch selbst ziemlich gut fand ging ich wieder raus zu Tae und Kookie. ,,OMG JIMIN du bist heiß." ,,Jimin da muss ich Tae zustimmen das Outfit ziehst du definitiv an." Ok cool ich hätte es als erstes anziehen solln dann wär ich nicht so fertig. ,,Ok dann treffen wir uns dann unten ich geh noch ins Bad." Als ich vor dem Spiegel stand überlegte ich mir welche Frisur ich mir am besten mache und entschied much nach einiger Zeit dafür die Hälfte meiner Haare nach vorn zu kämmen und den Rest locker zur Seite fallen zu lassen.

Als ich dann runter ging fragte ich mich wo die anderen waren aber merkte schnell, dass sie draußen warteten. ,,Ui Leute Jimin ist daaaa." Bei Tae könnte man wirklich denken, dass er schon was getrunken hat so wie er drauf ist aber nein so war er eben. ,,Leute geht es nur mir so oder sieht Jimin heiß aus?" Wirklich Hobi musstest du das jetzt fragen? Ich wusste nicht wieso aber mein Blick ging zu Yoongi seit dem was in seinem Zimmer passiert ist haben wir nicht mehr miteinander geredet und jetzt schien es so als könnten wir beide den Blick nicht von den anderen nehmen. ,,Ok kommt Leute lasst uns fahren." Wir stiegen alle ein. Ich saß zusammen mit Tae und Kookie hinter Namjoon und Jin und hinter uns saß Yoongi und Hobi.
Nach ca einer halben Stunde waren wir dann auch da und man konnte die Musik bestimmt noch im Umkreis von 5 Kilometern hören. Als wir reingingen roch es nach Alkohol und Schweiß. Es sollte echt mehr Lüftungen in Clubs geben.

Wir entschieden uns alle erst einmal zur Bar zu gehen um uns Drinks zu holen und ich finde die Idee sogar ziemlich gut. Ich trank sonst nicht viel aber wenn ich feiern ging war mir so etwas eigentlich ziemlich egal und ich trank nach Lust und Laune. Nach einer Weile gingen wir dann alle unseren Weg einige bleiben an der Bar andere tanzten und die anderen verkrochen sich zusammen, wie zum Beispiel Tae und Jungkook aber das war klar. Ich entschied mich nach einiger Zeit auch dazu tanzen zu gehen da die Musik ziemlich gut war. Es machte mie auch ziemlich Spaß und ich tanzte ebenfalls mit anderen aber als ich dann Ihn sah verging mir die Laune. Er war an diebWand gelehnt und irgend so ein wildfremdes Mädchen direkt vor ihm. Die beiden würde es wohl nicht einmal interessieren würde man sie beobachten und da fällt mir ein das tu ich gerade aber was kann ich dafür so wie die Yoongi anfässt. So und jetzt kommt es dazu ich habe gesagt ich trinke nach Lust und Laune und jetzt ist der Moment in dem meine gute Laune im Arsch ist und ich mich nur noch ablenken will.

Ich war angetrunken das merkte ich und es kotzt mich an das ich nicht einfach zu betrinken war manchmal wollte ich nämlich genau das. ,,Hey schöner Mann wie kann es sein das du hier alleine bist?" Ich drehte mich zu der Person um die mich angesprochen hat und checkte sie erst einmal ab und er sag gut aus. ,,Vielleicht habe ich nur darauf gewartet bis jemand kommt und mich anspricht?" Wir redeten oder eher flirteten noch eine Zeit lang bis ich mich zusammen mit ihm an einer Wand ein wenig abseits der anderen befand. Ich musste sagen er konnte gut küssen und ich hatte das Gefühl, dass er mir einen Knutschfleck am Hals machen wollte. Ich zog an seinem Tshirt jedoch fuhr er mir nur leicht mit seinen Händen unter meins. Ich fing an es zu genießen bis mir plötzlich Yoongi in Kopf kam und wie er mich berühren würde. Was zur Hölle soll das denn jetzt ich wollte mich doch von ihm ablenken. Gerade als ich mich wieder auf die Berührungen konzentrieren wollte merkte ich das es keine mehr gab. Hä?

The Secret (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt