Yep er kotzt mich definitiv an. Yoongi hat sich heute früh ,oder ich weiß gar nicht wie spät es schon ist, vielleicht auch gestern früh noch weiter um mich gekümmert doch geredet haben wir natürlich nicht weiter. Ich werde echt noch verrückt hier. Seit Stunden liege ich jetzt in meinem Bett und kann nicht einschlafen nur weil ich über ihn und uns ,wenn es das überhaupt gibt, nach. Er hat gesagt er ist nicht wütend also wieso will er nicht darüber reden? Ich sollte wahrscheinlich Kookie und Tae später mal fragen aber sie würden wohl auch nicht viel dazu wissen und ich will sie nicht immer mit meinen Problemen nerven.
Wie kommts ich habe verschlafen, irgendwann um 4Uhr muss ich wohl doch eingeschlafen sein und jetzt ist es 12Uhr naja perfekt zum Mittagessen. Ich suche mir nur schnell Joggingsachen raus und gehe schnell ins Bad bevor ich dann auch runter gehe. ,,OMG er lebt. Leute er lebt." ,,Ja also tot bin ich nicht obwohl vielleicht bin ich ja nen Zombie denn genau so fühl ich mich." Den letzten Teil hab ich eher zu mir gesagt doch laut genug das es jeder hört wieso hören die überhaupt immer alles was ich sage. ,,Hey Leute haben wir irgendwas zu Essen ich glaube ich verhungere." ,,Kein Wunder du hast gestern nur zum Frühstück was gegessen und das war auch nicht viel und dann das letzte Mal im Café.",,Ach du scheiße mein armer Magen, es tut mir so Leid du bekommst sofort ganz viel zu Essen." Jin hatte schon für jeden etwas aufm Tisch gestellt und ich schwöre ich werde nie wieder ohne Jins Essen überleben können.
,,Hey Leute hört mir mal kurz zu." Ach ne bis jetzt war er doch auch noch nicht da wieso jetzt immer wenn ich essen will. ,,Also ich denke wir brauchen alle mal bisschen Auszeit." Warte was was soll das denn heißen will er Schluss machen mit dem allen? Nein das wird er doch nicht. Oder doch? ,,Ich denke ein Strandurlaub wäre für uns alle mal wieder gut zu gebrauchen. Also was haltet ihr davon?" ,,Wann geht's los?" ,,Dürfen wie jemanden mitbringen?" ,,Kann ich mit Kookie schlafen?" Ich musste lachen da Tae und Kookie immer nur scheiße bauen wenn sie zusammen sind und dann auch noch im Urlaub aber süß ist es aber warte Hobi. ,,Hobi wem willst du denn mitbringen?" Fragte ich also komplett verwirrt weil ich habe ihn noch nie irgendwo gesehn außer mit uns. ,,Oh ähm naja also mein Freund ist in einer anderen Gang aber mittlerweile verstehen wir uns und ich konnte ihn echt lange nicht mehr sehen also dachte ich er könnte vielleicht mitkommen?" ,,Klar kann er mitkommen solange er auch darf." ,,Omg danke Yoongi ich werde ihn sofort anrufen." Ich folge Hobi mit meinem Blick und als ich zurückschaue bleibt er natürlich an Yoongi hängen seiner aber auch an meinem weshalb ich schnell wieder wegschaue und weiter esse.
Timeskip 1 Woche:
Heute fahren wir los und ich freu mich total naja darauf wenn wir da sind denn wir fahren 5 Stunden mit dem Auto und ich hasse so etwas. Wir haben uns auf 2 Autos aufgeteilt Tae,Kookie und ich mit den ganzen Gepäck und all die anderen unter sich und das wird die Fahrt definitiv lustig machen. Als die Schnellstraße leer war wollte Tae unbedingt ein Wettrennen mit den anderen machen und als Hobi dann auch fuhr bekam er es hat aber verloren. Als Kookie fuhr wurde mir fast schlecht weil er nen schönen Slalom um alle Autos machen musste und als ich fuhr war es erstmal leise weil ich die beiden dazu verdonnert habe zu schlafen. Und dann nach knapp 5 Stunden konnten ich das Meer schon sehen und ich war sofort wieder hellwach da ich lange nicht mehr am Strand war. Wir fuhren noch etwa eine halbe Stunde bevor wir bei den Strandhäusern ankamen. ,,Leute wir sind da kommt wacht auf." Sofort waren die beiden wach und ich fragte mich echt wie man so schnell nach dem Schlafen schon laufen kann.
Ich wäre fast hingeflogen als ich aussteigen wollte da ich die ganze Zeit ja gleich da saß und da es nur fast war tut jetzt erstmal mein ganzer Arm weh weil ich mich am Sitz festgehalten habe und mein Arm nicht mehr Sportlustig ist als meine Beine. ,,Alter Jimin was hast du jetzt schon wieder getrieben?" ,,Sehr witzig Kookie echt ich sterbe gleich vor Lachen." ,,Ok gut Leute in jedem Zimmer sind 2 also wer will mit wem?" Tae und Kookie meldeten sich zusammen, Hobi und Ravi natürlich auch und Jin und Namjoon also bleiben nur ich und oh nein ich soll mit Yoongi zusammen schlafen? Wie lange geht dieser Urlaub nochmal denn das wird ganz sicher kein schöner für mich, ich wollte ihn doch aus dem Weg gehen und jetzt das. Irgendwie werde ich das bestimmt überleben, irgendwie, es gibt immer eine Lösung. Ne definitiv nicht.
DU LIEST GERADE
The Secret (Yoonmin)
Fanficyoonmin Ein Geheimnis was er gar nicht erst erfahren sollte und nun sein Leben in den Händen von ihm steht.